Ursula Haverbeck: Holocaustleugnerin zu acht Monaten Haft verurteilt

Ursula Haverbeck im Amtsgericht Detmold
DPA

Ursula Haverbeck im Amtsgericht Detmold

Besatzungsrecht-Amazon

Das Amtsgericht Detmold hat Ursula Haverbeck wegen Volksverhetzung zu acht Monaten Haft verurteilt – Bewährung ausgeschlossen. Der 87-Jährigen fehle jegliche Einsicht, sagte die Richterin.

Das Amtsgericht Detmold hat die Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck wegen Volksverhetzung zu acht Monaten Haft verurteilt. Die 87-Jährige aus Vlotho musste sich verantworten, weil sie im Februar in einem Schreiben an den Detmolder Bürgermeister Rainer Heller und eine Zeitung behauptet hatte, das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Arbeitslager gewesen. Ebenso seien die beim Detmolder Auschwitz-Prozess aussagenden Holocaust-Überlebenden nur angebliche Zeugen, mit denen die Existenz eines Vernichtungslagers nachgewiesen werden solle.

Die Richterin ging mit dem Strafmaß über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus und schloss eine Bewährung aus. Haverbeck fehle jegliche Einsicht, sie habe im Gerichtssaal erneut strafbare Äußerungen gemacht.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die mehrfach verurteilte Rechtsextremistin kündigte Berufung an.

poster und Kunstdrucke kaufen

Bereits im Herbst 2015 war sie vom Amtsgericht Hamburg wegen Volksverhetzung zu zehn Monaten Haft verurteilt worden, auch diese Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.

hut/dpa/AP

Quelle: Spiegel-online vom 02.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da sind sie gross unsere Richter. Eine alte Frau verurteilen. Sonst aber die ganzen Verbrecher /Asylanten laufen lassen.

Haben die Gerichte nichts wichtigeres zu tun als eine alte störrische Frau zu verknacken.
Wenn das ein Asylant wäre hiess es: geistig verwirrt.

Youssef
Youssef
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja ne ist klar wider auf die asylanten ( Flüchtlinge )
Was ist mit Kinderschändern , die kriegen Bewährung . Ihr Alter regt zum
Nachdenken an . 87 Jahre das heißt sie war 16 zu Kriegs Ende .
Die Gehirn wäche hält bis heute an ( traurig)

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Frau Ursula Haverbeck ist in keinster Weise störrisch, sondern auf dem Pfad der Wahrheit unterwegs und das gefällt der lumpigen BRD natürlich nicht.;-)

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Verwirrt, von wegen ! Die liegt genau richtig ! Alles wir auf den Tisch der Wahrheit kommen und dann schaun wir mal wer hier NAZI ist und wer nicht.

Hintergründe aus dem Netz
Hintergründe aus dem Netz
7 Jahre zuvor

Also wer mal bisl Google bemüht, und Ursula Haverbeck sucht, der wird recht schnell feststellen, dass diese Frau das schon ne ganze Weile so macht, alles zu leugnen und schon mehrfach dafür verurteilt wurde. Das war für das Gericht dann auch der Grund auf Bewährung zu verzichten, weil uneinsichtig.

„Den Paragraphen 130 des Strafgesetzbuches, der die Leugnung und Verharmlosung der Verbrechen des Nationalsozialismus als Volksverhetzung unter Strafe stellt, bezeichnete sie als „Gesetz zur Aufrechterhaltung einer Lüge“. Der Richter kommentierte die Einlassungen der Angeklagten laut „Morgenpost“ mit den Worten: „Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren.““

Als Befangen kann man sie auch bezeichnen, der Mann von ihr war selber Nazi.

„Über 50 Jahre lang stand Haverbeck politisch im Schatten ihres Ehemanns, Werner Georg Haverbeck, der in der NS-Zeit zeitweilig in der Reichsleitung der NSDAP beschäftigt war. Nach dessen Tod 1999 übernahm die fanatische Hitler-Verehrerin die Leitung des Collegium Humanum und führte es aus seiner politischen Bedeutungslosigkeit im neonazistischen Lager heraus.“

Quelle: http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/ursula-haverbeck-wetzel

Also die gute Frau ist kein unbeschriebenes Blatt.

Also ich selber sehe das hier nicht als Repression, durch eben jene Tatsachen. Ich sehe das eher wie das Gericht, wenn es im Internet wieder heißt: Das ist alles eine Verschwörung gegen das deutsche Volk und Morgenthau-Plan.

Man muss sich klar machen: Die Frau leugnet nicht irg. welche Zahlen oder das Gas, sondern alles, damit alle Verbrechen und Ausschwitz selber als Verbrechen.

„Sie hat jüngst verkündet, der Holocaust sei „die nachhaltigste Lüge der Geschichte“.“

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-und-die-holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-a-1030072.html

„Der Massenmord an den Juden habe nicht stattgefunden, behauptet Ursula Haverbeck.“

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article146652028/91-jaehrige-SS-Helferin-in-260-000-Faellen-angeklagt.html

Ähm, das Gas ist eine Sache und fällt als Verbrechen unter: Das Genfer Protokoll (mit vollem Titel: Protokoll über das Verbot der Verwendung von erstickenden, giftigen oder ähnlichen Gasen sowie von bakteriologischen Mitteln im Kriege)

Massenmord kann aber auch einfach erschießen sein, oder Vernichtung durch Arbeit (Arbeit macht frei), wenn eben die Nahrung so gut wie nicht vorhanden ist.

Das hat sich da ja alles abgespielt und es gibt eig. keine rationalen Gründe das zu leugnen. Das tun meistens nur Leute mit einer gewissen Nähe zum Nationalsozialismus.

Man kann sie getrost als indoktriniert bezeichnen, auch diese Frau dort. Daran wird auch das Gefängnis wenig ändern, denn es bestärkt sie letztlich ja nur in ihrem Glauben, das alle Welt gegen Deutsche ist, und meint damit dann aber den Nationalsozialismus, der hier eben nicht der Wille von diesem Volk ist.
Sondern Bekenntnis von diesem deutschen Volk ist Menschenrecht, und das dann zu verurteilen, also diese Verbrechen von damals zu verurteilen, das werden die Beteiligten dann womöglich als ,,nationale Ehre“ empfinden und eben nicht die Revision, wie das so in NPD Kreisen üblich sein mag.

