Las Vegas: Überwachungsvideo zeigt filmreife Flucht aus einem Verhörraum

Las Vegas: Überwachungsvideo zeigt filmreife Flucht aus einem Verhörraum

Ein Überwachungsvideo aus Las Vegas, das gestern veröffentlicht worden ist, zeigt einen Mordverdächtigen in einem Verhörraum, dem es gelingt, seine Handschellen zu zerstören und aus dem Raum zu fliehen. Der Verdächtige, der als Alonso Perez identifiziert wurde, ist mit den Handschellen an einer Metallstange gefesselt. Er verdreht sein Handgelenk so stark, dass die Handschellen brechen. Danach klettert er auf einen Stuhl und flieht aus dem Raum, indem er eine der Deckenplatten entfernt.

Perez wurde am 27. August verhaftet, weil er verdächtigt wird, die tödlichen Schüsse auf Mohammed Robinson im Norden Las Vegas abgegeben zu haben. Nach seiner Flucht wurde er letzten Dienstag erneut verhaftet.

Video mit freundlicher Genehmigung: City of North Las Vegas

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments