Kirchheim: Syrische Fachkraft begrapscht zwei Mädchen 
im Freibad

28.08.2016 – 17:17 UHR

Kirchheim. Im Strömungsbecken des Kirchheimer Freibads ist es am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein 43-jähriger Syrer zunächst im Verdacht stand, zwei Frauen belästigt zu haben. Nachdem die Polizei vom Security-Mitarbeiter zu dem Vorfall hinzugezogen wurde, konnte geklärt werden, dass kein strafrechtliches Verhalten vorlag.

Bei der Abklärung der Geschehnisse machte aber ein Vater von zwei 10- und 11-jährigen Mädchen auf sich aufmerksam und gab an, dass seine 10-jährige Tochter vormittags und die 11-jährige Stieftochter am frühen Nachtmittag von eben diesem 43-Jährigen begrapscht wurden. Die Mädchen offenbarten sich dem Vater, der nach Eintreffen der Polizei den Sachverhalt schilderte.

Der 43-jährige Tatverdächtige wurde festgehalten und den ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei übergeben. Die Ermittlungen dauern an.lp

Quelle: teckbote.de vom 28.08.2016

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Aha es lag kein strafrechtliches Verhalten vor. Wo leben wir denn dass diese Dreckskerle alle begrapschen dürfen? Sollen nach Hause gehen und ihre vollverschleierten Weiber begrapschen.