WER ist WIR?😉

750 Milliarden für den Wiederaufbaufond der Ukraine. Das Ziel ist die Ukraine in die EU zu holen. Nun dann ist ja was lange währt (seit 2013/14) endlich gut 👍🏻 Eine Show auf Kosten von Menschenleben?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

WIR sind überall für Fremde zuständig. WIR  sind nie für
uns zuständig. WIR wissen was andere von uns wollen. WIR wissen nie was wir wollen. Wir sind Nazis wenn wir etwas wissen wollen!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

…also „der schuldige National-Altruist“.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese unfähige Gestalt spricht im Namen unser aller? Das geht nun mal gar nicht. Das deutsche Volk ist sicher nicht einverstanden dass unser Geld an die Ukraine verschenkt wird.
Der Bundesuhu hat heute in der Ukraine auch jede Menge Unterstützung zugesagt. Eine Frechheit ist das.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Wiederaufbau sofort ! Hat er gesagt. Allerdings frage ich mich, wie das finanziert werden soll. Und was das wieder kostet ! Um unsere maroden Straßen, Brücken, Schulen etc. zu sanieren, ist jedoch kein Geld da. Wie passt das zusammen ? Glauben unsere Politiker etwa, dass die Ukraine nach dem Krieg auch nur einen Cent davon zurückzahlen wird, falls sie mal in der EU sein sollten ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Man kann nur hoffentlich dass es bald richtig knallt mit dieser unfähigen Regierung.Ist denn keiner in Sicht der sie ausschaltet?