Anthony Lee – Warum muss ich GEZ Gebühren bezahlen, um mich wiederholt anlügen zu lassen?

Bauernprotest gegen Aldi und Co.: Interview mit Anthony Lee von "Land ...

Anthony Lee

Warum muss ich GEZ Gebühren bezahlen, um mich wiederholt von Dr. Eckart von Hirschhausen anlügen zu lassen? ❗️

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Warum müssen wir überhaupt horrende Gebühren für Programm zahlen das unterirdisch ist. Nichts als alte Filme, Wiederholungen und sonstigen Schrott
Hirschhausen hätte Arzt bleiben sollen und nicht den Kasper der Nation im Fernsehen machen. Aber da kriegt er mehr Geld.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike,
Dieses Thema ist in ihren Kreisen allgegenwärtig, weshalb ich es an dieser Stelle nicht wiederholen möchte. Warum Ein Herr Hirschhausen auf die Bühne ging ist sich allgemein bekannt. Falls Sie das nicht wissen, würde ich erstmal recherchieren bevor ich solch einen Rohrkrepierer vom automatischen Band lasse. Ich komm sonst auf die Idee, Sie könnten fremdgesteuert sein. Das ist nämlich das Meinungsbild der Andersdenkenden über die Schlafschafe. Wer in so komprimierter Form nur noch denken kann, hat sicherlich im Alltag auch so seine Probleme. Ich lehne mich jetzt ziemlich aus dem Fenster, kann das an der Stelle auch, da dies auch in ähnlichen Fällen zu beobachten ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Seit 2015 wird auch die Presse damit finanziert, weil die keiner mehr kauft. Aber diese Stasi 2.0 damit bezahlt werden muß! Die Überwachung durch die Journalisten ist schlimmer als in der DDR!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Bis auch der Verschlafenste kapiert.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Ich schau nur noch Welt der Wunder und Elefant,Tiger & Co. an. Mehr kann ich nicht ertragen, Propaganda, Politgeplenkel, Mord und Totschlag, nein Danke !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Lüge kostet, die Wahrheit ist umsonst.