Deutschland im Krieg: Scholz bittet um Vertrauen (Kurze Wortmeldung)

Regierung: Kabinett billigt Haushaltsentwurf für 2020 und ...

Olaf Scholz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Vertrauen …Sie haben verschissen bis in alle Ewigkeit !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

14min höre ich mir diesen Mundstuhl von dem Egon Olsen und den entstellten Hühnerhof nicht an!

Wenn mich etwas interessiert, dann; wenn man die fette lang presst, ist das dann Fracking Öl?

Der Heilgenschein mit Flügel ist dem doch sicher!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das hämisches Grinsen wird dem Kerl schon noch vergehen. Der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Und sein Viezekanzler ist das gleiche Kaliber.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Die Botschaft der russischen Förderation dankt mir für mein Schreiben.
85 Cent für den Frieden, 85 Cent und unseren Friedenswillen bekunden.
WIR SIND DAS VOLK UND NICHT DIESE MIESEN POLITIKER, die sich beim ersten Schuß oder Abwurf/Einschlag schnellstens in Schutzräume verpissen und dann sagen; „Damit konnte doch niemand rechnen, daß der Putin die Faxxen mal dicke hat. Gut, daß wir sicher sind, was kümmert uns das Wahlvolk…“

85 Cent für den Frieden

An
S. E. Herr Sergei NECHAEV
außerordendlicher und bevollmächtigter
Botschafter der russischen Förderation,
Unter den Linden 63 – 65
10117 Berlin

Exzellenz!

Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Mit Entsetzen nehme ich zur Kenntnis, daß Kanzler Scholz seine letzten Reste von Weitsicht und Verantwortung verloren hat.

Es ist nicht der Wille des deutschen Volkes, die russische Förderation zu demütigen oder zu provozieren.

Der wahre Status der BRD ist Ihnen bekannt. Die BRD ist kein echter Staat und wird fremdbestimmt. Es gibt keine effektive Mitentscheidungsgewalt des deutschen Volkes.

Wahlen sind eine Farce. Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören die Freundschaft zur russischen Förderation.

Ich darf Sie bitten, daß Ihre Regierung weise Entscheidungen umsetzen möge.

Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung.

War das noch was?
Ja.
Hilft ziviler Ungehorsam?
Sind Verfassungsspione, Polizisten und andere Systemstützen fähig über den Tellerrand zu schauen?
Wenn der Russe antwortet, war es das…
F. J. Degenhardt… Nehmen wir mal an, nehmen wir mal an, …des sowohl als auch und mit uns da liegen mit ner Kugel im Bauch…

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Super Schreiben. Die Russen wissen sicher dass nicht alle Deutschen diesen Krieg wollen. Mal abwarten was sie tun.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Keine Sorge, die wissen das schon sehr lange !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Was für ein gestelzter Schrott. Wenn Sie Altvorderen sich als die Mehrheit betrachten, muss es kurzfristig zu einer Ausbürgerung im großen Stil gekommen sein von denen nur ein paar uneinsichtige, auf Knien rutschende und auf Gehorsam getrimmte Altdeutsche übrig geblieben sind. Bis dahin wäre der Russe vor den Toren Berlins, das Fernziel mit der Unterwerfung der Europäischen Union, die zu Enklaven verkommen würden, wäre erreicht. Nur die senilen Altvorderen würden das logischerweise nicht mehr mitbekommen. Aber das ist heute bereits bei einigen Nebelkerzen zündenden Putinversteher so.
Nur wird das eine Illusion bleiben und einen Lolli gibts heute auch nicht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Dem Olaf kann ich nicht vertrauen. Wenn es darauf ankommt hat der vergessen was er sagte und versprochen hat.