Ich kann das so deutlich schreiben, denn es gibt auch Geständnisse:

„Zwar hatte Oskar Gröning eingeräumt, mit angesehen zu haben, wie das Blausäurepräparat Zyklon B in eine Gaskammer geschüttet wurde, und dabei auch die Schreie der Erstickenden gehört zu haben.“

Quelle: http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147264663/Was-der-11-September-mit-KZ-Verbrechen-zu-tun-hat.html

Wenn sie mit gleichem Tatendrang nun auch noch die Rheinwiesenlager als Verbrechen ansehen, die einem KZ in nichts nachstehen, dann könnte man diese Deutschen eines fernen Tages mal als geheilt betrachten, was ihre ganzen Schuldkomplexe angeht.

Ich halte mal fest: Acht Monate BRiD Haft für mehrfache und ständige Volksverhetzung, denn was anderes ist es nicht, wirkt geradezu pa­ra­die­sisch, im Vergleich zu dem Leid was sich in Ausschwitz abgespielt hat und fröhlich von ihr geleugnet wird.

Der Punkt ist für mich nicht mal das Gas, das spielt nur eine Rolle durch das Genfer Protokoll. Der Punkt ist doch, dass diese Menschen sich dort nicht freiwillig eingesperrt hatten und der Punkt ist auch, dass sie nicht freiwillig verhungert sind.

Und dann der ganze Rest natürlich, der den BRiD Typen ständig auf der Zunge liegt und ihnen ja auch zu schaffen macht, also das Gas, weil es halt eben eine Schande ist.

Was also tun, wenn solche Menschen sich in ihre eigene Welt flüchten und dir kein Wort mehr glauben wollen, obwohl du selbst vielleicht wirklich Ahnung von Geschichte hast, keine politischen Motive, und der Frau vielleicht nur helfen willst, sie sich nicht mehr helfen lässt, weil sie schon zu sehr indoktriniert ist.

Da könnte eine Bewährung sogar nützlich sein, für alle Beteiligten, wenn man mit Auflagen arbeiten würde, die es ihr dann einfach untersagen sich mit NS Gedankengut zu beschäftigen, da sie offensichtlich unfähig ist zu differenzieren.

Ich glaube das sich solche Vorgänge hier ziemlich häufig abspielen und niemand mehr so richtig weiß was er davon halten soll. Das wäre eine Möglichkeit die Dinge unter Kontrolle zu bringen. Denn wenn diese Leute ungestört die Geschichte revidieren, wie es ihnen passt, ohne überhaupt nach logischen Maßstäben zu urteilen, sondern nur nach ideologischen, dann ist das Resultat – auf lange Sicht – die Indoktrinierung der gesamten Bevölkerung, die dann auch wieder dafür verurteilt wird, wie diese Frau dort.

Kann euch doch egal sein Leute, ob das Gas nun tödlich war oder nicht, da sitzt ein SS Mann und legt ein Geständnis ab. Thema Ende. Er muss es doch am besten wissen…

trackback

[…] tapfere alte Frau mit Charakter und […]

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Genau und dem SS-Mann wird ansonsten mit dem Tot gedroht. Zur Info: sämtliche Helfershelfer, so klein Sie auch sind, entgehen Ihrer gerechten Strafe nicht. Ach ja und „Google“ ist nun wirklich nicht die beste Wahl zur Informationsgewinnung!!!!!!!!!Mir scheint, „Andere“ sind hier indoktriniert. Amen.

Nicht so negativ!
Nicht so negativ!
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Genau und dem SS-Mann wird ansonsten mit dem Tot gedroht.

Wer soll ihm damit drohen? Ignatz? Oder vielleicht der Staatsanwalt? Die SS waren die Mörder, da wird er sich wohl kaum einschüchtern lassen, schon gar nicht in dem Alter.

„Ach ja und „Google“ ist nun wirklich nicht die beste Wahl zur Informationsgewinnung!!!!!!!!!“

Ach nein? Das müsste man ja auf das ganze Internet ausweiten, da es hier ja nur Morgentau-Plan und andere Verschwörungen gibt, nicht wahr?

Weißte, ,,Verschwörung“, das ist wenn z.B. ein Reichling oder ein Preiselbauer offenkundiges Staatsrecht negiert und umdeutet, damit daraus am Ende ein Nachteil für das deutsche Volk resultiert. Den Nationalsozialismus ausrotten, ist keine Verschwörung gegen das deutsche Volk, sondern letztlich ein notwendiger Vorgang, um Rechtstaat, Demokratie und überhaupt Recht zu gewährleisten in Deutschland. Das ist auch genau das was Basatzer gemacht hatten, und was Deutsche auch fortsetzen sollten. Was auch dem Grundgesetz entspricht, die Entnazifizierung, die ja noch erfolgen muss.

„Zur Info: sämtliche Helfershelfer, so klein Sie auch sind, entgehen Ihrer gerechten Strafe nicht.“ Ja, Mord verjährt nicht. Ist doch korrekt, und weiter? Sagt ja gar keiner wat gegen.

Nur SS ist nicht immer gleich SS, nicht wahr? Und ich könnte mir gut vorstellen, dass es so manchem SS Veteran seit Ende des Krieges schwer zu schaffen macht, was sich seine Kameraden dort so alles geleistet hatten. Der Unterschied existiert aber leider in der BRiD Realität überhaupt nicht, weil das sind ja alles bloß Nazis, alle nur böse. Die meisten davon sind gar net alt genug geworden um überhaupt böse zu sein, weil sie schon vorher an der Front aufgerieben worden sind. Also gab verdammt gute Leute damals, die hier leider niemanden interessieren.

Kennste die Grundsatzrede?

Zitat: „Man muss wissen was man will, wenn man von Staat spricht.“

Das trifft auch auf ein Paar andere Sachen zu.

„Mir scheint, „Andere“ sind hier indoktriniert. Amen.“

Mir scheint, dass in Deutschland sämtliche Leute indoktriniert sind: Ob es das Recht angeht, was BRiD angeht, oder ob es den Nationalsozialismus betrifft, oder ob es um das Deutsche Reich geht. Denn überall dort unterstellen sie quasi jedem eine politische Absicht.

Dein Kommentar ist äußerst schnippisch. Macht es denn einen Unterschied, ob es das Gas gab oder nicht? Wenn vor den Gerichten Leute sitzen, die über Millionen Leichen reden als ob sie sich die Schuhe binden?

Ich persönlich würde eher noch das Gas vorziehen, weil ich den Hunger viel grausamer finde als den schnellen Tod mit Gas, aber ist Ansichtssache.

Interessiert das auf dieser Welt irg. wen, ob es 6 Millionen Opfer waren oder 5 oder 8 Millionen? Und die 6 Millionen sind nur bezogen auf Juden. Dazu kommen nochmal an die 5 Millionen andere Minderheiten, nach offizieller Darstellung. Und alles Zivilisten, die mit dem Krieg überhaupt nichts zu tun hatten.

Da steht dann ein Mann vor Gericht, der mehr oder weniger daran beteiligt war 300.000 Leute zu töten. Der bekommt dann dafür seine 4 Jahre Haft. Von der Relation her trotzdem noch extrem milde!

Höhö, und die Deutschen, die sich über die Ausländer aufregen, verlangen schon das dreifache für jemanden der ihre Frau vergewaltigt. Das war dann eine einzige Frau, und sie machen einen riesen Zirkus. Auf der anderen Seite waren es tausende oder Millionen Frauen und Kinder, und dafür dann 4 Jahre Haft und nörgeln noch.

Was haben dann diese Ansichten bitte noch mit Recht zu tun?

Es ist für das ganze deutsche Volk das beste, wenn der Nationalsozialismus ausgerottet wird und auch ausgerottet bleibt. Diese Ideologie hat nichts als Schrecken, Tod und Verderben diesem Volk gebracht und sie müssen die Schande tragen. Da ist es überhaupt nicht verwunderlich, wenn man auch als Richter die Nase voll davon hat. Wenn man ständig den gleichen Unsinn hört, und das in einer unverschämten Weise, von Leuten die vielleicht selber noch nicht mal hungern mussten.

„Der Richter kommentierte die Einlassungen der Angeklagten laut „Morgenpost“ mit den Worten: „Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren.““

Bitte. Der Richter sieht es so wie ich es auch sehe, und ich weiß das ich keine Verschwörung bin.

Info
Info
7 Jahre zuvor

Und bevor wieder jemand glaubt das man mit der Verbrecherjustiz der BRiD sympathisiert: Auch das ist ne Verschwörung, wenn keines dieser Urteile überhaupt Rechtskraft hat.

Aber: Mangels Organe, mangels handlungsfähigen Staat, derzeit unabänderlich.

Deswegen weiten sie es auf UN Recht aus, diesen ganzen Sachen, die ich selber lieber auf nationaler Ebene gelöst sehen würde. Aber is nur meine Meinung.

ABER: Du kannst davon ausgehen, wenn du die alle verurteilen würdest, dann hättest du millionenfaches Elend in Deutschland erzeugt, weil die alle Familie haben.

Also realistisch betrachtet sollte man sich auf die Härtefälle konzentrieren in Deutschland. Der Tag wird kommen, wo dieser Staat handlungsfähig ist, und dann muss das Recht rehabilitiert werden in Deutschland, und deine Motivation kann dann unmöglich Rache sein!

Der Rechtsfrieden spielt auch noch ne Rolle.

Es ist ja nicht so, dass sie sich ihre Urteile aus den Fingern ziehen in Deutschland. Die Sachen, die sie verurteilen, sind ja abgelaufen. Es sind ja lediglich die rechtlichen Voraussetzungen die nicht erfüllt sind, das ein solches Urteil keine Rechtskraft hat.

Macht euch Gedanken drüber, wie ihr selber darüber entscheiden würdet, denn ich weiß es nicht.

Willste nur der Sache halber alle Mörder aus dem Knast lassen? Ist das deine Vorstellung von Recht? Kannste dir nämlich nicht leisten, diese Haarspalterei.

Nur so zur Info.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Der Holzweg ist Programm. Beim lesen Ihres Kommentar’s überkommt mich große Traurigkeit. Recherchieren Sie doch bitte die, von den Russen freigegebenen Geheimdokumente der Gestapo und des deutschen Geheimdienstes bis 1945! Diese wurde seiner Zeit beschlagnahmt und waren bis 2013 für die Öffentlichkeit gesperrt. Warum gab es kein Jubelgeschrei von jüdischer Seite deswegen, warum nicht?(meine jüdischen Genossen erzählten mir warum) Nun lernen Sie und begreifen Sie Ihre Verfehlungen!

Das sehe ich anders
Das sehe ich anders
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Ich muss gar nüscht lernen, is mir egal was da steht. Es reicht mir schon aus wenn man überhaupt auf solche Gedanken kommt, wie KZ.

Das ist schon beschämend genug, einfach Leute da irg. wo in irg. einen Zug zu stecken und da hin zu verfrachten. Also mein Hirn kommt auf solche Scheiße nicht, mit oder ohne diese Geschichte. Ich brauche nichts mehr wissen, ich weiß schon mehr als gut für mich ist. Das sind alles riesige Hurensöhne gewesen im 3. Reich, und besonders solche KZ Wächter. Ich hätte die auch abgeknallt, wenn ich SS gewesen wäre und da hätte arbeiten müssen.

Aber die haben sie net abgeknallt, sondern immer schön dabei geholfen, sonst gäbe es ja diesen ganzen Zirkus nicht.

„Der Holzweg ist Programm.“ Welcher Holzweg denn? Etwa der Holzweg, den das deutsche Volk mit Angela Merkel eingeschlagen hat? Auf mich hört ja keiner, ich habe schon immer gesagt das die wahnsinnig ist. Schon als ich die das erste Mal auf nem Plakat gesehen hatte. Kind ist im Brunnen gefallen, Recht ist aufgehoben, und der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. Das heißt das du verantwortlich bist. Staaten“bund“ (Bundesländer), und damit jeder Mensch auf diesem Gebiet. Also das Volk. Wie die Trümmerfrauen. An dir bleibt es kleben, wie Scheiße. Trümmerfrauen haben auch keinen Krieg geführt, dafür aber den Kunden gewählt.

„Beim lesen Ihres Kommentar’s überkommt mich große Traurigkeit.“

Or :/

„Nun lernen Sie und begreifen Sie Ihre Verfehlungen!“

Da gibt es nichts zu lernen. Ich kann dir mal einige von euren permanenten Fehlern sagen:

Ihr argumentiert stets und ständig nur mit negativen Sachen. Ist ein Punkt, was ihr immer tut.

