Musk redet Klartext: Jedes Gerücht ist wahr geworden!

Elon Musk warnt vor einem Machthaber, der viel gefährlicher ist als ...

Elon Musk

Elon Musk sagte in einer TV Show, dass jedes Gerücht der letzten Tage wahr geworden ist und schreibt gleichzeitig über seine Impfung. Damit ist er die erste große Persönlichkeit, die damit an die Öffentlichkeit geht. Die Details gibt’s in diesem Video.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ach??? Menschen mit gesunden Verstand werden gesellschaftlich niedergemacht und ein Milliardär, der offensichtlich großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat, gibt sich jetzt gnädig und huldigt dem gesunden Menschenverstand??? Schon die Behauptung, dass er die Gengülle 2 x bekommen hat, ist einfach gelogen. Leute, werdet „““wirklich“““ wach!!! Weltweit läuft schon seit langer Zeit die große —-Verarsche—–. Von alleine oder durch einen Retter (wie auch immer er den Naiven verkauft wird) werden sie nicht aufhören. Die Gebote der —-Gladstone- Tafeln—— werden erfüllt und umgesetzt. Sie haben es ganz offen kommuniziert, um die Reaktion der Herde/ Menschheit zu testen. Ich drücke das mal ganz freundlich aus: Dummheit kann man nicht heilen aber impfen………. .

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Genauso ist das !!!! Und gegen Dummheit helfen auch keine Pillen, dafür aber Impfungen und genug davon, immer rein damit ! !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Welche Impfschäden hat er denn bekommen? Gehirnschrumpfung etwa ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Der kann sich nur sehr gut vermarkten und ist auch deshalb zu Reichtum gekommen. Ich glaube eher an Placebo als an Gengülle. Dumm ist der nicht, aber sehr raffiniert !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Der hatte schon lange vor Corona einen Sprung in der Schüssel.

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Verrückte werden Milliardär? Kluge verkaufen als Verteidigungsminister geschenkte Waffen auf das eigene Konto, schwächen die kämpfende Front und opfern Menschenleben?