Eva Herman packt aus: Die Krise und die Folgen

"Schweren Herzens": Eva Herman verlässt "Tagesschau" nur ungern

Eva Herman

In einem sehr persönlichen Interview erzählt Ex-Tagesschau-Ikone Eva Herman, wie sie dem politischen Irrsinn begegnet. Deutschland am Abgrund?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Uiuiui, was hier unter der Überschrift: Eva Herrmann packt aus, an Informationen rüber kommen… . Ein Spiegelbild einer gescheiterten Frau, die gewisse Kreise repräsentiert. Mit solch einer Geisteshaltung würde Deutschland tatsächlich den Abgrund entgegen taumeln. Wenn mir bitte einer der Schwarzseher dann noch das Datum vom Ende von Deutschland und der Welt bekannt geben kann, dann soll er mir noch die nächsten Lottozahlen nennen , damit ich mit reichlich Kohle die Kurve kratzen und mich auf einem schönen Fleckchen Erde nieder lassen kann.
Erstaunlich, wie diese Frau noch die Religion zitieren muss, um möglichst viele Nebelkerzen mit allerlei Vermutungen garnierend vielsagend nichtssagenden Sendeminuten CO2 belastenden geistigen Erguss ablässt.
Ich wünsche ihr hiermit das allerbeste – auf das ihr persönlicher Niedergang eintreten werde.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Auf IHRE Gehässigkeiten wird die Frau sicher gerne verzichten können.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Du bist sicher der grösste auf Gottes Erden. Deine Überheblichkeit ist zum kotzen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Genau 1,80m groß. Welche Überheblichkeit Sie in meinem Kommentar rauslesen erklärt sich mir nicht. Gehässigkeiten lese ich vielfach in ihren Kommentaren. Mein Kommentar beinhaltet lediglich eine gewisse Ironie in Bezug auf ihr Interview. Das muss man aushalten können, wenn man permanenten Müll von sich gibt. Einen Hass habe ich deshalb noch lange nicht auf diese Person, vielmehr sehe ich darin eine gescheiterte Frau, die gerne möglichst viele in ihren selbst gewählten Abgrund mit hineinziehen möchte. Einfach nur eine schwache Person, der viel zu viel falsch verstandene Aufmerksamkeit geschenkt wird.