Le Pen gratuliert AfD: „Unmögliches ist möglich geworden“

Babysitter_468x60bklein

Hocherfreut über den deutschen Wahlausgang zeigt sich Marine Le Pen.

Marine Le Pen Foto: Thierry Chesnot/Getty Images

Die Chefin des französischen „Front National“ twittert: „Was gestern unmöglich schien, ist möglich geworden. Die Patrioten von der AfD haben die Partei von Madame Merkel weggefegt. Ich gratuliere!“

Screenshot (1474)

Besatzungsrecht-Amazon

AfD-Spitzenkandidat Leif-Erik Holm sagte in der ARD, der Wahlausgang zeige, dass die Menschen die Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht wollen. Dies „könnte der Anfang vom Ende der Kanzlerschaft Merkel sein“, sagte er laut n-tv.

Schon jetzt ist sicher, dass die AfD nicht nur die CDU auf Platz 3 verwiesen hat, sondern auch drei Direktmandate gewinnt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die Wahlbezirke Greifswald-Vorpommern II, III und V, berichtet n-tv weiter. Noch seien aber nicht alle Stimmen ausgezählt.

Quelle: Epoch Times vom 05.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Parteien zusammen, die in den Landtag kommen, eine Mehrheit von    50 % erreichen. Jetzt ist die AfD eine grössere Volkspartei als das schwarzbraune Gesockse von Stasi-Ferkels CDU. Schön das das […]

trackback

[…] Le Pen gratuliert AfD: „Unmögliches ist möglich geworden“ […]