Italien beendet Waffenlieferungen an Ukraine

Alexander Raue - Immopreneur-Kongress

Alexander Raue

Die neue italienische Regierung hat verkündet, dass sie keine Waffen mehr an die Ukraine liefert und die USA haben Selenskyj ebenfalls gesagt, dass er jetzt mit Putin verhandeln muss. Verliert die Ukraine jetzt nach und nach alle seine Verbündeten? Die Details gibt’s in diesem Video.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hoffentlich machen das auch noch andere Länder. Der Krieg wäre längst zu Ende wenn die dummen Europäer dem Kerl keine Waffen und Geld liefern würden.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wenn sich alle abwenden …wir Deutsche werden auch in einen Krieg gegen Rußland /gegen Putin ziehen …auch wenn wir wieder geschlagen werden !

sorry man hatte mir was in den Kaffee getan…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das glaube ich nicht-genau wie Dääääniiiii der erst kosten musste bevor Er feststellte: Du das ist ScheXXXe! Waffen bringen sofort Bargeld. Wenn einer nicht liefert, dann liefern die Anderen. Oder weil Wut unter der Bevölkerung aufkommt, werden wir mit solchen Lügen verarscht! Die Möhre bleibt weiter vor dem Maul des Esel, damit Er läuft!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich kann mir das schon vorstellen. Denn Italien hat auch keine Kohle mehr.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Meinungsfreiheit in der EU-Diktatur ist – siehe Ungarn – ein EU-Risiko ! 27 Eu-Mitgliedstaaten u. ein Befehl – Abweichungen davon ist ein EU-Risiko u. wird mit NICHT GEWÄHRUNG von FÖRDERMITTEL bestraft – darüber hinaus sorgt der EU-Hexenhammer für die öffentl. Diskriminierung u. moralischer Ausgrenzung ! Nach Übergabe ihrer Staatl. Souveranität an die EU-Diktatur durch alle EU-Mitgliedstaaten ist betreute Einheitsmeinung angesagt u. einzuhalten – nur so ist die EU-Diktatur wachsend erfolgreich, mit dem Ziel eines Bundesstaats mit der freiwilligen Einverleibung aller EU-Mitgliedstaaten – Souveranität – Selbständigkeit – Bürgernähe sind Geschichte – – auch die viele Jahrtausende alte bewährte Staaten-Selbst-Verwaltung ! Als Trauriges, Deutschlands existenziell gefährdendes Russ. EU – Energie-Lieferungs-Embargo aus – Allianz unmoralischer BRD-Abhängigkeit von Russland – zum großen wirtschaftlichen,technologischen USA Vorteil durch USA- Übersiedlung Dt. Industrie – wegen Dt. Deindustriealisierung aufgrund Energie-Verknappung u. Verteuerung in der BRD ! Des Einen Tod des Anderen Tod !!!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Frage an die Natur*: Was haben die friedliebenden USA erreicht, daß jetzt versöhnliche Töne gesäuselt werden?

(*Physik Unterricht, Frage an die Natur…)

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Schaun wir mal wie lange die Ente wieder durch die alternativen Medien watschelt bis sie zur lahmen Ente verkommt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die gefährlichste Waffe der Italiener sind Ihre vergifteten Austern. Schon
vergessen-daran sind vor vielen Jahren Menschen gestorben. Da kam der Begriff auf-italienisches Roulett

Und der Rohrkrepierer-italienische Regierung. Der Witz darüber.

Sagt einer: Ich habe in Italien Urlaub gemacht und stellen Sie sich vor; ich habe einen getroffen der noch nicht in der Regierung gewesen ist!