Saudischer Mufti ruft öffentlich zur Ermordung von Schiiten, Christen und Juden auf


Mekka (sputniknews/ParsToday)- Ein führender saudischer Mufti hat bei dem täglichen Gebetsdienst zur Ermordung von Schiiten, Juden und Christen aufgerufen.

In einer Live-Sendung  aus der  heiligen al-Haram-Moschee, dem weltweit größten islamischen Gotteshaus,  betete der so genannte Imam auf Arabisch:  „Oh Allah, erteile unseren Brüdern, den Mudschahedin  Sieg, Würde und Ermächtigung“, betet der Imam auf Arabisch. „In Scham (Syrien) und dem Irak und überall. Oh Herren der Welt, ermöglicht ihnen den Sieg über die gottlosen Rafida (Schiiten).“

Das Gebet wurde auf dem ägyptischen TV-Sender Al-Qahera Wal Nas live übertragen. „Ermöglicht ihnen den Sieg über die verräterischen Juden und über die gehässigen Christen und die nicht vertrauenswürdigen Heuchler“, singt der Imam das Gebet weiter. „Oh Allah, erteile ihnen Sieg, Hilfe und Kraft.

Der saudi-arabische Außenminister Adel Al-Dschubeir hatte zuvor in einer CNN-Sendung an Syrien appelliert, den Menschenrechten mehr Aufmerksamkeit zu widmen, denn Riad würde weiterhin Zivilisten und Krankenhäuser in Jemen bombardieren.

Besatzungsrecht-Amazon

Am 15. August wurden bei einem Luftschlag der Saudis gegen ein Krankhaus der „Ärzte ohne Grenzen“ elf Menschen getötet und 19 weitere verletzt. Eine Woche  zuvor gab es Anschläge auf eine Schule und eine Lebensmittelverarbeitungsanlage.

Es ist bereits der vierte Anschlag auf  eine Einrichtung der Ärzte ohne Grenzen in nur zwölf Monaten.

Daraufhin zog die Organisation Ärzte ohne Grenzen ihre Mitarbeiter aus sechs Krankenhäusern im Norden des Jemen ab. Die in Paris ansässige Organisation erklärte am Donnerstag, sie halte die Kliniken in den Regionen Saada und Hadscha nicht länger für sicher. Außerdem habe man das Vertrauen in die von Saudi-Arabien angeführte Militärkoalition verloren, „solche tödlichen Angriffe zu verhindern“, teilte MSF mit.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 09.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Komische Religion, ruft zum morden und töten auf. Die BRD und andere Staaten liefern die dazugehörigen Kriegsgeräte und verdienen sich dumm und dämlich. What a wonderful world ! Attentate, Bomben, Vergewaltigungen, Kinderschändungen, Überfälle und noch viel mehr, und es kommt sicherlich noch mehr. Und jeder Politiker schwört auf das Wohl des Volkes. Welch ein Frevel ! DER TAG DER VERANTWORTUNG WIRD KOMMEN ! Verlasst euch darauf !!!

Hanlonsrazor
7 Jahre zuvor

Die ist nicht „komisch“, das ist ernst gemeint! Gläubige Religioten – also Koranfaschisten – sind unsere Feinde! Eine Religion ist das auch nicht – jedenfalls nur zum Teil – die mekkanischen Verse – also die ersten – sind noch religiös, aber in den 13 Jahren des Pädophilen kam er gerade mal auf ca. 150 Anhänger, erst mit seinem Wechsel nach Medina und dem Entstehen der mekkanischen (politischen) Verse trat der Islam seinen blutigen Eroberungsfeldzug an!

Wer den Koran kennt, weiß das er absolut verfassungswidrig ist! Das – unfassbar – lächerliche, ist die Tatsache, dass sich die sog. Antifaschisten für eine Ideologie – ja sogar eine Philosophie – die sogar vorschreibt, wie der Arsch abzuwischen ist.

Es ist schon „faszinierend“ zu beobachten, wie sich erwachsene Menschen zu absoluten Trotteln machen! Sogar freiwillig! Das wird hier noch mächtig „knallen“, zumal „unsere Flüchtlinge™“ ihre Heimatlandzustände hierher bringen werden! Dann ist auch weniger „Urlaub“ in den „Fluchtstaaten“ notwendig!

Der tägliche Irrsinn hat hier Formen angenommen, bei denen man nur 2 Gründe finden kann. Entweder sind die Politikdarsteller wirklich völlig „gaga“ – dass glaube ich aber bei den „Granden“ eher nicht – dann gehören solche Kopfkranken nicht in die Politik oder sie führen diesen Zustand bewusst herbei, weil sie davon einen – wie auch immer gearteten – Vorteil erhalten! Dann gehören sie natürlich auch nicht in die Politik, sondern in Haft. Eine Zelle brauchen sie allemal, mit oder ohne Gummi!

Hanlonsrazor
7 Jahre zuvor
Reply to  Hanlonsrazor

„weiß das(S) er …“

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich kommt der Tag bald. Kann es kaum erwarten bis unsere dreckige Mischpoke zum Teufel geht.

Birgit
7 Jahre zuvor

Das ist keine Religion ! Lest im Koran nach, es ist die Anleitung zum Terrorismus.