Ihr Deutschen könnt so ziemlich alles, teilweise auch am besten, aber Politik ist nicht eure Stärke.

Vor Gericht, bei einer Beweisaufnahme, bezieht es sich auf die schlechten Sachen.

Bei Politik muss man aber den Leuten HOFFNUNG vermitteln. „Denn es gibt 2 Wege, und wirklich nur 2, eine Gesellschaft zu kontrollieren: durch Furcht, oder durch Hoffnung. In dieser Welt ist Furcht eine Konstante, der Glaube an Flucht, ob begründet oder nicht, lässt Hoffnung zu.“

Bereits jetzt sind Millionen von Deutschen ausgewandert, aus Furcht.
„der Glaube an Flucht, ob begründet oder nicht, lässt Hoffnung zu.“

Es geht nicht darum in allem Recht zu haben. Es geht darum einen guten Job zu machen, und besonders in der Politik geht es darum. Das hat mein Lehrer mir schon damals gesagt: „Es ist völlig egal wie du zu deiner Lösung kommst, Hauptsache die Lösung ist richtig und du kannst den Lösungsweg erklären.“

Ihr Deutschen negiert euch selbst, in sämtlichen Sachen. Das ist das was Napoleon gesagt hatte, was ich auch sehe.

Es ist unerheblich was hier noch passiert, solange Frieden dabei raus kommt!

„Ihre Verfehlungen!“

Meine Verfehlungen. Nö.

ICH mache nicht 70 Jahre die gleichen Fehler, wie die Deutschen. Und weil das so ist, ähm, interessiert es mich auch nicht wirklich was Besatzer sagen. Es ist vielleicht so, dass grade das Recht von denen gilt und sie für gewisse Sachen zuständig sind, ABER ICH WILL DAS DIE SICH AUS DIESEM LAND VERABSCHIEDEN. Ich habe keinerlei Interesse bei denen heulen zu gehen, nur weil sie zuständig sind. Das ein großer Unterschied.

„Du musst dein eigenes Tuch weben.“ (Gandhi)

Bei allem erforderlichen Respekt.

Akten und Bücher
Akten und Bücher
7 Jahre zuvor

Und deine Akten da, also das was hier noch fehlt, das ist eine Sache für das Kultusministerium, dann wenn dit Land mal wieder souverän geworden ist, das dann da rein zu schreiben, neue Bücher zu machen, was die Leute dann am Ende lernen werden, wenn du selber wieder, nach fast 100 Jahren, über dein Schicksal entscheiden kannst.

Und am besten natürlich mit dem Segen der restlichen Welt, das man sie nicht beleidigt, muss das alles genau geprüft werden vorher – logisch. So ein Vorgang ist hier noch überhaupt nicht möglich, wisst ihr selber.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Was regt IHR EUCH auf, selbstverständlich gab und gibt es den Holocaust !
Er wird gerade vollzogen an den Deutschen Völkern, nur in moderner Form.
Noch nicht gemerkt ? Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon Alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.

HOLOKAUST
HOLOKAUST
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Außer dir regt sich hier keiner auf.

Ich will dir mal was sagen: Wenn man solche Sachen, wie Holocaust, nicht beweisen kann, dann ist das ebenso Volksverhetzung.

Holocaust heißt erstmal „vollständig verbrannt“. Das sehe ich hier nicht. Du wirst sicherlich nicht aus deiner Hütte gejagt, in einen Zug gesteckt und in ein KZ gebracht, wo du dann verhungerst und erschossen wirst, in eine Kammer kommst und durch den Kamin gejagt wirst.

Dann lerne erstmal deine Kampfbegriffe auswendig. Die Welt wird kein Stück besser durch deine dämlichen Phra­sen.

„Noch nicht gemerkt ? Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon Alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.“

JUNGE! BIN ICH HIER DER RICHTER?! BIN ICH HIER IM AMT?! HABE ICH IRG. EINE VERANTWORTUNG FÜR DIESES VOLK? ABSOLUT GAR KEINE VERANTWORTUNG! DANN HALT DEINE DÄMLICHE FRESSE!

Ich lasse mir von dir hier keine Verantwortung andichten, soviel ist sicher. Überlege dir wie mit mir redest, denn anders als du, habe ich keine Angst zu sterben.

Kläre deinen Verstand
Kläre deinen Verstand
7 Jahre zuvor

Du erwartest jetzt, dass ich die magische Lösung habe, das ich tun kann was unmöglich ist. Dein Recht kann dir niemand abnehmen. Wenn du denkst das du klagen musst, dann ist das deine Sache. ICH kann hier keinen Völkermord nachweisen und ich will nicht genötigt werden, in eine Pflicht die ich nicht habe.

Und ich werde mich auch nicht vor internationalen Gerichten zum Gespött machen, weil keinerlei Beweise vorhanden sind.

OK, spielen wir es doch durch: Es gab gewisse Chemtrails, wo ich persönlich keine Beweise für Völkermord zur Hand habe – wie auch? Dann spricht man von Völkermord und nicht von Holocaust. Beweise haste keine, sei denn hast Gutachten, die auch klar belegen würden, dass dieses Zeug nicht nur giftig, sondern tödlich ist. Glaube kaum das sowas existiert, denn es würde in den Jahren nie als tödlich angeführt. Es gab (oder gibt noch) Anwälte die sich damit befasst hatten, auch die haben nicht mit einem Wort etwas von Völkermord erwähnt. Dann habe ich da vielleicht ne Körperverletzung.

Auch weiß keiner, welches Zeug in welchem Land gesprüht worden ist. Das kann ja auch sein, dass es bei uns vielleicht nicht gefährlich war, in anderen Ländern schon, dann kann ich da nicht gegen klagen, kann es net auf mich beziehen, hat keinen nachweisbaren Schaden bei mir angerichtet. Man muss doch von sich selber ausgehen. Wer hier schreibt ist am leben, nix Mord.

Zumindest nix was „ich“ nachweisen könnte. Wenn ihr das könnt, lasst euch nicht aufhalten, aber impliziert mir hier keine Pflichten, die ich nicht mal übernehmen könnte, selbst wenn ich es wollte.

