Reichsbürger-Razzia: Schwiegervater von Ex-Bayern-Star David Alaba offenbar verhaftet

Erstellt: 

Von: Christoph Klaucke

David Alaba vom FC Bayern München hat vor Spiel gegen Borussia Dortmund ...

Ex-Bayern-Star David Alaba

Die „Reichsbürger“-Razzia hat wohl den ersten prominenten Fall. Der Münchner Star-Koch Frank Heppner, Schwiegervater von Ex-Bayern-Star David Alaba, wurde offenbar verhaftet.

Kitzbühel – Die „Reichsbürger“-Razzia hielt die Bundesrepublik Deutschland am Mittwoch in Atem. Rund 3000 Beamte waren bei dem Anti-Terror-Einsatz gegen eine Gruppierung beteiligt, die den Umsturz in Deutschland plante. Nun kommen erste Details ans Licht. Zu den Beschuldigten soll auch der Münchner Star-Koch Frank Heppner gehören, wie t-online und Bild berichten. Pikant: Der 62-Jährige ist der Schwiegervater von Fußball-Star David Alaba. Der Österreicher spielte viele Jahre für den FC Bayern und steht aktuell bei Real Madrid unter Vertrag.

David Alaba: Schwiegervater Frank Heppner offenbar bei „Reichsbürger“-Razzia verhaftet

Den Ermittlungen zufolge gehörte Heppner dem militärischen Arm der Terrortruppe an. Diese Gruppe befasste sich laut Generalbundesanwalt „unter anderem mit der Rekrutierung neuer Mitglieder, der Beschaffung von Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen, dem Aufbau einer abhörsicheren Kommunikations- und IT-Struktur, der Durchführung von Schießübungen sowie Plänen für die künftige Unterbringung und Verpflegung der ,Heimatschutzkompanien‘.“

Heppner hätte für den Nachschub des „militärischen Arms“ der „Reichsbürger“ sorgen und die Kantinen des neuen deutschen Reichs übernehmen sollen, wenn es zu einem politischen Umsturz gekommen wäre. Das berichtet die Kronen Zeitung aus Österreich. Laut Die Presse soll der Gastronom im Verdacht stehen, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für einen Mitstreiter besorgt zu haben.

Frank Heppners Tochter Shalimar und Ex-Bayern-Star David Alaba haben gemeinsamen Sohn

Heppner soll am Mittwochabend im Nobelort Kitzbühel verhaftet worden sein. Der polizeiliche Zugriff soll im selben Fünf-Sterne-Hotel stattgefunden haben, in dem der Münchner Gourmet-Koch auch Gäste bekocht. Die Vorgesetzten im Hotel bezogen zur angeblichen Verhaftung auf t-online-Anfrage zunächst keine Stellung.

Angeblich soll sich der Tegernseer Heppner, der in der Vergangenheit bereits für luxuriöse Hotels auf der ganzen Welt gearbeitet hat, auf dem Weg nach Karlsruhe zum Generalbundesanwalt befinden. Dort soll die Haftfrage geklärt werden. Heppners Tochter Shalimar ist die Freundin vom ehemaligen Bayern-Star David Alaba, die beiden haben seit Dezember 2019 einen gemeinsamen Sohn. Alaba wurde zuletzt beim NFL-Spiel in der Allianz Arena als Überraschungsgast gesichtet. (ck)

Quelle: tz.de vom 09.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] http://staseve.eu/?p=197133 – Reichsbürger-Razzia: Schwiegervater von Ex-Bayern-Star David Alaba offenbar verhaftet […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Abala hätte nach dem Putsch mittelbarer Reichsbürger werden können. Minister wäre ausgeschlossen worden. Wir hatten im Irrenhaus BRiDä-kurzes-dä-angenommen alle Irren zu kennen die das böse Spiel mit uns treiben, Aber da muß es noch eine Chefetage geben von der wir nichts wußten. Die Oberirren der Irren, ich finde das irre gut durchdacht! Wie würde und hat „IM Erika“ gesagt! Nun sind Sie halt mal da und wir müssen aus der illegalen Einwanderung sehen wie wir daraus eine legale machen. Aus den am Mittwoch erfolgten illegalen Hausdurchsuchungen müssen wir sehen wie wir legale machen. Ist nun die neue Variante. Vor einigen Jahren habe ich den Satansanwalt in Zw. gefragt; wann kommt die verdachtsunabhängige Hausdurchsuchung? Nun ist Sie da! Einen Rückblick in die Geschichte erspare ich mir. Weil es dort geltende niedergeschriebene Gesetzte gab. Bargeld wurde gefunden. Dies lag aber dort weil es die untere Etage der betreut wohnenden vermutlichen Irren es so verlangt hatte, wenn der Strom ausfallen würde! da geht dann noch etwas. Lebensmittelvorräte wurden gefunden. Auch hier hat die Abteilung geheiztes Gummizimmer es verlangt, damit eine Notzeit überbrückt werden kann und das nicht das erste Mal-erinnert Euch bitte! Ich hatte geschrieben und bewiesen; in den Fünfzigern der DDR rannten die staatlichen Kontrollkommisionen in Keller und überprüften wer Lebensmittel hamstert. Die ertappten kamen mit Foto in die auch damalige Lügenpresse. Heute erzählen die Parteiarbeiter auch: Rückschritt ist der Fortschritt! In den Sechzigern kam die Enteignung der Bauern und der Zwang in die LPG, die Industrie wurde zu Volkseigenen Betrieben-VEB-enteignet. Das Ergebnis war: es gab wieder Lebensmittelmarken und sog. Bezugsscheine für Kosumgüter und Kohle-Brikett! Heute hat uns die Einheitspartei wieder um sechzig Jahre zurück revolutioniert!
Wir werden uns dankbar zeigen! Sind wir es würdig so eine Regierung besitzen zu dürfen? Die bestimmte Handzeichen verbietet, bestimmte Zahlen und Zahlengruppen, Glückssymbole sind tabu. Wir sind es würdig sonst wäre es nicht so!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Uha ha har har… köstlich…
Wurden Reichsausweise gefunden?

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff