„Die Grünen sind die gefährlichste Partei im Bundestag“ | Sahra Wagenknecht bei Viertel nach Acht

Die heutige These von Nena Brockhaus lautet: „Robert Habeck ignoriert deutsche Interessen! Wenige Minister wurden in der deutschen Medienlandschaft so überschätzt wie Robert Habeck. Die Welt-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld hat es schon vor Jahren auf den Punkt gebracht: Alle elf Minuten verliebt sich ein Stern-Redakteur in einen Grünen.

Als Robert Habeck Wirtschaftsminister wurde, feierte ihn die Journaille für seinen neuen Kommunikationsstil und Media Pioneer berichtete gar, dass die Wirtschaft Habeck großartig fände. Nun ist Habeck jedoch fast überall in Ungnade gefallen und das zurecht.

Der Grund: Robert Habeck ignoriert deutsche Interessen. Das tat er zwar schon von Anfang an, aber jetzt scheint es auch dem letzten grün-verliebten Journalisten aufzufallen.

Denn in seinem Kampf um den Klimawandel nimmt Habeck den Abstieg der deutschen Wirtschaft nicht nur in Kauf zu nehmen, sondern scheint diesen für geboten zu halten. Entgegen den deutschen Interessen!“ Im Video erfahrt ihr, welchen Standpunkt #SahraWagenknecht vertritt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Deutschland zu sabotiern wird immer mir Orden aus Itzengröl belohnt. Wir werden sehen wann die um den Hals gehangen werden.Womit sich die Zugehörigkeit des Sabogenten latrinich klärt!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Kerl kann mit Deutschtum nichts anfangen. Hat er doch schon gesagt.
Jagt ihn endlich vom Hof. Der hat schon genug angerichtet.