Dr. Maaßen: „Es ist 5 nach 12 in Deutschland“ ⏱🇩🇪

Verfassungsschutzchef Maaßen: Türkei ist ein wichtiger Partner - WELT

Hans-Georg Maaßen

https://twitter.com/nf_freiheit/status/1645767341488177153

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Na und kann der was ändern? Interessiert von der Regierung niemand was der sagt. Was hat er getan als er noch Präsident des Verfassungsamtes war ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Leise gehen die Lichter aus, denn der Deutsche schont seine Unterdrücker.

Völlig be be bekloppt, sich alles von Amateuren gefallen zu lassen, aber ohne Militär im Rücken gehen wir eben alle kaputt.

Auch Du, Verfassungsschützer, auch Du…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Durch seinen ehemaligen Beruf wußte er was gespielt wird und wie die Strippenzieher spielen. Nun will er die Lügen nicht mehr mittragen und wird deshalb ebenfalls geächtet.Aber gut so, nur Leidensdruck macht klug.
Die Jahrhundertlüge um Deutschland muß endlich öffentlich gemacht werden, damit es der letzte Depp verstehe !