Dann haben wir Völkermord, als Definition, da gibt es durchaus Punkte die hier zutreffen würden, die aber auch wieder nachgewiesen werden müssen. Die müssten sich dann auf das BRiD Regime beziehen:

„Die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen“

Kann man so sehen. Das ist ein Punkt. Davon müsste jeder der dann klagt, oder Sammelklage macht, diese Fälle detailliert nachweisen. Das wurde bereits 2012 gemacht, wie ich gelesen habe, was aber nicht alle Menschen betrifft, sondern eher alte und behinderte Menschen. Diese Klage war wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das ist dann die Gruppe: Alte und behinderte Menschen. Nicht alle Deutschen, auch nicht die Ausländer in Deutschland, sondern diese Gruppe.

Auch wenn du bsw. das Jod anführst, die Lebensmittel, dann kannst du trotzdem entscheiden ob du das kaufen willst. Da kommt eben kein KZ Wächter und sagt dir: Du musst das jetzt essen. Das ist ein Unterschied vor einem Gericht. Wenn du glaubst das es für dich schlecht ist, dann lass es stehen.

Es gibt keine Regierung die das hier grade einfach ändern könnte, das wisst ihr doch.

Bei nuklearer Strahlung ist es z.B. so, dort spielt es eine Rolle, welchen Mengen man davon ausgesetzt wird. Nicht jede Dosis ist auch automatisch tödlich, eine geringere macht dich vielleicht nur unfruchtbar. Ist zumindest meine Ansicht, wenn ich von Sachen wie Völkermord zu reden anfange, das ich da auch Beweise habe und nicht nur bloße Vermutungen, oder (wenn überhaupt) Indizien.

Du machst dich lächerlich vor Gericht, wenn du nix in der Hand hast.

Der Beweis wäre, wenn wir schon alle gestorben wären. Ob es nachhaltig tödlich ist, das können ja nur Gutachten klären, und die wirste selber zahlen dürfen, da nicht davon auszugehen ist, dass deutsche Behörden in deinem Sinne operieren, denn das tun sie ja nicht, da haben die Leute ihre Beweise und gehen klagen.

Das sind alles separate Dinge. Man müsste ja schon ein Schriftstück einer BRiD oder EU oder USA haben, wo die Anweisungen zum Verbrechen stehen würden, sonst hätte man ja nicht mal Gewissheit darüber, ob diese Sachen überhaupt von der gleichen Quelle stammen. Musst schon wissen: Haste jetzt einen Täter. Haste viele Täter. Kam es von Bundesrepublik, oder hatte Bundesrepublik damit nichts zu tun. Kam es von den USA, hat Bundesrepublik sich daran beteiligt, WIE BEIM HOLOCAUST AUCH. Und woher bitte soll ich das wissen?

Du kannst keine Anklage auf Vermutungen stützen, auch nicht auf Videos. Auf Basis derer könnte man ermitteln, mehr auch nicht. Und muss ich erwähnen, wie lange die Kiste hier mit dem Holocaust gedauert hat??? Schau dir an wie alt sie sind!

Das ist nicht bloß schwammig, sondern unhaltbar, ohne konkrete Täter und Beweise.

Diese Energie ist an anderer Stelle besser eingesetzt. Du hast keinen Staat, keine Ämter, du kannst hier nix kontrollieren. Und das Ausland hat ne ganz andere Rechtsauffassung als wir.

Man soll nur Schlachten schlagen die man auch gewinnen kann.

Auch schon Videos gesehen, wo für die Leute immer alles ganz klar war, auch welche Symptome die Opfer dann haben werden, ähm, wenn du das via Gutachten festmachen kannst, das es genau von eben dieser Quelle stammt, dann kannste quasi klagen gehen. Dann haste in jedem Fall eine Chance.

Diese Sicherheit sehe ich hier aber nicht. Ist Sache vom Anwalt, diese Sachen da zu sammeln, daraus ne Klage zu basteln, was hier auch wieder gleich das nächste Thema ist, ob die Jungs denn überhaupt legal tätig sind.

Das sind sehr viele verschiedene Punkte, die für mich nicht zwangsläufig zusammenhängen müssen. Deswegen gibt es ja „Motive“, um sowas zu erkennen. Was treibt den Typen denn sowas zu machen, und hat er/sie ein Motiv.

Wenn das einzige Motiv „Morgentau-Plan“ heißt, dann wirste nicht ernst genommen, ist halt so.

Ansonsten ist dann mit der Theorie auch Schluss, weil für den Rest brauchste reale Sachen, und sei es nur Geld für ein Gutachten.

Das war jetzt so objektiv wie Menschen möglich geschrieben, damit dein Verstand sich klärt.

Es ist nicht einfach im Bundesgebiet, aber es gibt schlimmere Ecken auf dieser Welt. Ich muss hier nichts konstruieren um mich besser zu fühlen.

Die Sorge ist verständlich.

PS: Solche Sachen machen krank im Kopf wenn man nicht aufpasst. Es ist ein durchweg destruktives Thema, verbunden mit Ängsten, verbunden mit Verzweiflung. Man sollte nicht leichtfertig mit Begriffen wie Holocaust umgehen finde ich.

Und „man rechtfertigt das Böse auch nicht mit dem Verweis auf ein noch böseres“, sagt der Staatsrechtler in der Grundsatzrede, die man nicht bloß hören sollte um gegen BRiD zu sein.

Also wenn sie Gedenkveranstaltung machen in Dresden, und der Reporter kommt und meint das es diese Veranstaltung nicht geben sollte, weil es den Holocaust gab, dann ist das so ein Fall. Dann wollte er das Böse in Dresden rechtfertigen mit dem Verweis auf ein noch böseres, den Holocaust. Das soll man nicht machen.

Hab ich selber gesehen das er das gemacht hat.

Kläre deinen Verstand
Kläre deinen Verstand
7 Jahre zuvor

Du erwartest jetzt, dass ich die magische Lösung habe, das ich tun kann was unmöglich ist. Dein Recht kann dir niemand abnehmen. Wenn du denkst das du klagen musst, dann ist das deine Sache. ICH kann hier keinen Völkermord nachweisen und ich will nicht genötigt werden, in eine Pflicht die ich nicht habe.

Und ich werde mich auch nicht vor internationalen Gerichten zum Gespött machen, weil keinerlei Beweise vorhanden sind.

