Nancy Faeser und der Reichsbürgerkomplex – Diskussionen auf Twitter

Nancy Faeser zu BKA-Bericht: Rekordniveau bei politisch motivierten ...

Nancy Faeser, Bundesinnenministerin – SPD

Stimmen auf Twitter auf den Tweet von Nancy Faeser:

https://twitter.com/tingelbasti/status/1638609624344457218

https://twitter.com/Marktzyniker/status/1638618162303213570

https://twitter.com/Thomas190163/status/1638610101341929474

https://twitter.com/fabienne__1995/status/1638609986900328449

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Nancy weiß wohl nicht, daß es einen Staat BRD NICHT gibt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das sind doch keine erfolgreichen Strategien! Über den EQ der versoffenen hatten wir uns schon geeinigt. Soll Sie doch eine Mobilmachung veranstalten und jeden Bewaffnen. Da kommt es zur Volksabstimmung an vorderster Front, absolut sichere Entscheidungen stehen dann fest. In der DDR wurden FDJler  von der Kette gelassen, wie hier in der BRiDä die Wortmordmarke, die mussten Antennen für das Westfernsehen von den Dächern reißen! Hat genau so wenig gebracht wie der Ihr gelalltes „nehmt Denen die Flaschenöffner weg, damit die nicht mehr saufen können.“ Nützt nichts-die säuft ja auch so oder so!

Es ist nichts anders als in der DDR-nur die Begriffe wurden getauscht und der Parteisekretär hat in seiner Rede den Begriff Frieden und Sozialismus gegen Nazis und Reichsbürger getauscht!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bei den paar Reichsbürger wird die Alte aktiv -. bei den verbrecherischen Clans die uns täglich ausnehmen zieht sie den Schwanz ein. Heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist es❗️

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nur der lieben Ordnung halber; in der DDR wurden die Privaten gezwungen PGHs zu gründen, die Landwirte wurden in die LPG gezwungen, größere Firmen wurden enteignet und VEB. In der BRiDä wird der Bauer zum Landschaftsgestalter mit Abitur degradiert und hat nichts zu sagen was er anbauen will. Es werden Ihm auch Windräder auf sein Grundstück gesetzt, ohne ein Mitspracherecht zu haben. Der Industrie werden E-Autos aufgezwungen diese zu bauen, wer über Sinn und Zweck
nachfragt wird mit der Nazikeule geprügelt, in der DDR „Sie sind wohl gegen den Frieden?“ Es ist der gleiche kommunistische Saustall, nur mit anderen Begriffen und der Mangelwirtschaft. An einem Tag haben diese Schulschwänzer und „erfolgreichen“ Parteibuch Idioten das Land zerstört!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich hoffe doch mal, dass sich Frau Feaser bewusst ist das sie und ihre Politkollegen/Innen Reichsbürger sind und das dies einige von uns wissen und damit hausieren gehen. Wenn sich die Wahrheit dann ihren Weg gebahnt hat, bin ich mal auf das „““staatliche Propagandagequassel gespannt““““. Wahrscheinlich wie das jetzige Klabauterbachgequassel in den Medien…………

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Der Herr Faeser soll doch mal ruhig sein!!!!!!!!!!!!!!

Alexander Berg - BERG. Blog

„Klassische Politik erscheint für ihre Anhängerschaft (jeweils) als alternativlos, nicht selten einen Gegner/Feind im Gepäck, wenn es bspw. um den Erhalt der „Demokratie“ geht (Anmerkung: Nicht wirklich geht es um Demokratie, sondern um das, was unter „Demokratie“ im Sinne einer hierarchischen Ordnung verstanden wird), während sich ihre Anhänger auch weiter auf ihre Denk- und Verhaltensmuster und damit verbundene Konventionen und Wertvorstellungen berufen können, was den „wesentlichen Erhalt“ anbelangt.“ Aus: „Die Angst, dem Feind und dem Nichts ausgeliefert zu sein“

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Immer wieder eine interessante These auf denen ihre Behauptungen beruhen. Eine Gegenmeinung zum allgemeinen wissenschaftlichen Konsens hat nur für Sie einen Wert, weil es die allgemeinen Erkenntnisse zu diskreditieren versucht. Sie sind sich durchaus im Klaren, das ihre Meinung nur die Ihrige ist, und bei schon oberflächlicher Betrachtung nichts wert ist. Sie haben ein grundsätzliches Problem mit der Wertegesellschaft, weshalb es besser wäre ihre eigene Situation infrage zu stellen.