Weiter massenhaft Illegale im Mittelmeer: Libysche Küstenwache hält 650 Migranten auf

05. Januar 2023
Weiter massenhaft Illegale im Mittelmeer: Libysche Küstenwache hält 650 Migranten auf
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Bengasi/Rom. Auch zweieinhalb Monate nach der Vereidigung der neuen rechten Regierung in Italien geht der Massenzustrom Illegaler über das Mittelmeer ungebremst weiter. Täglich legen hunderte Migranten aus dem ganzen schwarzafrikanisch-arabischen Raum von Libyen aus in Richtung EU ab.

Bemerkenswert: behindert wird die Massenüberfahrt eher durch die libyschen als durch die italienischen oder europäischen Behörden. Einen Tag vor Silvester etwa fingen libysche Spezialseestreitkräfte vor der Küste von Bengasi ein Handelsschiff auf dem Weg in die EU ab und beschlagnahmten es.

An Bord befanden sich mehr als 650 (!) Migranten verschiedener Nationalitäten, die von der lokal operierenden Schlepper-Mafia für viel Geld nach Italien gebracht werden sollten. Das Schiff wurde von den Militäreinheiten wieder nach Bengasi eskortiert, wo alle Migranten von Bord gingen. Bei den „Flüchtlingen“ handelte es hauptsächlich sich um Menschen aus Bangladesch, Ägypten und Syrien. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 05.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Halleluja endlich unternehmen mal welche etwas um das Gesindel zurückzuschippern. Keiner in Europa will die haben. Es reicht was wir schon durchfüttern.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die geldgeilen Schlepper gehören in den Knast. Es reicht !

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Moin! Hat das internationale Büro für ethnische Umsiedlung noch nicht mitbekommen, dass wir keine Raketenwissenschaftler mehr brauchen. Am 01.012023 haben sich die Bewerber für Raketenforschung excellent presentiert und sind fest eingestellt worden. Nach einer mehrstündigen polizeilichen Überprüfung iher Personalien befinden sie sich jetzt auf dem Weg zu ihren neuen Arbeitsplätzen. Wo immer die auch sein mögen. Ich rate mal. Im Steinbruch??? Zertrümmern von Felsgestein in wurffähige handliche Formate??? Schaun wir mal, was uns 2023 noch so alles in die Fresse fliegt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das waren alles Köche und Servicepersonal für die neue Saison der Kreuzfahrschiffe! Was nun? Die Luxusschiffe können nun nicht auslaufen! Sollen sich die Erholungssuchenden selbst versorgen? Mit welcher
unverschämter Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit hier gehandelt wird ist Menschenunwürdig. In Berlin die gefassten Brandstifter wurden alle frei gelassen. Jetzt stellt es sich heraus, auch deiiiitsche haben mit randaliert! Die werden doch die gesamt  Schuld auf sich nehmen. In Ba-Wü ist eine
Ärztin eingesperrt worden weil Sie angeblich falsche Atteste ausgestellt hat. Ich protestiere schärfsten! Lasst die Fachkräfte nach Europa! Wir verhungern vor dem Kühlschrank wenn die Ihn nicht für uns aufmachen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Korrektur, Korrektur-Annektieren-Annektieren!

Das war der komplette neue Bundestag für die BRiDä-gehüsteltes-dä-durch verschlucktes Salzwasser.

Der BVG hatte doch die gefordert die Überhangmandate zu streichen, damit der Bundestag im überdachten Reichstagsgebäude von den über 900 Abgeordneten auf 600 runter kommt und nicht zur nächsten „Wahl“ nach Auszä-nein Auswertung zum vermutlich geschätzten Sieger nicht über 1000 Abgeordnete kommt! Ich kollabiere, all meine Hoffnung auf den geminderten Bundestag, der auf Anreiseroute aufgebrochen war ist zusammengebrochen! Unsere neuen Besten, (wie mag es Ihnen
ergehen, sind Sie im Trauma, ist schon ein Pfarrer unterwegs zu Ihnen, oder kommt der Medizinmann), voller Temperament und Tatendrang wurden unter falscher Verdächtigung gefangengenommen! Wird nun die nächste „Wahl“ in der BRiDä-kurzes geastmahtes-dä-verschoben? Diese
Wissenschaftler der studierten Weltpolitik sind doch für uns wertvoller als
Gold. Warum wird im Mittelmeer nicht unser GG angewendet und davon der Art. 25? Die Kriegsschiffe der BRiDä sind doch da auf dem Weg zum Schutz unserer Grenzen bis Afghanistan durchgefahren, ergo-gehört das Mittelmeer zur BRiDä. Kennt der Ganzler (:-)) nicht díe Grenzen der BRiDä und die Roth nur den Luftweg noch Kurdistan? Nun holt Sie doch endlich ab und fliegt Sie ein!

 

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
1 Jahr zuvor

Wir müssen Sie mit Gesang fröhlich empfangen, Teddybären werfen war einmal.

Komm wir wollen wandern,
von einer stadt zur andern,
ri, ra, rutsch!
wir fahren in der kutsch.
               (Berlin ?,
1848)
[6]

Wir wollen wollen wandern,
Von einer Stadt zur andern;
Liegt ein Kreuzer auf dem Tisch,
Zahl ihn, wer ihn schuldig ist.
Ri, ra, rutsch,
Wir fahren in der Kutsch.
               (aus
Schwaben, 1851)
[7]

Ri-ra-ritten!
Wir fahren mit dem Schlitten,
Wir fahren übern tiefen See,
Da bricht der Schlitten ein, oh weh!
Ri-ra-ritten!
Da liegt im See der Schlitten!

Ri-ra-romnibus!
Wir fahren mit dem Omnibus;
Der Kutscher schläft, da macht es: bum!
Da fällt der alte Kasten um.
Ri-ra-romnibus!
Da liegt der Omnibus!
Rira,
rirarutsch,
wir fahren in der Leichenkutsch,
rira, rirarutsch,
wir fahren in der Kutsch.
Wir stehen hier und stehen dort
und fahren flink die Leichen fort,
rirarutsch,
wir fahren in der Kutsch.