Ukraine-Krieg – Russland setzt Beschuss ukrainischer Städte fort


26.12.2022

Eine brennende Traktorenfabrik in der Nähe von Saporischschja in der Ukraine.
Eine brennende Traktorenfabrik in der Nähe von Saporischschja in der Ukraine.
Russland zerstört weiterhin Ziele aller Art in der Ukraine durch Raketenangriffe. (IMAGO / SNA / IMAGO / Evgeny Biyatov)

Russische Streitkräfte haben am ersten Weihnachtsfeiertag zahlreiche Städte und Ortschaften in der Ukraine bombardiert.

Das teilte das Oberste Militärkommando der Ukraine mit. So habe Russland am gestrigen Sonntag mehr als zehn Raketenangriffe auf den Bezirk Kupiansk in der Region Charkiw gestartet. Dabei seien über 25 Orte entlang der Frontlinie Kupiansk-Lyman beschossen worden. In der Region Saporischschja seien 20 Orte getroffen worden. Zudem meldete Russland den Tod von 60 ukrainischen Soldaten im Frontbereich von Kupiansk.
Die Angaben lassen sich derzeit nicht unabhängig überprüfen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
Gibt es im System der Lügen  irgendwelche Aussetzer, gab es nicht genug
Whisky  oder zu viel?  Hat der NATOT damals in Jugoslawien nicht auch
die Infrastruktur zerbombardiert! Die Umspannwerke bekamen Graphit Bomben ab damit Kurzschlüsse entstanden. Dann gab es ein Video einer Bordkamera wie eine US Rakete einen Zug auf einer Brücke bombardierte. Der Zug war natürlich schuld, der ist in die Bombe absichtlich gefahren. Hat der NATOT nicht auch in Libyen die Infrastruktur zerbombardiert. Alles  um die Bevölkerung zu schützen-der Russe hat gelernt und doch ist es falsch! 2012 in Syrien hat der Ami Aleppo als die neue Hauptstadt ausrufen lassen! Gequetschtes N-a-j-a-a!
 Es hat nicht sein sollen! (Das hat der Ami in vielen Ländern praktiziert
in Denen Er den Frieden durch Krieg reinbringen wollte. Es blieb aber immer weiter beim Krieg, der Frieden kam nicht) Die Russen
haben in der Kokaine noch keine neue Hauptstadt ausrufen lassen. Auf der Krim wurde auch nur einmal gewählt und das Ergebnis stimmte. Die EU lässt so lange wählen bis das Ergebnis kommt welches gebraucht wird-siehe Irland. Es gibt viele Fragen und wenig bis keine  Antworten.
Putin hat „IM Erika“ 2007 auf Heiligendamm nach der Verfassung der BRiD gefragt, „IM Erika“ verlor die Fassung und das Fernsehen konnte einen Schnitt machen den wir nicht zu sehen bekamen.  Wir bekamen den Bush zu sehen wie der das Bier überlaufen lassen hat. Und die Linken/Grünen wie DIE die Getreidefelder niedergetrampelt haben. Was der NATOT damals an Bomben nicht loswurde, haben DIE in das Mittelmeer
geworfen. Fischer hatten dann das Zeug im Netz. Die Region ist heute noch Sperrgebiet. Es liegt nicht an den versenkten Bomben, nein wo denkt Ihr nur hin, es liegt am Wasser!

Immer schön sachte mit der Jungen Braut und Ihrer Lebensmittel Fressucht sonst kommt das fette Wiesel nicht durch die Tür zu Ihrer Hochzeit!