Hans-Georg Maaßen zur Aufforderung des CDU-Präsidiums, die Partei zu verlassen

Germany must brace for more attacks by radicalized Muslims: officials

Heinz-Georg Maaßen

„Ich habe Freunde in der CDU und ich gehe davon aus, das sind sehr, sehr viele“, so der Bundesvorsitzende der Werteunion e.V. (WerteUnion) und ehemalige Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen im phoenix-Schaltgespräch mit Moderator Thomas Bade.

Der umstrittene Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (CDU) hat nach eigenen Angaben bislang nur aus den Medien von der Ausstrittsaufforderung der Parteispitze an ihn gehört. „Ich hab gar nix von der CDU bislang bekommen“, sagte Maaßen am Dienstagmorgen im Deutschlandfunk.

„Ich will jetzt erstmal die Schriftsätze der CDU sehen, die werde ich mit meinen Juristen prüfen, und dann schauen wir mal.“ Das CDU-Präsidium hat Maaßen ultimativ bis Sonntag zum Austritt aus der Partei aufgefordert. Er war in den vergangenen Tagen wegen Äußerungen erneut massiv in die Kritik geraten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Maaßen hat zu viele Joker in der Tasche ! Was wollen diese Versager also gegen ihn unternehmen ? Wenn es hart auf hart kommt sollte er die Bombe platzen lassen. Das Volk glaubt ihm mehr, als diesen Politversagern und Kriebstreibern ohne Schul- bzw. Berufsabschluß.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Warum soll er austreten? Ärgere die CDU bitte ordentlich diese Heuchler.