„Die neue Impf-Nebenwirkung ist ein Schock für junge Frauen!“ // Eva Vlaardingerbroek

Eva Vlaardingerbroek Leiden - O discurso de Eva Vlaardingerbroek que ...

Eva Vlaardingerbroek

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat „starke Menstruationsblutungen“ auf die Liste der Impf-Nebenwirkungen gesetzt. Ein Schock, sagt Eva! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Millionen Frauen auf der ganzen Welt niedergebrüllt wurden, weil sie Angst vor der Impfung geäußert haben, solange sie noch keine Kinder haben …

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Interessiert doch die Ärzte die so gerne impfen ( Profit jeden Monat 15.000 ) nicht. Weiss das aus sicherer Quelle. Die haben abkassiert bis zum geht nicht mehr.
Eigen Kinder haben sie nicht geimpft. Noch Fragen ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

ja, da hätte ich tatsächlich noch Fragen. In meinem Umfeld hat sich diesbezüglich keine Frau mit diesen Menstruationsbeschwerden beklagt. Rein statistisch müsste das in meinem Umfeld auch jemand treffen. Meine zwei Damen haben ebenfalls keine Probleme.
Noch Anmerkungen?!

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor

Stimmt! Jeden Tag stehen die Frauen ohne Beschwerden in allen Städten mit einem Plakat in den Händen vor dem Haus, darauf steht: Ich bin geimpft und habe keine Regelbeschwerden.
Auf der Rückseite steht: Mein Mann ist um operiert-der hat welche.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Meine Schwester hatte auch Probleme…

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
1 Jahr zuvor

Es gibt amerikanische Quellen, in denen es heisst,
dass „90 Prozent“ der geimpften Frauen eine
Totgeburt hatten, – und nicht nur 20 Prozent, wie es
bei Reichelt heisst.

Die nächste Covid-LÜGE von „jenen“:
auch in der „BRD“ wird schwangeren Frauen
empfohlen, sich COVID-impfen zu lassen, mit
der Begründung, dass von den Inhaltsstoffen
nichts auf das Baby übergehe.
Nach „von denen unabhängigen“
wissenschaftlichen Forschern ist das FALSCH!
Die Spike-Proteine u.a. sind sehr wohl in der
Muttermilch enthalten!

Aber worüber wundert man sich eigentlich noch
in dieser SUPERVERLOGENEN ETHNIENWELT?!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Wollen Sie das glauben, weil es ihrer Auffassung entspricht oder weil ihre Quellen der Wahrheit entsprechen. Oder möchten Sie diese Quellen für wahr halten? Sind Sie solch ein Experte, dass Sie diese neuen Studien Ergebnisse medizinisch einordnen können und daraus schlussfolgern welche Auswirkungen damit verbunden sind?
Stellen Sie alle Mediziner unter Generalverdacht entgegen ihrem Eid zu handeln?
Demnach haben Sie dann auch kein Vertrauen mehr generell in die Medizin, denn diese Menschen müssen alle der Elite angehören, die die Menschheit dezimieren will.
Das machen nur Autokraten und Diktatoren. Von denen gibt es leider nicht wenige.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Haben Sie Angst vor Fremden?
Was bedeutet super verlogen?
Sind ihre Ansichten ehrlich und aufrichtig? Sind alle Andersdenkenden – also jene, die nicht aus der gleichen Perspektive darauf schauen Menschen zweiter Klasse?
Woher nehmen Sie die Gewissheit mit ihrer Meinung eine unumstößliche Position inne zu haben. Bedeutet Demokratie nicht auch Verständigung auf eine gemeinsame Position?! Entscheidend in einer demokratischen Gesellschaft die Mehrheit oder diejenigen mit der lautesten Kritik?
Was bedeutet Kritik?
Trägt Kritik zu einer konstruktiven Verbesserung bei?
Durchweg bieten die Alternative Szene keine Lösungsansätze. noch sind sie in der Lage frei von faschistischen Beeinflussungen eine nicht schon voreingenommene festgelegte Aussage zu tätigen. Das Ergebnis steht schon vorher fest und überlässt nicht dem Konsumenten seine Meinungsvielfalt selbst zu bilden. Was macht die Alternative besser. Mittlerweile gibt selbst Putins Koch zu Meinungen mit Fakekonten und fakenews im Sinne einer gelenkten politischen Meinungsbildung zu beeinflussen. Aber auch das wird Hardcore Verfechter nicht davon abhalten weiterhin der Demokratie eine Diktatur der Meinungsfreiheit zu unterstellen. Keiner hinterfragt die Richtigkeit auf Glaubwürdigkeit, weil glauben von für Wahr halten abstammt. Die meisten hier sind schon im reifen Alter und haben viele persönliche Rückschläge hinnehmen müssen und haben deshalb den Glauben an das demokratische System verloren. Ist das System von Putin oder der von Reichsideolgen eine bessere Option?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Können Sie das bitte in einem Satz ausdrücken! Ich bin überfordert! Verstehe ich Sie richtig ##Bedeutet Demokratie nicht auch Verständigung auf eine gemeinsame Position?!## -weil,
ich bin überfordert-Demokrattie ist Diktatur? In der
versifften BRiDä-kurzes-dä-unterdrücken doch Minderheiten die demokrattische Mehrheit!

##Trägt Kritik zu einer konstruktiven Verbesserung bei?##

Nein! Lesen Sie kein Blatt der BRiDä-kurzes-dä-Huren
Journalismus Lügenpresse? DIE auf der Straße sind alles ewig Gestrige! Oder sind ewig gestrigen doch die bessern heutigen von morgen? Bitte ein Satz! Aber nur eine Zeile. Einen Satz mit 700
Wörtern ohne Punkt kann ich auch nichtschreibend überhaupt nichts sagend, tippen!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Oh doch. Die Fragen definieren sehr wohl das demokratische Verständnis.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Alles gut gelaufen. So kann sich die Dummheit nicht weiter vererben.Denn es wird einen drastischen Geburtenrückgang geben, so vermute ich mal.
Allerdings kommt der Ausgleich über die herbeigeeilten bedauernswerten Flüchtigen. Denn Musels lassen sich nicht impfen, Allah hat das verboten !
Und Scharzafrikaner sind durch die Impfexperiment dort mehr als gewarnt.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich werde jetzt mal die Gelegenheit ergreifen und meine Recherchen und Beobachtungen in historischer Reihenfolge bringen.
1.In den 70 + 80’er lernten wir die HIV+ Erkrankung kennen. Mit der Diagnose: Kaputtes Immunsystem!
2.Im Jahre des Herrn 2020 wurde uns ein neuer Impfstoff angekündigt (Es wurde verschwiegen, dass die mRNA- Technik gar nicht so neu ist und in Wirklichkeit sehr schlechte Ergebnisse in der Testung aufweist.) Nach Beginn der Impfung steht ebenfalls die Diagnose: Kaputtes Immunsystem!
Ich frage jetzt mal für einen befreundeten Aluhutträger. Kann es sein, dass dieser mRNA- Impfstoff in Wahrheit die HIV+ Erkrankung ist??? Nur mal so zum Nachdenken.
Wenn es so wäre, woran ich persönlich glaube, da man ja ganz öffentlich die Reduzierung der Menschheit propagiert, sind weitere Diskussionen über Nebenwirkungen und dies und das erledigt. Als Geimpfter würde ich mir meinen Impfarzt, wenn er mich nicht vorher augeklärt hat, für die Haftung seinerseits zur Brust nehmen. Es könnte sein, dass es das Letzte ist, was ich dann noch tun kann……………….