Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Täglich sterben 158 Deutsche unwissend an Tabletten der Pharma. Warum???????

Robert Franz

Medien lügen ,Medien vertuschen Tatsachen. Pharma wütet in der Bevölkerung von Jung bis Alt. Wie lange soll das nur noch weitergehen. Mich schauderts wenn 2 Menschen bei einem Attentat sterben aber sehen hilflos zu wenn täglich 158 Menschen das irdische durch die Pharma segnen. Dann der blöde Spruch: „Ist halt so“. Ist das Alles dem Staat egal ,so wie ich sehe Ja! weil er unternimmt nichts dagegen.

58.000* Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland an unerwünschten Nebenwirkungen von zugelassenen Medikamenten, die im Tierversuch für sicher befunden wurden! “09.01.2019 Jedes Jahr sterben in Deutschland rund 100 000 Menschen nach einer Operation im Krankenhaus. Viele dieser Todesfälle wären durch eine Operation in einer Klinik mit mehr Erfahrung vermeidbar.24.09.2020.

In rund 190.000 Fällen jährlich verursachen Behandlungsfehler in Deutschlands Krankenhäusern nach Schätzungen gesundheitliche Schäden bei Patienten. Geschätzt rund 19.000 Todesfälle gingen auf solche Fehler zurück. Das geht aus dem in Berlin veröffentlichten AOK-Krankenhausreport hervor. Nachdem Millionen Tiere gequält bei Tierversuchen ,sterben danach auch die Menschen aber wir heißen alles gut. Wie banal aber das ist der heutige Mensch.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen