Meloni gegen Gender-Ideologie: „Die ersten Opfer sind Frauen“

04. März 2023
Meloni gegen Gender-Ideologie: „Die ersten Opfer sind Frauen“
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Rom. Nach der Migrationsfrage hat die italienische Regierungschefin Meloni jetzt auch das Genderthema für sich entdeckt. In einem Interview erklärte sie, daß es falsch sei, wenn sich Männer ohne operative Eingriffe einfach als Frau bezeichnen könnten.  

„Heute beansprucht man das einseitige Recht, sich selbst zur Frau oder zum Mann zu erklären, jenseits aller chirurgischen, pharmakologischen oder sogar administrativen Wege”, ließ Meloni die Frauenzeitschrift „Grazia“ wissen.

„Das Männliche und das Weibliche sind im Körper verwurzelt, das ist eine Tatsache, an der man nicht rütteln kann.” Auch auf die Frage, wem die Gender-Ideologie schade, hat Meloni eine klare Antwort: „Ist dies zum Nachteil der Frauen? Ich glaube ja: Heute wird behauptet, daß es ausreicht, sich als Frau zu bezeichnen, um eine Frau zu sein, während gleichzeitig daran gearbeitet wird, den Körper, die Essenz, den Unterschied auszulöschen. Die ersten Opfer der Gender-Ideologie sind Frauen, auch viele Feministinnen sehen das so“, so die Regierungschefin. LGBT-Lobbyisten und Linke reagierten prompt mit Empörung. (mü)

Bildquelle: Wikimedia/Vox España – CPAC 2022 con Hermann Tertsch y Victor Gonzalez/CC0

Quelle: zuerst.de vom 04.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Es gibt wohl keine wichtigen Themen? Es ist scheiss egal als was die Geistesgestörten rum rennen. Und deren Umwandlung sollte nicht von der Allgemeinheit, den Kassen, gezahlt werden. Diese Brut ist einfach nur ekelhaft. Und laufend wird das Geschmeiss im TV gezeigt, noch dazu als angeblicher Promi. Das ist seelische Vergewaltigung der normalen Mehrheit. Dem Gelump sollte eine Insel zur Verfügung gestellt werden. Dort können die unter sich leben Irgendwann ist diese Krankheit dann ausgestorben.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Genauso sieht es aus. Im Fernsehen kommen nur noch Schwuchteln und Genderweiber etc. Man kann es nicht mehr sehen.
Egal was die sind sollen andere in Ruhe lassen mit ihren Auftritten.

Anke
Anke
1 Jahr zuvor

Ich als Weib fühle mich durch dieses gendern und diese 3-beinigen „Frauen“ diskriminiert.
Früher wurden wir wenigstens anständig begrüßt „sehr geehrte Damen und Herren…“ heute sind wir Weiber nur noch ein halbes Wort nach einer Sprechpause wert „sehr geehrte Zuschauer Pause innen…“
Anstatt den Kindern in der Grundschule lesen, schreiben und rechnen bei zu bringen, bringt man ihnen das Stottern bei und abstruse Geschlechter, welche ausschließlich in den Köpfen einiger verwirrter Menschen existieren.
Hat es jemals jemanden interessiert, wenn ein Mann feminine Züge hatte? Hat es mal interessiert, wenn ein Weib männliche Züge hat? die Menschen sind eben unterschiedlich und wer sich ausschließlich über ein imaginäres Geschlecht identifiziert, der hat den Wert des Lebens nicht erkannt.

Von anderen Menschen Toleranz zu verlangen, welche man selber nicht bereit ist zu geben, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit. Toleriert euch erstmal selber so, wie ihr seid, dann erst dürft ihr Toleranz von anderen erwarten. Und toleriert auch die, welche hetero sind und sich in dem von Gott/der Biologie gegebenem Körper wohl fühlen.

Ich als emanzipiertes Weib sehe hier, dass Männer, welche auf Grund ihrer Leistungen es nicht schaffen an die Spitze zu gelangen, sich jetzt nur ein Kleid anziehen brauchen und schon sind sie an der Spitze, weil sie in der Gruppe des „schwachen“ Geschlechtes mitmischen.

Habt ihr mal im Bundestag durchgezählt, wie viele 2-Beiner und wie viele 3-Beiner dort drin sind also wie viele echte biologische Weiber und wie viele echte biologische Männer? Man missbraucht diese Trans-Geschichte um mittels der Frauenquote sich als Mann einen Platz zu sichern. Sowas kann sich ein gesunder Mensch nicht ausdenken.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag Männer und ich liebe auch einen Mann, ich will aber nicht in einer Frauensauna oder in der Umkleide beim Sport ein Penis sehen.