Ukraine baut Mauer zu Weißrussland

Grenze mit Weißrussland von zusätzlichen Reserven, Drohnen und Booten ...

Die Ukraine baut nach eigenen Angaben eine Betonwand und Sperranlagen entlang der mehr als 1000 Kilometer langen Grenze zum russischen Verbündeten Belarus. In der Region Wolyn sei ein drei Kilometer langer, mit Stacheldraht bewehrter Wall errichtet worden, gibt Präsidialberater Kyrylo Tymoschenko bekannt. Auch in den Regionen Riwne und Tschytomyr werde gearbeitet. Einzelheiten nannte er nicht. „Das ist nicht alles, aber wir werden keine Einzelheiten veröffentlichen.“

Quelle: Bild-online vom 11.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was braucht es Einzelheiten? Die Drohne sieht alles!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die spinnen doch. Eine Mauer hahaha

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Dafür haben die Zeit und Geld und Arbeiter ? Ich dachte, da wäre überall Krieg ?!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Geld schicken doch die blöden Deutschen genug.