OK, spielen wir es doch durch: Es gab gewisse Chemtrails, wo ich persönlich keine Beweise für Völkermord zur Hand habe – wie auch? Dann spricht man von Völkermord und nicht von Holocaust. Beweise haste keine, sei denn hast Gutachten, die auch klar belegen würden, dass dieses Zeug nicht nur giftig, sondern tödlich ist. Glaube kaum das sowas existiert, denn es würde in den Jahren nie als tödlich angeführt. Es gab (oder gibt noch) Anwälte die sich damit befasst hatten, auch die haben nicht mit einem Wort etwas von Völkermord erwähnt. Dann habe ich da vielleicht ne Körperverletzung.

Auch weiß keiner, welches Zeug in welchem Land gesprüht worden ist. Das kann ja auch sein, dass es bei uns vielleicht nicht gefährlich war, in anderen Ländern schon, dann kann ich da nicht gegen klagen, kann es net auf mich beziehen, hat keinen nachweisbaren Schaden bei mir angerichtet. Man muss doch von sich selber ausgehen. Wer hier schreibt ist am leben, nix Mord.

Zumindest nix was „ich“ nachweisen könnte. Wenn ihr das könnt, lasst euch nicht aufhalten, aber impliziert mir hier keine Pflichten, die ich nicht mal übernehmen könnte, selbst wenn ich es wollte.

Dann haben wir Völkermord, als Definition, da gibt es durchaus Punkte die hier zutreffen würden, die aber auch wieder nachgewiesen werden müssen. Die müssten sich dann auf das BRiD Regime beziehen:

„Die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen“

Kann man so sehen. Das ist ein Punkt. Davon müsste jeder der dann klagt, oder Sammelklage macht, diese Fälle detailliert nachweisen. Das wurde bereits 2012 gemacht, wie ich gelesen habe, was aber nicht alle Menschen betrifft, sondern eher alte und behinderte Menschen. Diese Klage war wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das ist dann die Gruppe: Alte und behinderte Menschen. Nicht alle Deutschen, auch nicht die Ausländer in Deutschland, sondern diese Gruppe.

Auch wenn du bsw. das Jod anführst, die Lebensmittel, dann kannst du trotzdem entscheiden ob du das kaufen willst. Da kommt eben kein KZ Wächter und sagt dir: Du musst das jetzt essen. Das ist ein Unterschied vor einem Gericht. Wenn du glaubst das es für dich schlecht ist, dann lass es stehen.

Es gibt keine Regierung die das hier grade einfach ändern könnte, das wisst ihr doch.

Bei nuklearer Strahlung ist es z.B. so, dort spielt es eine Rolle, welchen Mengen man davon ausgesetzt wird. Nicht jede Dosis ist auch automatisch tödlich, eine geringere macht dich vielleicht nur unfruchtbar. Ist zumindest meine Ansicht, wenn ich von Sachen wie Völkermord zu reden anfange, das ich da auch Beweise habe und nicht nur bloße Vermutungen, oder (wenn überhaupt) Indizien.

Du machst dich lächerlich vor Gericht, wenn du nix in der Hand hast.

Der Beweis wäre, wenn wir schon alle gestorben wären. Ob es nachhaltig tödlich ist, das können ja nur Gutachten klären, und die wirste selber zahlen dürfen, da nicht davon auszugehen ist, dass deutsche Behörden in deinem Sinne operieren, denn das tun sie ja nicht, da haben die Leute ihre Beweise und gehen klagen.

Das sind alles separate Dinge. Man müsste ja schon ein Schriftstück einer BRiD oder EU oder USA haben, wo die Anweisungen zum Verbrechen stehen würden, sonst hätte man ja nicht mal Gewissheit darüber, ob diese Sachen überhaupt von der gleichen Quelle stammen. Musst schon wissen: Haste jetzt einen Täter. Haste viele Täter. Kam es von Bundesrepublik, oder hatte Bundesrepublik damit nichts zu tun. Kam es von den USA, hat Bundesrepublik sich daran beteiligt, WIE BEIM HOLOCAUST AUCH. Und woher bitte soll ich das wissen?

Du kannst keine Anklage auf Vermutungen stützen, auch nicht auf Videos. Auf Basis derer könnte man ermitteln, mehr auch nicht. Und muss ich erwähnen, wie lange die Kiste hier mit dem Holocaust gedauert hat??? Schau dir an wie alt sie sind!

Das ist nicht bloß schwammig, sondern unhaltbar, ohne konkrete Täter und Beweise.

Diese Energie ist an anderer Stelle besser eingesetzt. Du hast keinen Staat, keine Ämter, du kannst hier nix kontrollieren. Und das Ausland hat ne ganz andere Rechtsauffassung als wir.

Man soll nur Schlachten schlagen die man auch gewinnen kann.

Auch schon Videos gesehen, wo für die Leute immer alles ganz klar war, auch welche Symptome die Opfer dann haben werden, ähm, wenn du das via Gutachten festmachen kannst, das es genau von eben dieser Quelle stammt, dann kannste quasi klagen gehen. Dann haste in jedem Fall eine Chance.

Diese Sicherheit sehe ich hier aber nicht. Ist Sache vom Anwalt, diese Sachen da zu sammeln, daraus ne Klage zu basteln, was hier auch wieder gleich das nächste Thema ist, ob die Jungs denn überhaupt legal tätig sind.

Das sind sehr viele verschiedene Punkte, die für mich nicht zwangsläufig zusammenhängen müssen. Deswegen gibt es ja „Motive“, um sowas zu erkennen. Was treibt den Typen denn sowas zu machen, und hat er/sie ein Motiv.

Wenn das einzige Motiv „Morgentau-Plan“ heißt, dann wirste nicht ernst genommen, ist halt so.

Ansonsten ist dann mit der Theorie auch Schluss, weil für den Rest brauchste reale Sachen, und sei es nur Geld für ein Gutachten.

Das war jetzt so objektiv wie Menschen möglich geschrieben, damit dein Verstand sich klärt.

Es ist nicht einfach im Bundesgebiet, aber es gibt schlimmere Ecken auf dieser Welt. Ich muss hier nichts konstruieren um mich besser zu fühlen.

Die Sorge ist verständlich.

PS: Solche Sachen machen krank im Kopf wenn man nicht aufpasst. Es ist ein durchweg destruktives Thema, verbunden mit Ängsten, verbunden mit Verzweiflung. Man sollte nicht leichtfertig mit Begriffen wie Holocaust umgehen finde ich.

