Angeblich Panzer mit Balkenkreuzen an der ukrainischen Grenze zu Weißrussland gesichtet

Krieg in der Ukraine: Bundesregierung erlaubt Ausfuhr von Leopard-1 ...

Wie der Telegram-Kanal Readovka meldet, verstärken die ukrainischen Streitkräfte, ungeachtet der schweren Kämpfe bei Artjomowsk (Bachmut) und der wachsenden Bedrohung in den Räumen Kupjansk und Krasny Liman, schwerpunktmäßig nach wie vor die nördliche Grenzregion des Landes. Die Grenze zu Weißrussland erstreckt sich von Osten nach Westen über mehrere Gebiete. Wie es heißt, ist eine kombinierte russisch-weißrussische Truppengruppierung an der Grenze aufgestellt.

Dagegen hat das ukrainische Militär, das die Bedrohung aus weißrussischer Richtung als durchaus real einschätzt, von Süden aus einen ukrainischen Verband von etwa 17.000 Mann aufgestellt, der auch mit entsprechend gekennzeichneten Panzern verstärkt ist. Readovka kommentiert:

„Die Balkenkreuze auf den Panzern sind seit etwa 80 Jahren nicht mehr in diesen Gebieten zu sehen gewesen, aber sie sind vor einigen Monaten zurückgekehrt, was jedoch nicht zur Hauptwaffe des Kiewer Regimes geworden ist.“

Teile der ukrainischen Armee haben in den vergangenen Monaten – neben Nazi-Symbolik – auch das gerade Balkenkreuz der Wehrmacht als zusätzliches Zeichen verwendet. Dieses unterscheidet sich vom Eisernen Kreuz, das die Bundeswehr verwendet. Zudem erscheinen die Balkenkreuze wie ein Vorgriff auf die zu erwartenden deutschen Leopard-Panzer mit ähnlicher Kennzeichnung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Ich schrieb es bereits: Militärtransport auf der Bahn. 10 Leos waren mit dabei.

Olaf, es knallt wohl bald in Berlin, Rußland verzichtet auf Freundschaft mit dem Konstrukt BRD?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Falsch deklarieren gehört zu den Kriegslisten. DIE hiesige Brut zieht Reservisten ein und die gehen als Zivilisten in die baltischen Staaten und bilden Soldaten der Kokaine an Leo-Panzern und sonstigen baldigen Schrott, aus! Das ist keine indirekte Beteiligung am Krieg mehr.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Wer Steuern an seiner Regierung bezahlt, obwohl bekannt ist, dass damit Vorgänge bezahlt werden, die nicht im Einklang mit dem Recht stehen, macht sich zum Komplizen seiner Regierung und somit mitschuldig und kann dementsprechend mit zur Verantwortung gezogen werden. Dieser Hinweis kam gestern auf der Homepage von der Frau Reitz. (in englisch)
http://annavonreitz.com/lawfulrebellion.pdf

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Ist ja alles richtig. Wenn Du nicht zahlst kommt die getarnte GESTAPO als Wortmordmarke getarnt und überfallen Dich in der Wohnung um nach Geld zu suchen was diese Verbrecher vorher vergeblich versucht haben von Deinem Konto zu plündern! Als ich am 25 Januar überfallen wurde muß ich im Nachhinein Änderungen feststellen. Sonst kamen etwa acht Mann und bis an mein Bett, nachdem die verlauste Räuberbande die Haustür leise aufgebrochen haben und einer hielt mir diese jämmerliche MPI 5 ins Gesicht! Im Januar kamen DIE mit über 20 Diensgradarmen Dienetots und haben noch vor meinem Eintreffen das Haus gestürmt. Das ist doch positiv zu sehen! Es ging auch um Steuern im besetzten Land einzutreiben. Der Militärrichter wird keine verharmlosende Argumente finden und auch nicht anhören!

@ Birgit der Satansanwalt RzXXX hat schon über 20 Entziehungsmaßnahmen erfolglos bekommen. Der schreibt jetzt Beschlüsse die man vor Fehler nicht mehr lesen kann! Hatte gestern mit einem Wissenden Kontakt!

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Na vielleicht ist er dem Alk verfallen oder ist auf Dro…schiene, wie seine Tochter ? Der hat eben ein Privatleben, was er uns nicht zugesteht.Am 25.12.22 hatte er ja seinen 62 Geburtstag. Wann kann er in Rente gehen ? Mit etwas Ruhe wird er sich schon wieder erholen, der Gute !

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Für Nicht-Angestellte in diesem Firmen-Verwaltungs-Konstrukt werden Steuern als Schenkungen betrachtet und auch so behandelt und mir ist auch bekannt, dass diese Schenkungen ohne Rücksicht auf Verluste eingetrieben werden.
Bei der Feststellung, was die Frau Reitz gestern veröffentlichte, geht es um nichts anderes als die Anerkennung von Verbrechen, die man mit der Zahlung der Steuern begünstigt hat, vor Gericht und das kann jeden von uns betreffen, der nicht die Finger in die Wunde gelegt hat,.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Den Finger habe ich schon lange in die Wunde gelegt ! Das war 2017 vor dem Handelsgericht eskaliert.Deshalb habe ich ja auch 18 Monate auf Bewährung abgefaßt. Der Satansanwalt hatte Knast gefordert.Nun gehe ich meinen Weg allein, ohne Schulungen für nicht lernfähige Idioten.