Gezielter Bevölkerungsaustausch: „Seenotretter“ will Weiße verschwinden sehen

26. Dezember 2022
Gezielter Bevölkerungsaustausch: „Seenotretter“ will Weiße verschwinden sehen
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Berlin/Regensburg. Noch immer wird der keineswegs mehr schleichende Bevölkerungsaustausch mitunter als „Verschwörungstheorie“ abgetan. Doch das ist er nicht. Zum einen sprechen Fakten und Zahlen für sich – und zum anderen gibt es immer wieder einschlägige Selbstzeugnisse vorgeblicher „Flüchtlingshelfer“, die aus ihren Motiven kein Hehl machen: sie wollen die einheimische Bevölkerung verdrängt und durch Zuwanderer und Mischlinge ersetzt sehen.

Ein aktuelles Zitat lieferte der „Flüchtlingshelfer“ Axel Steier. Er begann bereits während des Migranten-Tsumamis 2015 damit, Illegale auf der Balkanroute zu versorgen und ihnen auf ihrem Weg nach Mitteleuropa behilflich zu sein. Ein Jahr später stieg er in die „Seenotrettung“ ein, um den organisierten Bevölkerungstransfer nach Europa zu unterstützen.

Seine Motive verhehlt Steier dabei nicht. Auf Twitter teilte er unter dem Datum vom 17. Dezember 2022 mit: „Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil Ihre Nachkommen in 50 – 100 Jahren sich (…) für ein*n Partner*in [sic!] entscheidet, der nicht weiß ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.”

Mit diesem Bekenntnis steht Steier keineswegs allein. Die NGO „Mission-Lifeline” machte schon 2018 mit ähnlichen Aussagen von sich reden – bei ihr konnte man damals T-Shirts mit der Aufschrift „Schlepperkönig“ und „Team Umvolkung“ erwerben.

Und der offizielle Account von „mission-lifeline” twitterte am 23. Januar 2019: „Ihr seid noch nicht verheiratet? Vielleicht verliebt Ihr Euch zufällig in einen Menschen, der*die hier noch kein Bleiberecht hat. Könnte passieren, oder?” (rk)

Quelle: zuerst.de vom 26.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dieser elende Kerl gehört in den Knast damit sein Treiben endlich ein Ende hat. Solche Kreaturen die die eigene Rasse austauschen wollen haben eigentlich kein Existensrecht mehr in unserem Land.
Jagt den Kerl zum Teufel misamt seinen Helfern.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das wäre nur die übliche, wirkungslose Symptombekämpfung.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Halt die Klappe❗️ Du nervst❗️

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Jemand den Mund – besser: das Schreiben verbieten zu wollen, ist der Versuch der Zensur und der Meinungsunterdrückung, und ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, wie sehr sich mal darüber aufgeregt wurde.

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

(…)geboren um verflucht zu werden…

So so… was ist denn an weißen Leuten so brisant?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Es sind ihre Denk- und Verhaltensweisen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hmmmmmmm!

Theoretisch “Ja“ ist ein Bevölkerungsaustausch möglich. Was sagt denn die Schöpfung darüber? Bekommen Die die dann mit dem technischen Fortschritt nicht umgehen können und wieder frieren Fell und klettern auf Bäumen wieder herum? Dann dauert es nicht lange und DIE haben keine Rasierklingen mehr um sich zu beschneiden-das ist gaaaanz
wichtig! Auweia Herr Mei-a! Seit 1995 gibt es nur ein Thema für die
Mitteleuropäer besonders für DIE die sich für die Masse als ungewählte
zuständig, voll verantwortlich, fühlen-Wir wissen über Euch was Ihr nicht seid!
Immer sachte mit der jungen dunklen Braut, in der Nacht findet keiner das
dunkle Wiesel…

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Rassismus vom Feinsten, was der von sich gibt. Ab an den Pranger und anschließend in den Kerker..

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Solche Idioten gehören in den Urwald. Dort können sie von den Affen lernen.