Und „man rechtfertigt das Böse auch nicht mit dem Verweis auf ein noch böseres“, sagt der Staatsrechtler in der Grundsatzrede, die man nicht bloß hören sollte um gegen BRiD zu sein.

Also wenn sie Gedenkveranstaltung machen in Dresden, und der Reporter kommt und meint das es diese Veranstaltung nicht geben sollte, weil es den Holocaust gab, dann ist das so ein Fall. Dann wollte er das Böse in Dresden rechtfertigen mit dem Verweis auf ein noch böseres, den Holocaust. Das soll man nicht machen.

Hab ich selber gesehen das er das gemacht hat.

Krebs
Krebs
7 Jahre zuvor

Was aber durchaus im Bereich des möglichen liegen würde, wo man bestimmt auch Täter und Motive hätte, das ist im Bereich Medizin und Krebs. Das ist zwar kein Völkermord, weil die Leute das freiwillig machen, sich behandeln zu lassen, aber wenn ich nachweisen kann, dass eine Heilung mit Chemo unmöglich ist, das nur gemacht wird um Kasse zu machen, sie es vorher wissen und billigen, dann hab ich immerhin Mord.

Ist doch korrekt oder? Vom Ablauf her? Müsste ausreichend sein, theoretisch.

Krebs
Krebs
7 Jahre zuvor

Mordmerkmale sind:

Habgier: „Typische Fälle der Tötung aus Habgier sind der Raubmord, der entgeltliche Auftragsmord sowie die Tötung zur Erlangung einer Lebensversicherung oder Erbschaft. Sie verbindet, dass der Täter ausschließlich oder vorwiegend zur Mehrung seines Vermögens tötet.“

Heimtücke: „Von Vertretern der Gefährlichkeitskonzeption sowie von der Rechtsprechung wird die Heimtücke als Ausnutzung der Arg- und Wehrlosigkeit des Opfers zu dessen Tötung definiert“

Hab ich schon 2 Mordmerkmale!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

HOLOKAUST lese die Protokolle der WEISEN von ZION ! Der gesamte Plan der Matrix steht dort geschrieben. Holokaust ist eine Erfindung des ZION.
Fakt ist, Ahmadinedschad hatte eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben um endlich klären zu lassen, was in diesen Lagern passierte. Das machte ihn mehr als unbeliebt denn auch junge Israelis fingen an nach zu forschen.
Die sich daraus ergebenden Fakten sind mehr als erdrückend.
Die Zahl der dort umgekommenen Menschen stimmt nicht, denn es starben dort mehr Menschen als, lt. Statistik, zur damaligen Zeit vorhandene Juden.

Die in den Lagern einsitzenden wurden von den Kapos, Funktionshäftlinge, bewacht. Diese waren ebenfalls ausschließlich Juden. Also haben die Juden die Juden bewacht.

Die Lager wurden erschaffen von den NAZIS. Deren Führer, Adolf Hitler, war ebenfalls Jude. Denn es gibt nur zwei Völker auf dem Planeten wo die Abstammung generell nach der Mutter bestimmt wird. Das sind die Juden und die Deutschen. Adolf hatte eine jüdische Mutter genau wie unsere jetzige Mutti der Nation.

Fazit, ein Jude hat Juden in Arbeitslager eingesperrt.

Die meisten dieser inhaftierten Menschen sind gegen Kriegsende verhungert. Eine Versorgung mit Lebensmittel war so gut wie unmöglich, da die gesamte Infrastruktur, wie Zufahrtsstraßen und Eisenbahnlinien, zerbomt wurden. Dies haben die Engländer erledigt im Auftrag ihres Führers Winston Churchill, welcher Jude war. Ein Jude hat also sein eigenes Volk von den Lebensmittellieferungen abgeschnitten. Dem war sicher entgangen, daß seine Brüder und Schwestern dort von den NAZIS gefangen gehalten werden.

Franklin Roosevelt, übrigens ebenfalls Jude, war sicher auch nicht informiert, wo sich sein Volk auf deutschem Boden befindet ? Wer das glaubt wird seelig !

Das überlebende Volk Israel wurde dann von der Roten Armee befreit, zumindest aus den Lagern in Ost- und Mitteldeutschland. Federführend dafür war Josef Stalin, ein Jude.

Fassen wir also zusammen, der Jude Hitler hat das jüdische Volk in Lagern eingesperrt, die Juden Churchill und Roosevelt haben die Versorgung unterbrochen und der Jude Stalin hat das Volk befreit.

Das ist die Kurzfassung der Recherchen von Ahmadinedschad, dem Unbeliebten.

Recherchieren wir weiter. Nach meinem Wissen oder auch Nichtwissen, waren alle Kanzler der Bundesrepublik alt und nun neu, jüdischer Abstammung. Welch ein Zufall ! Besonders hervorgetan hat sich dabei ein Herr Hennoch Kohn gefolgt von “ wir schaffen das „.

Und ob man die Geschehenisse nun HOLOKAUST oder GENOZID nennt, das Ergebnis bleibt gleich. Es ist und bleibt Völkermord.

Die Verursacher wußten was sie taten und in wessen Auftrag. Und deshalb bin ich der Meinung, der HOLOKAUST oder GENOZID ist existent, nur in sehr versteckter, moderner Form. Er betrifft auch alle Deutschen Völker in Form von gesteuertem Bevölkerungsaustausch und Verblödung der Massen. Ich habe die Vermutung, das Deutschtum soll vernichtet werden.

Und Du/ HOLOKAUST sagt:
7. September 2016 um 02:09

besuchst den Geschichtsunterricht ab 1. Klasse oder verpisst Dich aus dieser Diskussion nach SONNENSTAATLAND, wo Du hingehörst.

sdfssxgxfcbvfgsd@yahoo.de
sdfssxgxfcbvfgsd@yahoo.de
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

„lese die Protokolle der WEISEN von ZION“

Haha, haste keine anderen Probleme? UND ERZÄHL MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE!

„waren alle Kanzler der Bundesrepublik alt und nun neu, jüdischer Abstammung.“

Interessiert nicht, Gleichheit vor dem Gesetz. NS Indologie die aus dir spricht.

„Fazit, ein Jude hat Juden in Arbeitslager eingesperrt.“

JA UND? ADOLF HITLER WAR HIER NICHT DAS THEMA.

„Und ob man die Geschehenisse nun HOLOKAUST oder GENOZID nennt, das Ergebnis bleibt gleich. Es ist und bleibt Völkermord.“

Ist überhaupt nicht das gleiche, oben steht es du Schwein.

„Ich habe die Vermutung, das Deutschtum soll vernichtet werden.“
Das lehnt doch dein tolles Volk selber ab! Dein Volk unterstützt doch einen illegalen Staat im Staat.

„besuchst den Geschichtsunterricht ab 1. Klasse oder verpisst Dich aus dieser Diskussion nach SONNENSTAATLAND, wo Du hingehörst.“

Verpiss du dich doch von dieser erde, denn Menschenfeinde wollen wir hier nicht haben. Schlampe. Mach das du weg kommst du miese Schlampe.

VERPISS DICH AUS DEUTSCHLAND
VERPISS DICH AUS DEUTSCHLAND
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

MACHT DAS DU WEG KOMMST!

Mach das du raus kommst aus diesem Land. Ich ziehe jeden Ausländer solchen Mistviechern vor.

Ehrloses deutsches Dreckstück.

ANZEIGE WEGEN VOLKSVERHETZUNG
ANZEIGE WEGEN VOLKSVERHETZUNG
7 Jahre zuvor

„Protokolle der WEISEN von ZION“, zusammen mit deinem Antisemitismus, reicht schon aus um dich wegen Volksverhetzung vor Gericht zu zerren.

Daher gebe ich hier auch die Empfehlung ab das bei dieser Person zu tun, wer die Möglichkeit dazu hat.

Volksverhetzung
Volksverhetzung
7 Jahre zuvor

WAS ICH HIER GESCHRIEBEN HABE, DAS KÜMMERT SIE ÜBERHAUPT NICHT!

HAUPTSACHE GEGEN DIE JUDEN HETZEN! DAS IS WICHTIG!

MACH ES WIE HITLER UND BRING DICH UM.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ach Trolle, verpisst Euch ! EUER Adolf hat sich nicht umgebracht, der ist 1956 in Spanien verstorben. Und der gefundene Schädel gehörte einer Frau, dies nur dazu.
Die Büchse der Pandora ist offen ! Lest in den Archiven nach.
Ist übrigens auch eine Empfehlung meiner jüdischen Freundin, welcher es an Intelligenz nicht mangelt.

Es ist nur noch eine Frage zu klären, wer hat denn die Juden umgebracht ???

Wer brüllt haltet den Dieb, dies ist der Dieb. Wer brüllt NAZI, dies ist der NAZI. Also noch viel Erfolg im Bundesnazitum.

VOLKSVERHETZUNG
VOLKSVERHETZUNG
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Was ist das hier für eine behinderte Schlampe? DIESE NUTTE HAT MIT HITLER ANGEFANGEN UND WILL ES ANDEREN IN DIE SCHUHE SCHIEBEN! DENUNZIANTEN SCHLAMPE! MACH DAS DU WEG KOMMST UND VERPISS DICH AUS DIESEM LAND! RAUS HIER! ZISCH AB JUNGE! NIMM DEINE PROTOKOLLE MIT! DU BIST AUFGEFLOGEN DU NAZI SCHLAMPE! HÖR AUF MIT DER VERSTELLUNG! VERPISS DICH!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Hochverehrte Birgit! Das Licht wird bald erscheinen.;-)

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Zion zappelt und windet sich, wie ein stinkender Fisch im Netz.

Hier zappeln nur ein Paar kleine Nazis
Hier zappeln nur ein Paar kleine Nazis
7 Jahre zuvor

„Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie.“

Und genau das seid ihr, und genau das wird erneut ausgerottet in diesem gottverdammten Land Deutschland.

Ihr seid keine Herrenrasse.

Heinrich Himmler war ein Arschloch
Heinrich Himmler war ein Arschloch
7 Jahre zuvor

Zitat:

„Mit den immer selben Worten lobt Himmler Täter: Von euch werden die meisten wissen, was es heißt wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen, oder wenn 1000 daliegen. Des durchgehalten zu haben, und dabei, abgesehen von menschlichen „Ausnahmeschwächen“, anständig geblieben zu sein, ist ein niemals genanntes und niemals zu nennendes Ruhmesblatt.“

(Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

Diesen absoluten Bullshit kann man dem Stück Scheiße schon als Geständnis werten.

ES GIBT HIER NICHTS ZU DISKUTIEREN, OB ES DA TOTE GAB ODER NICHT, NUR WEIL SICH EINIGE DAS EINBILDEN, WEIL SIE VON GRUND AUF VERDORBEN SIND UND SICH MIT DEN MONSTERN IDENTIFIZIEREN!

DIESES STÜCK SCHEIßE HÄTTE DIE SS ERMORDEN MÜSSEN, DAS WÄRE EHRE GEWESEN!

Und die NS Ideologie, die in ihnen lebt, ist der einzige Grund, weshalb sie auf der Seite dieser Frau dort sind, und ihre vollkommen irrationalen Ansichten teilen.

Deutschland wird hier ein Rechtsstaat Freunde, und kein Germania und auch keine 2. BRD oder DDR. Ansonsten stelle ich mich da selber hin bevor ich sterbe, und nehme die Sache selber in die Hand. Und ich lasse mich auch vom Ausland nicht in eine alleinige Kriegsschuld erpressen.

Das werden wir hier noch sehen, was aus diesem Land wird.

Aber eine Sache steht fest: Mit solchen Stümpern, wie sich hier versammeln, lässt sich Staat nicht machen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Es ist wohl sehr kompliziert und schwer bei Null anzufangen. Das bis heute, von den wahrscheinlich mit Geld der „Wallstreet“ aufgepeppelten Nazis’s, erlassene Gesetze angewand werden, stört mich ganz besonders. Mit der Herrenrasse gehe ich mit Ihnen konform, gibt es nicht. Was aber überhaupt nicht vertretbar ist, den nahen Osten zu zerstören und quasi ethnische Säuberungen an der dort lebenden arabischen Bevölkerung zu vollziehen, diese nach Europa zu lenken und damit ein künstliches Durcheinander zu verursachen. Wenn man schaut wer dieses alles plant und durchführt, läuft es immer wieder auf das Gleiche hinaus. Was in eigener Sache: Diese permanenten Beleidigungen als NS-Idiologe sind schwer erträglich. Ich bitte Sie, dieses zu unterlassen! Vielen Dank.