Ampel: Wer so regiert, muss komplett verrückt sein

Julian Reichelt bei "Chez Krömer": Die Hitze hilft den Populisten ...

Julian Reichelt

Verrückte erkennt man daran, dass sie verrückte Dinge tun oder sagen. Wenn man sich anhört, was die Ministerinnen und Minister der Ampel-Regierung so sagen, bekommt man inzwischen das Gefühl, man hätte Leuten in einer Irrenanstalt gesagt, sie wären die Regierung, damit sie was zu tun haben, damit sie sich beschäftigen. Und diese Gruppe würde dann voller Freude Regierung spielen. Jeden Tag. Mal würden sie versuchen, eine Energiekrise zu lösen, indem sie Kraftwerke abschalten und den Bau riesiger Windmühlen befehlen. Mal würden sie behaupten, man könnte sich im Zug leichter mit einem Erkältungsvirus anstecken als in einem Flugzeug. Mal würden sie entscheiden, Menschen, die nicht arbeiten, mehr Geld zu geben als Menschen, die arbeiten.

Abends würden diese Leute in ihre Zimmer, in ihre Betten gehen, man würde die Tür hinter ihnen abschließen, nur um sie am nächsten Tag aufs Neue Regierung spielen und sich irre Sachen überlegen zu lassen. Was sie sich an Verrücktheiten ausdenken, müsste niemanden kümmern, sie würden keinen Schaden anrichten. Aber so ist es leider nicht. Diese Leute SIND unsere Regierung. Schauen Sie dieses Video – und teilen Sie es mit Ihren Freunden. Man kann es leider nicht mehr anders sagen: Wir werden von Verrückten regiert!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Ein Volk bekommt stets die Regierung, die es verdient hat.“

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Behalte deinen Dünnschiß für Dich ! Dieses Volk wollte diese REGIERIGEN nicht. Dieses IRRENHAUS.
Zauberwort Wahlmanipulation ist wohl bei Dir noch nicht angekommen. Sorry, manche sitzen eben ewig auf der langen Leitung.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Herr Berg träumt von einer Utopie, von etwas unkonventionellem. Sie dürfen ausschließlich seiner Denkweise beipflichten. In seiner Welt funktioniert der Mensch souverän, jedenfalls gänzlich anders als unsere Kommentare dies zu den Themen verdeutlichen. Er ist dem komplett entrückt woraus sich auch seine übergeordneten Sichtweisen beruhen. In seiner Welt würden alle Probleme aufgelöst sobald der Mensch den neuen Weg des Naturrechts einschlagen würden – frei nach Platon entwickeltes philosophisches ethisch moralisches Zusammenleben der Gesellschaft. Ergänzt durch ein Hierarchie freies Gesellschaftsmodell. Das ganze wird dann mit reichlich Filmzitaten im Kontext seiner Botschaften untermauert. Ein Fantast seinesgleichen. Was ist das Wesen des Alten und was ist die wahre Bedeutung der Verantwortung, sind dabei seine Kernaussagen. Ich will es dabei belassen, weil sie das gleiche über mich sonst denken würden. Was will der denn mit seinem Kommentar tatsächlich aussagen?! Das denken Sie grundsätzlich auch so schon, weil ich ihre politischen Meinung nicht teile. Darüber lässt es sich wenigstens herrlich streiten wogegen Herr Berg autistische Züge entwickelt hat. Entweder man teilt seine Auffassungen oder man bewegt sich in der alten Ordnung.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Deshalb leben Sie auch hier. Es kommt wie immer auf die Perspektive an. Ihre Thesen sind vielsagend nichtssagend. Sie werden weiterhin an ihrem Manifest arbeiten und weiter von Gönnern abhängig bleiben. Ihre Standpunkte unterliegen dem gleichen Alterungsprozess wie das biologische Alter. Am Ende bleibt von dem einen nur Staub über und vom anderen elektronischer Müll, der mit der delete Taste final gelöscht wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und viele Verrückte im Volk haben diese Aasgeier gewählt.