Fox News berichtet über das Weltwirtschaftsforum und den Klimaschwindel

Fox News iPhone App - App Store Apps

https://twitter.com/Janine38270960/status/1645095051461025796

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

WEF der Laden gehört geschlossen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Als erstes müssen wir akzeptieren, Fassbiere wissenschaftliche Erkenntnisse ausblenden und weiter einen toten Gaul reiten. Dinge, die nicht in den Kram passen werden lieber abgewertet. Lieber Meinungsmache betreiben, als mit den Fakten nach Lösungen suchen.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Wir müssen gar nichts !!! Und die Verblödung müssen wir auch nicht retten.!!!
Der Rettungshubschrauber ist gerade von meiner Wiese gestartet.Eine Landeerlaubnis habe ich nicht erteilt. Fast eine Stunde haben die um das Leben einer jungen Frau gekämpft. Ob das noch was wird, oder im Rollstuhl landet, ist schwer zu sagen.
Die saudoofen Städter haben einen Fahrradausflug gemacht. Im Dorf am Berg steht eine Vollsperrung, weil ein Regenwasserauffangbecken gebaut wird. Diese wurde von der Totalverblödung einfach beiseite geschoben und es ging mit Volldampf den Berg runter bis zum aufgebuddelten Schieber.Dort war dann für die Dummheit Ende angesagt, der Flug war mächtig und der Aufschlag noch mächtiger.
Mögen diese Hirnlosen auf gerader Strecke ihre nicht vorhandenen Fahrkünste ausprobieren und mir nicht die Pferde erschrecken und belästigen. Noch besser, die Straße für immer sperren, dann haben wir endlich vor den VW-Bandidioten unsere Ruhe, die hier wie vom Teufel gejagt in der 30er Zone durchdonnern und Gartenzäune wegsensen,AMEN zu Ostern !!!