USA – Offenbar weitere Regierungsdokumente in Räumlichkeiten von Präsident Biden gefunden


12.01.2023

Biden im dunkelblauen Anzug spricht in ein Mikrofon und gestikuliert mit der rechten Hand. Dahinter unscharf mehrere Flaggen.
Biden im dunkelblauen Anzug spricht in ein Mikrofon und gestikuliert mit der rechten Hand. Dahinter unscharf mehrere Flaggen.
US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus in Washington (Archivbild) (dpa / AP / Susan Walsh)

Mitarbeiter von US-Präsident Biden haben laut Medienberichten mindestens einen weiteren Stapel vertraulicher Unterlagen entdeckt. Nachdem bereits zuvor Geheimdokumente aus seiner Zeit als Vizepräsident in einem früheren Büro gefunden worden waren, hätten seine Berater auch andere Standorte überprüfen lassen, meldeten die Fernsehsender NBC News und CNN.

Der genaue Geheimhaltungsgrad, die Anzahl der Dokumente sowie die genauen Fundorte blieben unklar, ebenso ob die Überprüfungen damit abgeschlossen seien. Vom Weißen Haus gab es zunächst keine Stellungnahme. Biden hatte sich nach dem ersten Fund überrascht gezeigt und eine volle Kooperation bei der Aufklärung zugesagt.
Seine Anwälte hätten die Unterlagen umgehend dem Nationalarchiv übergeben. Der Vorgang könnte auch Folgen für den Präsidentschaftswahlkampf im kommenden Jahr haben.

Quelle: Deutschlandfunk vom 12.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und der senile alte Kerl ist überrascht was sich in seinem Besitz befindet. Dümmer geht nimmer. Zieht den Kerl endlich aus dem Verkehr.

trackback

[…] „Lexikon politischer Symbole“ von KARLHEINZ WEISSMANNhttps://jf-buchdienst.de/Buecher/Politik/Lexikon-politischer-Symbole.html„USA Offenbar weitere Regierungsdokumente in Räumlichkeiten von Präsident Biden gefunden“http://staseve.eu/?p=199232 […]