Hunderte Türken demonstrieren für Demokratie in Remscheid

Hunderte Türken demonstrieren für Demokratie in Remscheid

Türkische Demonstranten haben sich am Sonntag zu einer Demonstration in Remscheid in Nordrhein-Westfalen versammelt. Die Demonstration fand unter dem Motto „Türken aus Remscheid sagen ja zur Demokratie“ statt und richtete sich gegen den Putschversuch in der Türkei. Von den 5.000 angemeldeten Demonstrationsteilnehmern kamen letztendlich nur etwa 300. Viele der Demonstranten trugen türkische Flaggen und skandierten Parolen. Der Protest verlief friedlich und ohne Zwischenfälle.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die sollen doch gefälligst zurück in die Türkei gehen um die Demokratie von ihrem heissgeliebten Erdogan zu geniessen.