Chez Krömer – Zu Gast: Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt

Kurt Krömer vom rbb versuchte und hatte wohl Auftrag Julian Reichelt medial zu „schlachten“. Sehet wie Julian Reichelt cool kontert. Statt der Propaganda des rbb, mit viel Dreck gegen Reichelt, drehte dieser den Spieß um – Es wurde eine Veranstaltung die der geistig fitte Zuschauer eher neugierig werden lies für die Sendung Achtung Reichelt – Genial!

Julian Reichelt ist den meisten Deutschen bekannt aus seiner Zeit bei BILD. In den Jahren 2017 bis 2021 hat er die Boulevardzeitung als Chefredakteur geleitet und damit national für viel Aufmerksamkeit und Aufregung gesorgt.

 Nach zahlreichen internen Vorwürfen musste der 42-jährige Journalist das Unternehmen letztlich verlassen. Der ehemalige Kriegsreporter Reichelt bleibt jedoch seiner Angriffslust treu und versucht nun auf digitalem Terrain, sich neue Follower zu erkämpfen. Genügend Material für einen der Besten seiner Zunft: Star-Journalist Kurt Krömer, übernehmen Sie!

Ob absurd naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast in Krömers Verhörraum ist bekanntlich unberechenbaren Situationen, Inhalten und Launen ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich Krömers investigativ-verstörenden Fragen zu stellen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer geht schon zu Krömer und lässt sich von dem Kerl vorführen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was soll das DDR Telefon unten rechts? Die hatten alle einen Kontakt zum abhören.