Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Russische Streitkräfte zerstören ukrainische Furija-Drohne in der Donezker Volksrepublik

Russische Soldaten haben eine ukrainische Furija-Drohne am Frontabschnitt Krasny Liman zerstört. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums der Gruppe Zentrum des russischen Militärs, Alexander Sawtschuk.

Außerdem wurden ukrainische Artillerieeinheiten ausgeschaltet. Diese wurden von russischen Aufklärungseinheiten im Rahmen des Abwehrkampfes entdeckt, so der Offizier.

Die A1-CM Furija ist eine ukrainische Drohne für die Luftaufklärung, die das ukrainische Militär seit 2020 im Dienst hat. Der Stückpreis einer solchen Drohne soll Berichten zufolge eine Million Griwna (25.000 Euro betragen).

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen