Brüssel – Drei Menschen bei Angriff mit Messer in U-Bahn-Station verletzt


31.01.2023

Das Foto zeigt Polizeiautos in der Nähe einer Metrostation im Brüssler Europaviertel.
Das Foto zeigt Polizeiautos in der Nähe einer Metrostation im Brüssler Europaviertel.
Messerangriff in Brüssel (dpa / Sylvain Plazy)

Dabei wurden nach Angaben der belgischen Polizei drei Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Der Angreifer sei festgenommen worden. Die Hintergründe sind bislang nicht bekannt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 31.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das war sicher ein Belgier. Wetten?
Überall ist das gleiche Gesindel am Werk weil die Europäer viel zu human mit denen umgehen. Jagt alle aus Europa. Wir brauchen die nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der hatte Platzangst und wollte sich nach oben aus dem Tunnel graben.

Wir bei der NVA hatten auch ein Bajonett, wenn der Platz um uns durch Amis und NATOD zu eng wurde sollten wir uns damit Platz verschaffen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Steinzeit Soldaten sollten das glauben dürfen. Davon käme im Ernstfall eh keiner mehr zurück. Die Wirklichkeit erleben grade die Russen als Kanonenfutter. Nach dem Motto: Viel hilft viel, egal wieviele drauf gehen. Das hatte früher schon keine Rolle gespielt. Wäre es so gekommen, würde ich ihre Kommentare hier nicht zu lesen bekommen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Weshalb lieferst Du der hellsten Kerze auf der Torte immer wieder Futter ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Als Stolperstein purzeln nun mal viele über Ihm? Ich will helfen, aber Er? will immer nur spiiiiiiieln. Das ist der Muttertrieb in mir, ich will immer helfen….Kehret um und glaubt an Klim-bim oder so?

Die am Mittwoch vergangene Woche hier waren wollten mir auch helfen, mich vom Bargeld zu trennen. Die hatten sogar Maschinen mit und auf der Straße abgestellt, darauf stand HOT-HA-29 und Z-SG 2016. Weiß jemand damit etwas anzufangen ode was das bedeutet?

 

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Inzwischen kommen schon Antworten rein.

Könnten die diese ???? Markierung auch noch links am Oberarm haben?

Im DDR Personalausweis hatte ich auch unter meinen Namen eine ganz winzige Zahlenreihe stehen. Gänsehaut-Trommelwirbel, Signalraketen, große Augen machen, Lauscher nach vorn drehen, was gibt für mögliche Zusammenhänge?