Täglich sterben 158 Deutsche unwissend an Tabletten der Pharma. Warum???????

Neuer Laden verkauft umstrittene Produkte von Robert Franz - Niederamt ...

Robert Franz

Medien lügen ,Medien vertuschen Tatsachen. Pharma wütet in der Bevölkerung von Jung bis Alt. Wie lange soll das nur noch weitergehen. Mich schauderts wenn 2 Menschen bei einem Attentat sterben aber sehen hilflos zu wenn täglich 158 Menschen das irdische durch die Pharma segnen. Dann der blöde Spruch: „Ist halt so“. Ist das Alles dem Staat egal ,so wie ich sehe Ja! weil er unternimmt nichts dagegen.

58.000* Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland an unerwünschten Nebenwirkungen von zugelassenen Medikamenten, die im Tierversuch für sicher befunden wurden! “09.01.2019 Jedes Jahr sterben in Deutschland rund 100 000 Menschen nach einer Operation im Krankenhaus. Viele dieser Todesfälle wären durch eine Operation in einer Klinik mit mehr Erfahrung vermeidbar.24.09.2020.

In rund 190.000 Fällen jährlich verursachen Behandlungsfehler in Deutschlands Krankenhäusern nach Schätzungen gesundheitliche Schäden bei Patienten. Geschätzt rund 19.000 Todesfälle gingen auf solche Fehler zurück. Das geht aus dem in Berlin veröffentlichten AOK-Krankenhausreport hervor. Nachdem Millionen Tiere gequält bei Tierversuchen ,sterben danach auch die Menschen aber wir heißen alles gut. Wie banal aber das ist der heutige Mensch.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Eine Riesen Sauerei. Sind halt Kolateralschäden. DAss man nach OP sterben muss weil das Krankenhaus nicht das geeignete Personal hat ist ein Hammer.
Es sollte mal Sesselfurzer erwischen-. vielleicht tut sich dann endlich was.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich war kürzlich im Krankenhaus …bekam eine niederschmetternde Diagnose
Da hatte man nicht mal erforderliche Medikamente vorrätig. Bei meiner Einlieferung fragte man mich sofort …Haben sie wenigstens für 3 Tage Medikamente bei sich ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

An welcher Krankheit leidest Du angeblich ? Haste den kranken Körper mal über Bioresonanz auslesen lassen?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Sind das qualifizierte Nachrichten? Worauf beruft dieser Öhi?! Stammtischgespräche sind gehaltvoller als dieser Quatsch. Mein verstorbener werter Vater hatte früher einen flotten Spruch auf den Lippen:“ Unser Herr Gott het ä großer Tierpark gschaffe, do basse allerlei Rindsviecher rie.“ Er hat bis heute jeden Tag Recht. Dieses Ausmaß an verstrahlte Individuen konnte ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen und mein werte Herr Papa ebenfalls nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Arbeitslosigkeit, Bomben, Hartz IV, Orden und eingesperrte Tiere im Zoo treffen immer die Falschen!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Jedes Jahr sterben in Deutschland rund 100 000 Menschen nach einer Operation im Krankenhaus. Viele dieser Todesfälle wären durch eine Operation in einer Klinik mit mehr Erfahrung vermeidbar.

Woher weiß er das? Es gibt ja schließlich auch Leute, denen auch mit einer Operation nicht mehr geholfen werden konnte. Wären sie gesund gewesen, wären sie nicht im Krankenhaus gewesen. Aber klar, das Krankenhaus ist Schuld, die Ärzte haben keine Ahnung. Nur dieser komische zugewachsene Waldschrat hat den totalen Durchblick.