Gekommen aus Angola um für Russland gegen die Ukraine zu kämpfen

Flagge Angola

https://twitter.com/i/status/1637436047423336449

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was wird sein Grund sein gegen den Ami dort aufzuräumen? Als die Afrikaner sich vom Kolonialismus des Ami und Briten lossagten, ging das nur mit Krieg. In Angola und im Kongo haben viele noch eine gewaltige Abrechnung mit dem Ami offen. Der hatte die Angewohnheit Gefangene um Ihre Freiheit kämpfende im Hubschrauber auf 300 Meter Höhe zu bringen und dann sind die aus der Tür ohne Fallschirm gestürzt! Ich
habe mehrere Spione die LKW nach Angola geliefert haben und wissen über den Befreier USA haben. Der Ami hat seine Rechnung noch lange nicht bezahlt. Der hat ja auch die „Rechte“ über die Bodenschätze ohne diese bezahlen zu müssen im Kongo und Umgebung. Als die Kubaner einen Staudamm in Angola gebaut haben sind Sie auch vom Ami überfallen worden-der Ami kann es überhaupt nicht leiden wenn
dem Volk ein Licht aufgeht

Mein Vater hat immer erzählt wenn Sie russische Gefangene hatten, die vom Politkommissar erniedrigt worden waren, mit welcher Verachtung die dann gegen Ihre eigene Einheit gekämpft haben. Von den Kommissaren haben die nicht einen am Leben gelassen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Heute vor 12 Jahren hat das NATOD begonnen Libyen zu bombardieren.

Das modernste Land Afrikas mit BRiDä Hilfe zerstört. Bis heute keine Haftbefehle und Sanktionen gegen die Zusammenrottung der kriminellsten Organisationen auf der Erde!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Ermordung von Oberst Gaddafi hat Unheil und Elend über die Bevölkerung gebracht. Ganz Afrika ist davon betroffen.Welche Rolle Nicolas Sarkozy dabei gespielt hat, bedarf einer dringenden Aufarbeitung.
Die NATOD hat dort „ganze Arbeit“ geleistet. Wo bleibt der Aufschrei, wo bleibt der Haftbefehl gegen die beteiligten Verbrecher, wo bleiben die Sanktionen?
Der internationale Strafgerichtshof ist wohl nur eine Lachnummer ? Oder ausschließlich für Putin zuständug ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Er war zwar auch ein Despot aber dem Volk ging es unter ihm sehr gut. Da wird wohl wieder keiner der üblichen Verbrecher verurteilt werden. Ganze Arbeit haben die dort geleistet damit sie das Land ausbeuten können.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das sehe ich anders❗️❗️❗️Bin immer gut ausgekommen mit seinem Sohn. Wir haben ein gemeinsames Hobby. Das klassische arabische Pferd, rein gezogene Ägypter. Und der Oberst wird vollkommen falsch dargestellt. Er musste weg weil er das Spiel der Kabale nicht mitgespielt hat. Sag kein schlechtes Wort gegen ihn, sonst hol ich Excalibur raus.

echolot
echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

soweit ich weiss ist es gesichtert das der lybien krieg von den franzosen ausging. die „letzte warnung“ kam von den schweizern als gaddafi’s sohn (oder seine schwangere frau?) in zürich verhaftet wurde.
ohne zweifel währe der flüchtlingsstrom nach europa nur halb so gross. weil der platz und reichtum in lybien die meisten menschen aufgefangen hätten.

Last edited 1 Jahr zuvor by echolot
Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Es gibt jene, die es tun und jene, die es zulassen, indem sie der Meinung sind, man müsste sich stets irgendwelche wählen, die dann schon für alle das „Richtige“ tun.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Jetzt werden die armen Teufel mit Geld gelockt…….furchtbar.

echolot
echolot
1 Jahr zuvor

wer in zerstörten ländern aufgewachsen ist führt oft ein leben als söldner und reist von krieg zu krieg. wenn diese menschen mit ihrem leben sich eine staatsbürgeschaft verdienen können dan ist das viel besser als geld oder harz4. und man bringt diese menschen vom nächsten söldner job weg. win-win