Sleepy Joe, der Präsident Europas!

Gerald Grosz

Sie eilen dem geriatrischen Patienten auf Befehl zur Hilfe. Die Pflegehelfer in den europäischen Staatskanzleien und Medien bemühen sich, die wandelnde Windel aus Washington zum Sieger zu erklären. Der Zitteraal im Oval Office habe die Midterms gewonnen und in einem Kraftakt der Demokratie, den Autokraten Trump ein für alle Mal versenkt. Seit Tagen trommeln die Medien des alten Kontinents die Geschichte des mumifizierten Helden, der mit letzter Kraft, den letzten zwei intakten Gehirnzellen und seinen linken Demokraten den größten Erfolg der amerikanischen Menschheitsgeschichte, also seit der Geburt von Dagobert Duck, verbuchen kann.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Dass ich nicht lache diese Mumie der Präsident Europas. Mann oh Mann was haben wir nur für doofe und verbrecherische Medien die sowas schreiben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
16 Tage zuvor

Die Republikaner wollen nun eine Untersuchung dahingehend, ob Joe Biden in die Geschäfte seines Sohnes Hunter verstrickt ist. Und wie es aussieht, ist er das. Ob was bei ‚rum kommt, ist noch fraglich.

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Da wird doch eh alles vertuscht. Würden die Demokraten ziemals zugeben.
Die Schlafmütze ist doch nur eine Marionette.

Det
Det
16 Tage zuvor

Und dabei sitzt er noch nicht einmal im echten Oval Office, sondern nur in einem Nachbau, irgendwo in Kalifornien. Das echte Oval Office in Washington D.C. ist schon lange geschlossen und der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist er auch nicht, wie er vorgibt, sondern der Präsident des „White House Office“. Aber egal, Hauptsache Präsident, die Masse merkt es ja ohnehin kaum und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ja alles möglich.