Venezuela wirft USA Umsturzversuch vor

Caracas

Venezuela wirft den USA vor, in dem südamerikanischen Land einen Staatsstreich organisiert zu haben, der am Donnerstag verübt werden sollte, wie der TV-Sender Hispan TV unter Verweis auf den Vize-Außenminister Venezuelas, Alvarez Herrera, meldete. Gerade an diesem Tag war in Caracas eine Protestkundgebung der Opposition geplant, deren Teilnehmer einen genauen Termin für ein Referendum zur Abwahl des Präsidenten Nicolas Maduro fordern.

Quelle: Sputnik vom 30.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wie immer und überall haben die frechen Cowboys ihre dreckigen Pfoten drin.

Heidi Walter
Heidi Walter
7 Jahre zuvor

Das wäre doch nun wirklich nichts Neues. Die machen das überall, nicht nur in Venezuela, um ihre Vormachtsstellung zu manifestieren https://amerika21.de/analyse/123974/terroropfer-lateinamerika