DUMM GELAUFEN – SIE SCHAFFEN ES NICHT MEHR👍

Carsten Jahn

Sie Delegitimieren sich von ganz allein. Die Bürger lehnen sich zurück und geniessen die Show. Wie war das noch? Früher hatte jede Klasse, Ihren Klassenclown.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
1 Jahr zuvor

Generationen nach uns, falls es sie überhaupt noch geben wird, werden sich fragen wie ein weiterer Dreißigjährige Krieg gegen das deutsche Volk möglich war. Jedenfalls kann ich nicht darüber lachen, aber wahrscheinlich muss erst alles an die Wand gefahren werden, bis der Erkenntnisprozess einsetzt. Wir haben ja Erfahrung mit so etwas.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Nach meiner Rechnung führen DIE schon seit 78 Jahren Krieg gegen uns.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Genau seit Ende des WKII werden wir von den „Siegern“ ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Elende Saubande. Und unsere Politik tut nichts dagegen diese Vaterlandsverräter.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Es darf nicht so weitergehen, daß die Gesellschaft von völlig unerfahrenen, geltungs- und diätensüchtigen Wichtigtuern gesteuert wird, während wir in der Luft- und Seefahrt, im Bauhandwerk oder im Sport die „Profis“ fordern.

Seht euch die Profis auf den Regierungssitzen an… Fast alles vertreten, von wirklich guten Politikern, die nicht zu Wort kommen dürfen, bis hin zu Studienabbrecher und Leuten ohne abgeschlossene Berufsausbildung. 

Gäbe es Eignungstests, wie viele würden wohl wegen Nichteignung oder mangelhaften Befähigungen durchrasseln? Und solche Koryphäen wissen nicht einmal, daß sie dem Volk Schaden zufügen!

Sehen Sie das mal so: Mehrere hundert Abgeordnete beraten unqualifiziert, lamentieren, gröhlen und benehmen sich unkultiviert gegenüber dem Hauptfeind des verfilzten, undurchsichtigen, miteinander verwobenen Parteiapparatschiks und sind in geradezu überheblicher Art und Weise davon der Überzeugung, vernünftige, logisch fundierte Politik abzuliefern.

Gelegentlich Skandale heitern diesen Trupp Fachleute eher auf, es geschieht ihnen nichts. Geld verbrennen? Kein Problem, Verträge mit Staaten abschließen obwohl das Vertragswerk unausgegoren ist? Egal. Aberwitzige, zerstörerische Energie- Maßnahmen?

Auch egal, man haftet doch nicht. Schwamm drüber und rechtzeitig zur Diätenabstimmung erscheinen. Man ist ja dem Volk verpflichtet und muß abliefern.

Abliefern? Die Fundamente dieses Konstrukts sind irreparabel kaputtregiert, von Leuten, denen wir besser nie unser Vertrauen ausgeliehen hätten. Hü, brrr, hott, Galopp, voll vor die Wand, deutsche Politik, rien ne va plus…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn der gesamte Betrug dieser Klappstuhlkacker auffliegt, dann ist die Komplette EU mit weg! Im Moment sind wir tatsächlich der Nabel der Erde.

Für diese Säufer gilt; Blauer Dunst bei klarer Sicht!