Medwedew schließt Verschwinden der europäischen Zivilisation wegen der USA und der Ukraine nicht aus

Der ehemalige Präsident und stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew, hat ein düsteres Ende der „alten europäischen Zivilisation“ wegen der Ukraine, der USA und der EU-Führer vorausgesagt.

Nach Ansicht von Medwedew sind die Hauptprobleme des modernen Europas der „exorbitante Anstieg der Lebenshaltungskosten“ und die „ständige nationale Demütigung“.

Europa in seiner jetzigen Form löse sich unter dem Ansturm der Migranten auf, die auf den Kontinent kommen. Die damit verbundenen sozio-ökonomischen Probleme würden immer akuter werden, so Medwedew. Auf seinem Telegram-Kanal schrieb er:

„Die exorbitante Verteuerung ihres Lebens, die sie wahrscheinlich noch irgendwie verkraften können, weniger essen, weniger waschen, die Gasbrenner abschalten … aber was können Sie nicht für den Sieg ‚des mythischen Landes 404‘ tun.“

Das andere Problem Europas sei „viel schlimmer“ und habe damit zu tun, dass es seine Würde als unabhängiger Akteur auf der internationalen Bühne verloren habe.

Der ehemalige russische Präsident erlaubte den westlichen Ländern, den bekannten Mythos von der Entführung Europas durch Zeus zu wiederholen. Nur in der Rolle des Stiers, so Medwedew, werden die Vereinigten Staaten sein, die „von Verrätern wie Polen und den baltischen Staaten bedient werden“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

man könnte ja etwas tröstendes dazu sagen. aber fakt ist 200 jahre kollonisierung und mord ist genug. der weg der diplomatie und intelligenz hat versagt. ein 2. hitler wie olaf scholz hätte nie existieren sollen. europa zu atomisieren würde das sofort beenden. wer kann dieser logik widersprechen?

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Der Mann könnte recht behalten wenn unsere Politdeppen so weiter machen.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

…der Weg von dem, was unter „Zivilisation“ und Intelligenz verstanden wird. Ein „zweiter Scholz“ ist nur ein Symbol dafür, da die Gesellschaft bisher nichts aus dem Bisherigen gelernt hat –

– im Irrglauben es genüge, nur mit genug Technologie, Arbeiten gehen, Geld verdienen und wieder ausgeben, sei es mit dem Thema „Intelligenz“ getan.

– im Irrglauben, es genüge, wenn es unangenehm wird, nur laut genug herumzujammen und sich zu beschweren.

– im Irrglauben, man müsse ein mal mehr nur irgendwelche wählen (obwohl mittlerweile die geltenden Rechtsgrundlagen fehlen), die darüber bestimmen, was „gut und richtig“ sein soll, um sich weiter betreuen zu lassen.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wenn sich Westeuropa von den AMIS verbiegen läßt, dann hat der „böse Russe“ auch mal die Faxxen dicke und sagt: SCHLUSS MIT LUSTIG…
Man kann ja doofe Entscheidungen treffen, aber bitte nicht naiv sein.

Ich habe leichtes Verständnis für eine russische operative Maßnahme, wünsche es mir nicht, doch was hier an politischen Vasallen rumläuft, bringt auch die SYSTEMLINGE in Gefahr, Herr Verfassungsschützer, gelle?

Politik und TV lassen die Menschen nicht in Frieden leben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Latrinich kommen latriniche Zeiten, aber nur Schulabbrecher können Ihren Plan lesen, noch lange nicht die Teile damit auseinander nehmen! Zwei linke Hände mit Gicht befallen halten keine Kneifzange!