Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!

AUF1.TV

Diese Sondersendung von Stefan Magnet wird Ihre Sicht auf die aktuelle Politik vermutlich völlig verändern. +++ Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung „Transhumanismus“. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein!

Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! Und das ist leider keine Verschwörungstheorie. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen plötzlich einen furchtbaren Sinn.

Stefan Magnet verschriftlichte alle Anschuldigungen, brachte sie in eine Form und das Ergebnis ist nun in Buchform erhältlich. Eine geballte Ladung Information, 448 Seiten Beweismaterial: TRANSHUMANISMUS – Krieg gegen die Menschheit.

Den meisten von uns ist das Ausmaß der Agenda nicht bewusst … — Bis zu diesem Buch! Hier kaufen: https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit?_pos=6&_sid=d72f39791&_ss=r

„Der Transhumanismus ist nicht das, wofür ihn die meisten Leute halten. Er ist nicht nur Künstliche Intelligenz und Roboter-Cyborgs. Das ist viel zu kurz gegriffen! Der Transhumanismus ist der konkrete Versuch, den Großteil der Menschheit abzuschaffen, den Rest zu unterjochen und 0,001 Prozent der Weltbevölkerung für immer an die Spitze der Pyramide zu stellen. Mit unzähligen Quellen, Fußnoten und über hundert Belastungszitaten der führenden Transhumanisten.“

Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur Die tödliche Agenda hat viele Zweige: Trans-Homo-Propaganda, Klima-Panik, Great Reset, Agenda2030, Totale Digitalisierung… Erkenntbar ist die Agenda an den bunten „Farben des Bösen“. Letztendlich geht es den Globalisten um globale und finale Kontrolle über die menschliche Herde.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Huhuhaha, wieder eine dieser Ankündigungen an das Zielpublikum. Das füllt wieder die Kassen eines Alternativsystemlings.
Ich glaub, ich kann tatsächlich in die Glaskugel schauen und brauch deshalb nicht auf die Alternativmedien warten.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Stimmt, ich habe mir in dem Fall das Video erspart. Sie leben im gleichen System wie ich. Auch wenn Sie das anders sehen mögen. Einen Führungsoffizier brauche ich nicht. Das hatten die Bürger im Osten. Ich bin ein ganz normaler Bürger, der durch Corona mit den alternativen Medien in Kontakt gekommen ist.
Durch meine Leistungen konnte ich in dieser Demokratie einen gewissen Wohlstand erarbeiten und deshalb bin ich mir bewusst das dies nicht einfach so schon immer war und auch ganz schnell wieder kippen könnte. Dazu braucht es eine lebendige Demokratie, die von und mit den Bürgern gestaltet wird. Ich lebe das nicht nur durch meine Kommentare, sondern wie ich im realen Leben gestalte.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Da muss ich Sie wirklich enttäuschen. Ich bin ein unbescholtener Bürger und habe dementsprechend nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun noch bin ich unter Beobachtung. Die staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht steht ihnen nicht zu. Dazu erfüllen Sie die Voraussetzungen nicht. Sind Sie denn nach Völkerrecht anerkannt? Eine erübrigende Frage auf dessen Basis dieses Thema nicht weiter diskutiert werden braucht. Da dies nicht ist und nie sein wird.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Ich musste schon schmunzeln obwohl ich das Statement noch nicht zu Ende gelesen hatte. Das mit der Militärregierung hat einen Bart. Muss erst mal durchatmen während ich das sacken lassen muss. Das gibt es im Völkerrecht nun wirklich nicht. Auf wenn wollen Sie sich berufen? In der Liste der Vereinten Nationen sind Sie weder in den anerkannten noch in den umstrittenen Staaten aufgeführt.
Sie haben sicherlich ein Dokument oder eine gute Antwort dazu. Steuern bezahlen Sie in Deutschland demnach auch keine. Hat ihr Grundstück eine Botschafter oder Konsulatenstatus?
Fahren Sie auch mit einem eigenen Kennzeichen umher?
Wer kommt bei einem Autounfall für den Schaden auf? Sie brauchen sicherlich eine Einreisegenehmigung nach Deutschland da ihr Land nicht dem Schengen Abkommen angeschlossen ist. Warum besitzen Sie eigentlich eine Webseite mit deutscher Endung? Das gleiche Holz für die E-Mailadresse?
In die Rentenversicherung und Sozialversicherung bezahlen Sie demnach auch nicht ein. Ihr Staat kann das sicherlich alles leisten.
Fragen über Fragen. Aber da haben Sie sicherlich Antworten darauf.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Es wird all das geglaubt, was lediglich der gewohnten und anerzogenen Opferhaltung gerecht wird, denn das macht es „einfach“ und man braucht nicht zu denken.
——
„Sie wollen uns alle versklaven!!!“ „Nein, nur dich. Du kannst das ja auch so gut.“
——
Wo ist das Bestreben nach Selbstbestimmung geblieben? Oder meint man weiter, dass „die Anderen“ daran schuld seien? Mag man denn noch weiter der hoffentlich belohnte Untertan jener in der Rolle der Kaufleute bleiben, die das Geld aus dem Nichts schaffen, während jene in der Rolle der „Arbeiter“ dies verwährt ist, und sie nur mit ihrer zur Verfügung gestellten Leistungsfähigkeit aufwarten können?
——
Da sich NICHT mit dem System, sondern im Rahmen gewohnter Denk- und Verhaltensmuster lediglich mit den sicht- und spürbaren Symptomen,(und) den täglich „durchs Dorf getriebenen Säuen“ auseinander gesetzt wird, weiß kaum jemand, dass sich die Gesellschaft gegenseitig und auch der teilnehmende Einzelne nur selbst ausbeutet, während er – mangels Selbstreflektion – lieber anderen dafür die Schuld zu geben meint, weil es für den „einfachen Geist“ nicht nur bequemer ist, sondern ihn zu einem aktiven Teilnehmer gesellschaftlich vereinbarter Selbstausbeutung werden lässt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Schön, dass Sie immer wieder auf die Defizite aufmerksam machen. Meine Selbstbestimmung legitimiere ich jeden Tag in dem was ich mache und wie ich es mache. Ihre Thesen sind nichts wert, weil sie voller Fehler sind und nicht den Menschen repräsentieren.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Schon seit Jahrzehnten angekündigt. Nie bei den Schlafschafen angekommen. Ich befürchte, dass es zu spät ist, da die Angstkonditionierung und die Gläubigkeit an die da Oben erfolgreich installiert wurde mit Hilfe der Trägheit und Bequemlichkeit. Ja, die Bande ist schon lange durchschaut. Wenn die Zukunft die Schlafschafe dann eingeholt hat, wird es ein sehr schmerzhaftes Erwachen geben. China ist hier Vorbild und wird in baldiger Zeit ebenfalls in Europa umgesetzt. Ab 60 Jahren zählt man dann zu den „““unnützen Fressern““““ und wird sozialverträglich abgeschaltet. Das heißt in der Übersetzung: Exekutiert. Und ein falscher Ton gegen die Obrigkeit, dann kommst du nicht mehr in deine Wohnung oder in das Lebensmittelgeschäft. Und wenn ihr, die Schlafschafe dann glaubt, my Home is my Castle, dann schaut euch mal den § 891 BGB an oder in die Zulassungsbescheinigung eures PKW’s unter C4.c. Uns gehört gar nichts. Diese Enteignung hat in den letzten Jahrzehnten ganz leise ihren Weg genommen, weil die wählenden Schlafschafe einfach nur schlafen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Lt. Statistik ist eine Übersterblichkeit von über 9% erreicht.Vermutlich wird es noch Steigerung geben, Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Ihnen würde ich die Selbstprophezeiung gönnen. Schon erstaunlich welcher Müll aus geistigen Ergüssen als wahr erachtet wird. Konnten Sie das mit dem Fahrzeugschein bisher beweisen oder funktionieren diese Erkenntnisse nur in der Alternativen Szene?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Einfach nur in die Statistiken der EU-Länder schauen und schon sind Wissenschaftler und Statistiker der Lüge überführt.
Übrigens, auch Ihnen gönne ich nur Gutes !

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich an ihrer Stelle hätte, bevor ich irgend etwas von mir gebe, in dem besagten Schein herein geschaut unter der bezeichneten Angabe. Lesen hilft aber nur manchmal. Und ich verbitte mir ihre inhaltlichen verwendeten Redewendungen/ Formulierungen oder sie halten sie an allgemeine akzeptierte Ausdrucksformen. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich hier im Arbeistauftrag befinden. Bitte übersenden sie doch ihrem Dienstherrn freundliche Grüße an dieser Stelle.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Ok. Hier eine Begründung was es mit dem Kfz Schein in Verbindung mit dem Brief auf dich hat. Vielleicht hilft das ihren Dunkelhorizont aufzuhellen.
Schon mehrfach – 1959, 1963 und 1978 – hat das BGH festgestellt, dass Brief und Schein, jetzt ZB2 und ZB1, kein Eigentumsnachweis darstellen, sondern ausschließlich eine Aussage zu der technischen Zulässigkeit des Fahrzeugs und der für den Betrieb des Fahrzeugs verantwortlichen Person für Technik, Steuer und Versicherung – dem sogenannten Fahrzeughalter – macht.

Dieser Eintrag kann jedoch im Verkaufsfall als Anscheinsbeweis einer Eigentümerschaft genutzt werden, um bei eventuellen Schadensersatzfragen den sogenannten „gutgläubigen Erwerb“ durch den Käufer nachzuweisen.

(BGH NJW 1978, 1854)

Eben wegen diesem weit verbreiteten Irrtum zu einer Eigentumsaussage bei diesem Eintrag, wurde genau dieser C4c-Hinweis eingefügt.

Der C4c-Hinweis ist keine neue Regelung, sondern eine „Aufklärung“ eines schon immer existierenden Zustands, um endlich dieses immer noch existierende Missverständnis aus der Welt zu bekommen.

Eigentümer, Fahrzeughalter, Versicherungsnehmer, Fahrer, … können alles völlig unterschiedliche Personen sein, mit jeweils aufgrund ihrer Funktion unterschiedlichen Verantwortlichkeiten. Oft im Privatbereich schon identisch, aber eben nicht zwingend.
Scheinbar werden grade in gewissen Kreisen diese Zusätze nochmals uminterpretiert. Erschreckend, welche Nebelkerzen manche zünden.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Tja, geht doch. Aber mein Herr, ihre Kinderstube hat den von Ihnen aufgeführten —Dunkelhorizont—- leider nicht überschritten. Sie neigen in ihrer persönlichen oder auch beauftragten Art und Weise hier zur Provokation. Das hat mit Diskusionskultur nichts zu tun. In ihren sehr detalierten Ausführungen zeigen sie ja die Frage direkt auf, die sich jeder selber stellen darf. Ansonsten wünsche ich ihnen alles Gute und besonders Gesundheit für ihren weiteren Lebensweg.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Wenn diese 0,001 %, die übrig bleiben, nur noch über Cyborg Roboter (Star Trek lässt grüßen), sonstige KI und Grenzdebile herrschen, wo bleibt dann der Spaß ? Aber das kommt denen sicher gelegen, denn von Emotionen und Empathie, Gefühlen eben, haben die ohnehin keinerlei Ahnung.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Leider hat der Kommentarteilnehmer Bernd auf meine Antworten sich nicht mehr zu Wort gemeldet. Wir leben in einer Demokratie und können demnach unsere Meinungen in einem Diskurs zur Sprache bringen. Dazu gehört auch das Eingeständnis im Falle eines Irrtums dies einzugestehen.
Oder wollen wir weiter unsere Ansichten unreflektiert in den Raum werfen. Wenn man falsch liegt und das zugibt zeigt man wahre Größe. Wenn nicht, dann dürfen Sie sich nicht darüber beschweren wenn man gesellschaftlichen Anschluss verliert. Ich weiß nicht inwiefern das in ihrem analogen Leben zu Veränderungen geführt hat, jedenfalls kenne ich Personen, die ihre uneinsichtige Sichtweisen vor große Herausforderungen gestellt haben. Mit ein Grund warum Menschen irgendwann abstürzen während die anderen weiter ihres Weges gehen und ihr Leben gestalten und aktiv an der Gemeinschaft daran teilhaben.
Hier finden sich lediglich ideologisch Gleichgesinnte zusammen unter denen man nur akzeptiert bleibt solange man ins gleiche Horn bläst. Eine Reflexion findet nicht statt. Eine Freundschaft ebenfalls nicht. Man verkommt hier zu einer Zweckgemeinschaft – mehr auch nicht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Sie kennen keine Personen, bestenfalls sind sie Ihnen bekannt !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Da haben Sie recht. Ich hab das auch nie gesagt. Es Käme mir auch nie in den Sinn.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

„jedenfalls kenne ich Personen,“ Sie haben Recht, nicht gesagt aber oben geschrieben !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ok. Ich kenne eine Person in meinem Umkreis, also in analoger Form, die abgestürzt ist. Hier auf diesem Blog kenne ich natürlich niemanden.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wenn Sie auf diesem Block mit niemand bekannt sind, weshalb unterstellen Sie dann einigen von uns Unterbelichtung und Unwissen. ❓Gehen sogar soweit unser Privatleben zu beurteilen. Haben Sie Zugang zum Profil, bitte nur ja oder nein❗️Die abgespeicherten Daten könnten mangelhaft sein. Lassen Sie einfach von GRU aktualisieren