Arabische Fachkraft raubt 28jährigen in Stuttgart 20 Euro und den Personalausweis – Zeugen gesucht

POLIZEIPRÄSIDIUM STUTTGART

POL-S: Passant beraubt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) – Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Sonntag (04.09.2016) in der Colmarer Straße einen 28-Jährigen beraubt und ist anschließend geflüchtet. Der 28-Jährige war gegen 01.30 Uhr in der Colmarer Straße unterwegs, als ihn ein unbekannter Mann ansprach und unter Androhung von Gewalt aufforderte, seine Geldbörse auszuhändigen. Nachdem ihm der 28-Jährige die Geldbörse überreicht hatte, entnahm der Unbekannte den Personalausweis und einen 20-Euro-Schein. Er durchsuchte noch die Herrenhandtasche des 28-Jährigen, stahl jedoch nichts daraus. Anschließend ergriff der Unbekannte die Flucht. Der Täter war etwa 18 bis 19 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß und hatte eine schlanke Statur. Er trug schwarze Schuhe, eine schwarze Hose und einen schwarzen Kapuzenpullover mit einer über den Kopf gezogenen Kapuze. Zur Tatzeit hatte er ein schwarzes Tuch über Mund und Nase gezogen. Er hatte arabisches Aussehen und soll akzentfrei deutsch gesprochen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Quelle: presseportal.de vom 05.09.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Haben die deutschen Männer nicht mehr so viel Mumm so einem Dreckskerl die Fresse zu polieren? Geben die freiwillig alles ab?

Deutsche Männer lernt kämpfen !!!