SPD-Chef erfindet „Sieg Heil“-Rufe! ++ Silvester-Debatte ++ Stimmt! Der Nachrichten-Talk

Lars Klingbeil: Die Partei muss Lust auf Erneuerung verspüren | vorwärts

Lars Klingbeil, SPD

Stimmt! Der Nachrichten-Talk! Es war für viele Linke zu schön, um es nicht aufzugreifen: Einige Medien behaupteten, dass im sächsischen Borna in der Silvesternacht 200 Randalierer durch die Straßen gezogen sind und „Sieg Heil“ gerufen haben.

Das Problem daran: Das stimmt nicht! Zumindest weiß die Polizei davon nichts. Selbst SPD-Chef Lars Klingbeil trug die Behauptung weiter. Natürlich, sagt Politik-Berater Armin Petschner-Multari. Die SPD sieht alles und überall Rechtsextremismus, um von den Problemen abzulenken. Er fragt sich aber auch, ob kein Journalist bei der Recherche zum Telefonhörer gegriffen hat … Aber warum wurde die Behauptung überhaupt in die Politik getragen?

Eva Vlaardingerbroek sagt: Typisch links. Verwirren und ablenken. Und immer von FAKE NEWS sprechen, wenn der politische Gegner eine unliebsame Meinung kund tut. Aber selbst falsche Fakten verbreiten …

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ohne die SPD wäre die NSDAP nicht an die Macht gekommen. Man findet es kaum noch, aber die SPD hatte 192?? Die Wahl gewonnen und hat es abgelehnt die Regierung zu übernehmen. Hab ich in ??? gelesen!

In Sachsen hat die AfD die Wahl gewonnen und damit die AfD nicht an die Macht kommt haben sich andere Zwischenpisser von Kürzel zusammengesoffen und plündern fröhlich darauf los! So ändern sich die Programme der Räuber aus der Kurpfalz!

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aus dem Grunde haben die im Mai 1929 wohl auch auf die Menschen in Berlin geschossen, “ die lieben Sozis “ …..Ja denen ihr Kalkül zusammen mit der NSDAP “ zu marschieren “ ging ja bekanntlich nicht auf , das sollten wir NIE vergessen !!….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Wenn wir auf die Wahrheit stoßen, was damals intrigiert wurde, werden wir zum Biber und fressen unseren eigenen Büro Stuhl auf. Egal ob aus Holz oder Blech! Soviel, der erste Reichskanzler wurde erschossen, der Nachfolger war aber schonwieder
Verwandtschaft vom Kaiser und Freimaurer! Fragt mich nicht nach Sinn und Zweck!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Dieses Diebespack möge endlich die rot-grüne Fresse halten !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Immer schön das Fähnchen in den Wind hängen liebe SPD. Nicht wahr Herr klingbeil ? Sie erzählen auch Märchen anderer als Tatsache weiter. Erst mal überprüfen bevor Sie solchen Mist sagen.