KEINE BEWEISE, KEINE BELEGE NACH 4 MONATEN 👍

Chinesische Invasion der USA und alle schauen zu 😂 Es gibt nach 129 Tagen keine Beweise und Belege, das Russland an den Northstream Anschlägen beteiligt war 😂 Nächste Woche sind in Berlin Wahlen. Keine Sorge, noch in den nächsten Tagen wird eine Enthüllung über die Opposition kommen, damit man in Berlin ja nicht auf die Idee kommt, das Kreuz an der falschen Stelle zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=B_ILrluwbNY

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Mit dem Ballon werden wir total verarscht. Der Ami sieht bis 500 Kilometer in den Weltraum Gegenstände ab fünf Zentimeter. Der Ballon kann nie unbemerkt gekommen sein. Wer weiß was das ist. In dessen Höhe herrscht der Jetrstream Wind. Der Ballon kann nie auf der Stelle stehen.

#Allgemeiner definiert sind Jetstreams atmosphärische Windbänder mit einer nahezu horizontalen Strömungsachse („Jetachse“) und Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 m/s (540 km/h). #

Wie die „Wahlen“ in Berlin ausgehen sollen kam gestern in den Vorgaben darüber, allgemein als Prognose uns zur Verarschung übergeben°!
Der Skandal dazu, um ja kein anderes Ergebnis entstehen zu lassen kommt spätestens drei Tage vorher. Weil der vertrottelte Wähler nicht viel länger auf Erinnerung eingestellt ist. Nur Geheimdienste und Armee legen falsche Fährten, so auch zur Pipeline. Alles was in diesen Größenordnungen nicht aufgeklärt wird, waren Geheimdienste oder Armee um einen Krieg zu beginnen usw. Das Barometer meldet schönstes Wetter, es verarscht uns auch schon-Haarp ist immer und überall. 25%
unseres täglich erzeugten Stroms ist als irgendeine Funkwelle in der Luft
unterwegs, die beeinflussen auch das Wetter. 25% das ist sehr viel! Denkt!!!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Ballon kann nie unbemerkt gekommen sein.

Ist er ja auch nicht. Er wurde schon über den Aleuten registriert.

Wer weiß was das ist.

Erste Näherung: ein Ballon.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Die große wird gemacht
Songtext

von Ralf Bendix

Sehr verehrtes Publikum
Ich kann Sie beruhigen:
Die große Nummer wird gemacht.

Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht
Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht

Voller Spannung sitzt das Publikum
Atemlos in der Manege rum
Raubtiergitter sind schon aufgebaut
Und jeder kriegt die Gänsehaut

Kreidebleich kommt der Dompteur heraus
Herr Direktor, jetzt ist alles aus
Denn der Löwe, der durch’s Feuer hüpft
Der ist uns unbemerkt entschlüpft.

Da brüllt der Herr Direktor:
Dompteur, Sie sind noch jung
Sie machen heute selbst den Feuersprung

Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht
Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht

Trommelwirbel und Trompetenklang
Plötzlich werden alle Hälse lang
Dreissig Meter oben setzt ein Mann
Zum Sprung ins Wasserbecken an

Jetzt nimmt er die eine Hand schon weg
Seine Augen werden starr vor Schreck
Und er ruft:
Das hat doch keinen Sinn
Da ist ja gar kein Wasser drin

Da rufen alle Leute, hinauf zum Zirkuszelt:
Wir wollen etwas seh’n für unser Geld

Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht
Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht

Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht
Die große Nummer wird gemacht
Und wenn der ganze Zirkus kracht!

 

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nachtrag. Das Ding abzuschießen ist überhaupt kein Propblem! Wer weiß was das ist! Der Russe hat 1960? die U2 aus dieser Höhe abgeschossen!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Natürlich ginge das ganz schnell. Aber die Nutzlast ist ziemlich groß und schwer (30 m lang), und die Flughöhe beträgt etwa 20 km. Da weiß man nie, wem das Ding auf den Kopf fallen könnte.
Letzte Meldung: inzwischen hat man den Ballon runtergeholt; wie genau, ist im Moment noch nicht bekannt. Aber jedenfalls geschah das über dem Atlantik. Da war gerade keiner.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Als wenn sich die Amis jemals darüber Sorgen gemacht hätten, was den Leuten so auf den Kopf fallen könnte ! Napalm und andere Nettigkeiten haben die noch nie interessiert und nun machen die sich Gedanken wegen einem Ballon ? Vergiss es ! Also bitte keine Verarschung !

Det
Det
1 Jahr zuvor

So wie es dort in den USA gegenwärtig 2 Präsidenten gibt, gibt es auch eine Spaltung innerhalb des Militärs und seit Ende Dezember vergangenen Jahres hat eine Seite von denen keinen Zugang mehr zu den Satelliten, was sie mit den Ballons zu kompensieren versuchen.
Das alles hat mit China nichts zu tun, ist alles hausgemacht, so jedenfalls mein Informationsstand.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

So wie es dort in den USA gegenwärtig 2 Präsidenten gibt

Am 20. Januar 2021 wurde aber nur einer vereidigt. Der andere muss unter dem Tisch gesessen haben. Solltest du seinen Amtsvorgänger meinen, so war der ja noch nicht mal anwesend. Seine Amtszeit endete natürlich dennoch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Übel Itzmir neben Itz Mirübel

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Chinesen haben den Ballonachter kopiert❓Wieviel Verarschung und Ablenkung bekommen wir noch geboten. ❓Beobachtung läuft aus dem Orbit und nicht mit so einem langsamen Ding. Würde mich mehr interessieren, wer hat die Pipeline gesprengt❓Aber da ist Ruhe im Wald, gelle. Zu viel Dreck am Stecken also muss Ablenkung fürs Volk her. Die Dummheit frisst das schon.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Beobachtung läuft aus dem Orbit und nicht mit so einem langsamen Ding.

Das mit dem Ballon ist zwar nicht gerade neu, aber immer noch ganz gut. Der Ballon ist viel näher dran am Objekt, und dass er nicht sofort schnell weiterziehen muss, ist gerade gut. Er kann ein und denselben Punkt eine ganze Weile beobachten, ein Satellit vielleicht fünf Minuten. Klar, er kommt wieder, aber die Jungs am Boden wissen dann auch, wann.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Der Ballon ist also so etwas wie ein Jäger auf dem Hochsitz-ein Spanner??? Geiiiiilll! Die Schuld dafür ist längst gefunden! DER deitsche Kaiser! Im ersten WK. hat die Wehrmacht schon Ballone eingesetzt um den Gegner zu beobachten! Fesselballone
latrinich! Also so etwas wie die Klima Kleber-nur in der Luft und die Pädophilen am Bett! Die Furcht und Fruchtlosen haben wohl Höhenängste und kleben sich auf der Straße an. In der Wohnung haben DIE auch keinen Teppich oder Türschwelle.Wenn DIE da runter fallen Brechen DIE sich etwas hmmmmm! Dies als
hochwissenschaftlicher Vergleich für @Kairo.

1980 konnte der Ami mit Satelliten schon bis zu 500 Meter tief in die Erde sehen, in einen Meter Tiefe das Herz einer Maus erkennen!

Der Chinese kommt mit Technik aus dem ersten WK? Diese Spanner!!!

Es muß etwas mit den Satelliten passiert sein! In den 60zigern wurde mit der U2 spioniert vom Russe abgeschossen-der Pilot Powers, gleichzeitig kamen die Spionagesatelliten die alles sahen, die SR71 wurde auch fertig und flog aus Angst
zum Abschuss nie über die Sowjetunion, die SR71 hat in den Nahostkriegen nie die richtigen Pontonbrücken über den Suezkanal finden können- der Russe hat die Elektronik der SR71 verarscht! Es ging wieder zu den Spionagesatelliten und
plötzlich wurde der Nachfolger der U“ wieder eingesetzt, weil von den Satelliten nur Müll oder nichts mehr kam. Dem Musk seine 300 privaten Satelliten sind auch verschwunden-richtig gelesen-verschwunden! Was passiert über uns???

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

So ein Quatsch ! Das alles sehende Auge aus dem All ist ausreichend, da bedarf es keines Ballon.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wetterballons sind rund um die Erde unterwegs. Sie messen auch die Verdreckung in den oberen Luftschichten. Wollten die Chinesen feststellen inwieweit die Atmosphäre auch über den USA durch ihre eigenen Chemtrails vergiftet ist.❓Mit Spionage hat die Aktion sicher nichts zu tun. Da stehen ganz andere Verfahren zur Verfügung. Hier soll wieder Stunk aufkommen.