Sind die Grünen eine Sekte?

Ultrakiki 🐀🤷‍♀️ (@Ultrakiki1) / Twitter

Bodo Walk

Auf Twitter sieht der selbständige Unternehmer Bodo Walk die Grünen als Sekte.

Derartige Meinungen häufigen sich in der Bevölkerung. Immer mehr Menschen in Österreich und Deutschland sehen die Politik der Grünen gegen das eigene Volk gerichtet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Erst gab es sie nur hier und da mal, dann strickten und häkelten sie im Plenarsaal, stillten auch Babys während einer Sitzung. Dann wurden sie mehr und mehr. Nun zeigen sie ihr wahres Gesicht. Nach der Zerstörung werden sie schleunigst verduften, denn das Volk versteht auf einmal, daß blumige Versprechen und Parolen nicht satt machen, und daß der Strom nicht mehr aus der Steckdose kommt, die Heizung klemmt und Immobilienhaie ganze Straßenviertel aufgekauft haben.

Dann ist die Zeit der GRÜNEN beendet. Keine GRÜNEN Apostel mehr zu sehen, alle auf „Richard Kimbles“ Spuren…

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Tankschiff

Über den Tellerrand schauen und erkennen, dass so etwas wie „gerechte Vorgesetzte“, „gerechte Politik“ stets eine Illusion sind, mal unbetrachtet, dass man sich durch Erwählen anderer nur selbst entmündigt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die grüne Bagage sollte Arbeitsdienst in der Land-Fortswirtschaft ableisten. Damit die mal lernen was Natur ist. In der ersten Reihe der dicke Pfannkuchen mit den zu kurz geratenen Ärmchen, welcher uns die Wirtschaft erklärt aber sich vermutlich den dicken Hintern nicht selbst abwischen kann. Denn wie will die um die fette Masse an den Anis kommen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die verschießen Pfeile die jemand, der kriminell geartet ist, für DIE schnitzt!

Alexander Berg - BERG. Blog

Süß…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Cohn-Bendit – was will dieser ekelhafte Typ noch alles? Ihm gefallen doch kleine Mädchen………
Die fette Trulla von den Grünen Teufel könnte doch auf keinem Acker arbeiten weil bücken bei der sicher ein Problem ist.

Alexander Berg - BERG. Blog

„Sekte (von lateinischsecta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, philosophische oder politische Richtung und ihre Anhängerschaft.
Die Bezeichnung bezieht sich auf soziale Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre, ihr Dogma oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit deren Vertretern und Anhängern stehen.“ Wikipedia

echolot
echolot
1 Jahr zuvor

eine sekte muss vor allem zwei dinge erfüllen. sie muss ein eigenes glaubens-system haben und sie muss versteckt/geschlossen agieren. sonst währe es eine offene religionsgemeinschaft. den eigenen glauben kann man den grünen anhängen, aber ob und wie heimlich sie ihre pläne schmieden muss wohl jeder selbst entscheiden. in anbetracht dessen das dass was sie sagen nicht das was sie tun ist; muss man davon ausgehen das sie ihre pläne hinter verschlossenen türen schmieden…

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Die Ricarda Lang könnte sich doch um einsame Männer kümmern,dann wäre sie uns nicht so gefährlich. Ansonsten ist nicht viel von ihr zu erwarten,nehme ich an.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Baufutzi

Sollen sich Männer vor gar nichts ekeln ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Baufutzi

Die hat doch einen Mann. Gebt mal ein: Richarda Lang mit Mann. Da könnt ihr ihn sehen. Der muss Geschmacksverirrung im höchsten Grad haben..