US-Experte Scott Ritter: „Jeder weiß, daß die Ukraine besiegt ist“

26. Februar 2023
US-Experte Scott Ritter: „Jeder weiß, daß die Ukraine besiegt ist“
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Warschau. Während sich Medien und Mainstream-Politiker im Westen immer noch zur bedingungslosen Unterstützung der Ukraine bekennen, mehren sich die Expertenstimmen, die der Ukraine keine großen Siegeschancen mehr ausrechnen.

Zu ihnen gehört der frühere US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter. Er ist überzeugt, daß die Ukraine trotz aller Zusicherungen aus dem Westen den Krieg inzwischen verloren hat. Der polnischen Tageszeitung „Mysl Polska“ sagte Ritter jetzt wörtlich: „Es ist vorbei. Unabhängig von den Aussagen des Westens über Rußland weiß jeder bereits, daß die Ukraine besiegt ist.“

Kiew, das für seine Operationen hauptsächlich auf Artillerie angewiesen sei, werde „bis zum Sommer keine Vorräte mehr haben“, sagte Ritter. Aber auch die NATO verfüge nicht mehr über genügend Kapazitäten. Auch Polen, das auf mehr Waffenlieferungen an die Ukraine drängt, werde langsam erkennen müssen, „daß es keinen Sieg des Westens geben wird“. Und: „Rußland, auf das Polen mit dem Finger zeigt und spottet, wird bald an den Grenzen Polens stehen und durch ein Fernglas schauen“ resümierte der Experte.

Ritter war in den neunziger Jahren als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak tätig, wurde später aber dafür bekannt, daß er die US-Behauptungen über angebliche irakische Massenvernichtungswaffen als Lüge entlarvte. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 26.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

TV&Zeitung wissen gar nicht was real geschieht.
Mondjournalismus pur.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In Vietnam haben DIE damals auch Waffen reingestopft, und die Regierung alle vier Wochen ausgetauscht. Mit der Flucht des Ami und dem zurücklassen der Waffen war Vietnam für einige Jahre die stärkste Militärmacht in Asien. Was China zu spüren bekam als DIE sich für kurze Zeit mit Vietnam angelegt hatten-Gründe wurden nie bekannt! Der Kokainische Kung-Fu wurde auch auf einen Schwebebalken gestellt, wenn der Ami mit der Wasserpistole Ihm etwas russisches Erdöl an die Turnschuhe sprüht, geht es aber ab, ohne Matte unter Ihm. Weil der
mit Russland etwas an der Wade hatte. Wenn der Kokainerisch fällt hat Russland nicht nur neue Gebiete sondern auch neue Waffen der NAOD-ähm was noch übrig ist davon. Oder der Russe tut so als gäbe es den Kokainerisch und das Land noch und Sie lassen sich weiter Waffen liefern. DIE Russen halte sich für Strategien Schachgroßmeister. Der Ober Kokainerisch merkt es nicht einmal über Jahre, daß Er im Gefangenenlager sitzt! Der NATOD bekommt überhaupt nichts mit.

Was doch alles nicht so passt!? Nach 90 kamen über zwei Millionen russisch Deutsche von Gorbatschow abgeschoben hier rein. Die wurden mit sagenhaft hohen Entschädigungen abgefunden. Ukrainer kamen hier an mit Zeugnissen von Ihrem Bürgermeister, daß Sie fast hundert Jahre in einem Bergwerk in der Ukraine geschuftet haben. Die bekamen hier Abfindungen, die wussten nicht wohin mit der D-Mark. Das Zeugnis zur
Ausreise kostete Sie Ihre Kuh und das Grundstück an den bestechlichen
Bürgermeister, weil es in der Region überhaupt kein Bergwerk gab! Um es kurz zu sagen! Wir werden so beschissen….! Das Kapital nutzten Sie zum Aufbau einer Autoschieber Existenz! (Die Regensburger Schieber Strecke!) Als  DIE lernten in den USA kannst DU mit so einer Mafia Organisation viel mehr Kohle machen, verschwanden DIE alle zur Verwandtschaft nach Nord Amerika! DIE sollen ungeheure Imperien aufgebaut haben. Der einzige Trottel der es mit Arbeit versucht ist der deitsch Depp!

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wenn man das weiss warum hört man nicht einfach auf und opfert immer noch mehr Menschen ????

trackback

[…] „„US Experte Scott Ritter Jeder weiß daß die Ukraine besiegt ist““http://staseve.eu/?p=202296 […]