Hamburger Hauptbahnhof bei Gewaltdelikten auf Platz eins

Von Richtung Wandelhalle in den Hamburger Hauptbahnhof gesehen: Gut zu ...

Hamburger Hauptbahnhof

Der Hamburger Hauptbahnhof zählt für Reisende zu den gefährlichsten Bahnhöfen in Deutschland. Im Bereich der Gewaltdelikte lag er demnach im vergangenen Jahr auf Platz eins – vor Hannover und Nürnberg. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor. Laut Deutscher Bahn ereigneten sich am Hamburger Bahnhof im Schnitt jeden Tag etwa zwei Gewaltdelikte.

Quelle: NDR vom 02.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Ach, hier ist jetzt der Sack Reis. Ich hab‘ mich schon gewundert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Die AfD hat sich über einen Sack Reis Auskunft geben lassen! Gab es diese Auskunft gesungen zum Lied „In Hamburg sind die Bahnhöfe lang“?
Und die Fische im Wasser!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Immer noch mehr Gesindel ins Land lassen. Wir schaffen das……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Anfrage der AfD ist doch schon grundlegend falsch im Hamburg zum Problem gestellt worden. Die hätte etwa so lauten müssen: Wie ist die Kriminalität unter Fischen, wenn sich ein Raubfisch auf 1000 Friedfische befindet und wie ist die Kriminalität unter Fischen-also Fried-tausend und Raub-300, wenn sich die Raubfische als Fried erklären und das von den Friedfischen und Ihren Herrschern den Barschen akzeptiert werden muß? Hätte es einen Einfluss auf die neu Fische „friedlich Raub“ wenn man die Zugspitze nur mit gültigem Anglerausweis besucht und wie würde sich ein Bootsverleih auf der Zugspitze auf die verdächtigen neuen „Raub Friedfische schon länger hier schwimmenden“ auswirken. Erweiterung der Frage als Zusatz: Würden Holzboote statt dieser neuen  Kunststoffbote einen Einfluss auf die Mikro Plasteteile im Schnee auf der Zugspitze haben. So stellt man Anfragen zu Problemen über und unter Wasser! Da kommen DIE Sachblödbearbeiter nicht mehr mit irgendwelchen herbei phantasierten Ausreden um eine ganz exakte Antwort rum!