Marina
Marina
1 Jahr zuvor

Zur Weihnacht wieder Sammlung fuer das Umvolkungsprogramm der EKD.
Ausnutzung von Dummheit und hohe Kollekten.
Eine Institutions von Berufsbetruegern die durch .. kirchliche Umvolkungsprogramme und Umweltirrsinn sich auch noch als Antifa Schlepper ganz gross rausbringt und das vom Steuerzahler finanziert ist die Firma Lutherkirche .
Bismarck haette diesen Selbstbedienungsladen geschlossen und das zu Recht.
Hier ruft der Muezzin bis Afrika.Dieser hat in das islamische Zentrum Nord in der Stadt Osnabrück in der Lutherkirche errichtet wie zu lesen war.
https://web.archive.org/web/20220117135121/https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm
Dieser Abzockergilde und deren Mitgesellen sollten Ihre Umvolkungsprogramm und schwulen Phatasien sowie durch Betrug erlangte Alimentation in der Weise abarbeiten das Sie als Rischkafahrer den Rest Ihres Lebens in Ihrem so geliebten kommunistischen China Ihre unverdientes Einkommen abarbeiten.
Deutsche Gemeinde der Firma Wolter im Bild.
comment image
Deutsche Gemeinde Osnabrueck .
comment image
comment image
Aber das ist noch lange nicht alles was die Firma Wolter anzubieten hat.
Passend zur Weihnacht sicher auch wieder ein Gay und LGTB Treffen in der Firma Wolter besuchen ?
Dieser Saustall war einst Kirche aus der Kaiserzeit.
http://queer-gottesdienst.de/
Gelistet als Firma

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661
In diesem linken Schwulenzentrum ist Ukraine angesagt was sonst.
https://www.suedstadtkirchengemeinde.de/Aktuelles/Ukraine
Kassieren ohne Arbeit.
so viele unnuetze Berufsbetrueger die sich als .. Pastor .. innen bezeichnen
Warum zahlt man diese Leute ?
https://www.suedstadtkirchengemeinde.de/wir_ueber_uns/Menschen

Wer seine Kinder in diese SED EKD Kaderschmieder bringt die nicht anderes als eine Kriegstreiber und Umvolkungseinrichtung darstellt der sollte ueber einen Kirchenaustritt nachdenken.
Hochdiert ist nun der Firmengruender Wolter , wie Hoecker oder Mielke, in einer Villa in Bad Iburg lebend als ehemals stinkenfauler Pfaffe auf Kosten des deutschen Volkes wohlversorgt.
Das Beispiel und die Photos zeigen wohin die Reise in diesem Umvolkungsunternehmen geht.
Ultralinke Feministen und schlechte Laiendarsteller sorgen in diesem Uternehmen fuer eine erfolgreiche Vernichtung deutscher Tradition und stellen Gay und Umvolken als das Standartprogramm einer Firma dar welche sich als .. Kirche.. tarnt .

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Jahr zuvor

Rassist ist wer Rassen mischt, weil Er Rassen mischt!
Die DDR hat es sich mit den Sorben aiuch nicht verdorben!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Solche „Kirchen“ sofort schliessen. Ekelhaft was die treiben.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wie in den Kommentaren zu lesen ist, haben wir ein 2- schneidiges und hochemontionales Thema hier im Ländle. Vorab, wer noch den alten Putzger = historischer Weltatlas verinnerlichen durfte, der weiß, dass es schon immer Völkerwanderungen und Rassenvermischung gegeben hat. Eben nur sehr langsam und meistens im gegenseitigen Kulturgewinn. Was in der sogenannten Neuzeit ( dafür setze ich mal die letzten 20 Jahre an. ) stattgefunden hat, ist eindeutig eine Migrationspolitik gegen ursprüngliche und gewachsene Volksstrukturen, die das Überleben von Tradtionen und Gemeinschaften garantiert. Und das geht gegen jeden Einzelnen von uns. Das ist, um es deutlich auszudrücken, eine gesteuerte und konditionierte Minderheit, die mit einer entsicherten 9mm Heckler und Koch direkt vor dir steht, dir die Knarre in das Gesicht hält und ankündigt abzudrücken. Und dies Rezept der oben genannten Minderheit funktioniert. Haben die letzten 3 Jahre bewiesen. Und was jetzt mit uns geplant ist, da wird das Migrationsproblem so klein werden lassen wie das Lego- Land für Kinder. 2 friedliche Lösungen, die leider an der Trägheit der Mitmenschen scheitern werden, nicht mehr zur irgendeiner Wahl gehen, da alles unter 5% draußen ist. Macht euren Ortsvorsteher oder Bürgermeister richtig Feuer unter dem Hintern. Hat bisher die größte Wirkung, da der Selbige fast immer auch euer Nachbar ist und mit euch leben muss. Ansonsten git auch hier die altbekannte Volksweisheit für uns alle: Kind lernt mit Aua, Ewachsener lernt mit teuer. Und 2023 ist die Overture für teuer. Am 01.01.2024 kommt der Hauptteil von teuer (Lastenausgleich). Sind man nur noch knapp 12 Monate. Vielleicht ist das ja der Kipp- Punkt.