Flüchtlinge machen Urlaub in Syrien | Klartext mit Helmut Reinhardt


Helmut Reinhardt kommentiert in diesem Klartext-Video die Markus-Lanz-Talkshow vom 01.02.2023.

Einer der Teilnehmer war der aus Ägypten stammende Politologe Hamed Abdel-Samad. Der einzige Gast, der die Tatsachen und Wahrheiten rund um die Migration deutlich beim Namen nannte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wie oft wollen wir noch darüber schreiben? Es sind Beamte und Diplomaten! Denen hat keiner etwas vorzuschreiben und ein Schweinefleischfresser sowieso nicht!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Da sollten die auch gleich dort bleiben ! Hier Kohle abfassen und dort verbraten, gehts noch ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

…wird alles durch die neue Grundsteuer wieder wettgemacht.
Ggf. mucken einige südländische Besitzer auf und zeigen den Behörden, was man verbessern kann…

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Thailand statt Bali? Hauptsache Langstrecke!Statt vor Gericht lieber zum Traumstrand: Der Fall von zwei Klima-Klebern im Langstrecken-Urlaub sorgt für Hohn und Spott. Schon die erste Ausrede, die beiden hätten das nur als „Privatpersonen“ gemacht, war zum Fremdschämen. Und weil es noch nicht peinlich genug war, legt die „Letzte Generation“ nochmal nach. Die Nummer ging gewaltig in die Hose. Ein paar radikale Klima-Kleber konnten kürzlich nicht vor Gericht erscheinen, weil sie an den weißen Palmenstränden Ostasiens verweilten. Hohn, Spott und Heuchelei-Vorwürfe haben sich die Luxusurlauber und die angeschlossene Weltuntergangsmaschinerie auf jeden Fall reichlich verdient.
Schon der erste Rechtfertigungsversuch trieb einem wahlweise Schamesröte ins Gesicht oder den Puls in Richtung 300. Die verwöhnten Bürgerkinder hätten den Langstreckenflug gar nicht als „Klimaschützer“, sondern als „Privatpersonen“ gebucht.

Volksverdummung in Reinkultur

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diesem elende Gesockse gehört der Diplomaten und Beamtenstatus entzogen. Dann können sie gleich in ihrer Heimat bleiben. Solche Absahnermetalität gehört bestraft.