Israelische Luftwaffe greift erneut Golanhöhen an


Damaskus(Press tv/ParsToday)- Die israelische Luftwaffe hat am späten Dienstag(gestern) nach eigenen Angaben Artillerie-Stellungen der syrischen Armee auf den Golanhöhen angegriffen.

Damit habe die israelische Armee auf Mörserangriffe von syrischen Boden auf Israel reagiert, hieß es  dazu aus den israelischen Militärkreisen.

Das war bereits der 6. Angriff der israelischen Kampflugzeuge auf die Stellungen der syrischen Armee auf Golanhöhen binnen einer Woche.

Bislang liegen keine Angaben über mögliche Sachschäden oder menschliche Verluste vor.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 14.09.2016


GUWI


Feuer & Glas

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.