Drei Afrikaner überfallen Getränkelieferanten und rauben geringen Bargeldbetrag sowie drei Flaschen Schnaps und eine Flasche Cola

POLIZEIPRÄSIDIUM SÜDHESSEN

POL-DA: Raubüberfall auf Getränkelieferanten

Darmstadt-Eberstadt (ots) – Am frühen Samstagmorgen (27.08.) wurden zwei Getränkelieferanten eines Lieferservices in die Eberstädter Straße „In der Kirchtanne“ bestellt. Als die beiden Lieferanten um 03.25 Uhr eintrafen, wurden sie von drei Männern erwartet. Aus dieser Gruppe heraus wurde ein Lieferant unvermittelt mit Faustschlägen attackiert, seine Mittäter raubten derweil eine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag sowie drei Flaschen Schnaps und eine Flasche Cola. Der Geschädigte erlitt Gesichtsverletzungen und begab sich im Anschluss selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Räuber flüchteten zu Fuß in Richtung Weidigweg und werden wie folgt beschrieben: Zwei männliche Schwarzafrikaner, der dritte Täter soll nordafrikanischer Phänotyp gewesen sein. Alle drei Personen ca. 20 Jahre alt und von muskulöser Statur.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Quelle: presseportal.de vom 27.08.2016 (Überschrift geändert staseve)

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die kaufen nicht dieses elenden Urwaldaffen – die klauen nur. Ab mit denen zurück in den Urwald aber schnellstens.

birgit siegert
birgit siegert
7 Jahre zuvor

so langsam schwillt mir die gurgel an ich denke die trinken keinen schnaps, schmeisst die endlich raus und sperrt sie ein dank Frau merkel kommen immer mehr es ist zeit das endlich mal was unternommen wird,es wird immer dunkler man traut sich gar nicht mehr raus ,wenn ich abends von arbeit komme möchte ich noch heil heim kommen dank dieser leute geht es bald nicht mehr

Birgit
7 Jahre zuvor

In Afrika ist kein Krieg. Die haben keinen Anspruch nach Völkerrecht auf Asyl. Ganz schnell fort mit der unerzogenen, niederträchtigen, kriminellen, verblödeten schwarzen Bande. Alles nur Fresser und Absauger !
Wir brauchen diese faule Männerbande nicht.

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

diese drekskoruzten werden , wenn STASIRATTE MERKEL und STASIRATTE GAUCK im ZUCHTHAUS sitzen alle eingesammelt und in ihre heimat geschickt …glaubt mir und dass dauert nicht mehr lange

trackback

[…] Drei Afrikaner überfallen Getränkelieferanten und rauben geringen Bargeldbetrag sowie drei Flasche… 28. August 2016 […]