2000 Menschen protestieren in Gera

Christiane Kneisel

Rund 200 Menschen protestierten am Montag in Gera.

Rund 2000 Menschen protestierten am Montag in Gera.

Foto: Christiane Kneisel

GERA.  An einer angemeldeten Demonstration gegen die aktuelle Regierungspolitik beteiligten sich am Montagabend in Gera rund 2000 Menschen.

An diesem Montagabend haben sich wieder zahlreiche Menschen in Gera zum Protestzug durch die Stadt versammelt. Auf Bannern und Transparenten brachten sie ihren Unmut über die aktuelle Regierungspolitik zum Ausdruck.

Start war erneut am Hofwiesenparkplatz. Von dort aus zogen die Teilnehmer über die gewohnte Route zum Puschkinplatz, in die Schloßstraße, Heinrichstraße und über das Sommerbad zurück zum Ausgangspunkt. Nach ersten Polizeischätzungen beteiligten sich rund 2000 Personen an der angemeldeten Demonstration, die demnach friedlich verlief.

Quelle: Thüringische Landeszeitung vom 24.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Nach dem Unterdrücken von Demonstartionen kommt der Regierungssturz

Romanuss
Romanuss
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Richtig. „Wenn der Tyrann stirbt, ist seine Regierungszeit vorbei. Wenn ein Märtyrer stirbt, fängt seine Regierungszeit an.“ Søren Kierkegaard (1813-1855)

Romanuss
Romanuss
1 Jahr zuvor

Ja, auch die Region Gera ist für die Regime-Oberen ein Dorn im Auge. Nicht umsonst soll auch dort eine besonders hohe Konzentration von Chemtrails zu verzeichnen sein. Nach dem Motto: „ Wolle se mal vergiften, damit sie alle krank werde….“ Doch das wird nicht geschehen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Romanuss

(Nordrhein)-Westfalen ist ebenfalls eine Chemtrail-Hochburg !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Bei uns hier fliegen sie manchmal den ganzen Tag dieses Bastarde.
Morgens um 5 Uhr gehts schon los.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Romanuss

Stimmt, das wird nicht nicht passieren. Die meisten sind schon einmal geflogen und konnten das auftanken beladen beobachten. Ist ihnen dabei einmal ungewöhnlicher Vorgang währenddessen aufgefallen? Nein – mir bisher kein einziges Mal. Ein Bekannter arbeitet als Flugzeugmechaniker an einem großen Flughafen – da hätte er uns bestimmt davon berichtet… .Wer fest daran glaubt wird bestimmt einen schlüssigen Beweis haben und das endlich einmal vorlegen. Ich lass mich gerne überzeugen. Bin ein aufgeschlossener Mann.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Berechtigte Kritik ist angebracht !