Neue Rekord-Zuwanderung droht: Schon 88 Prozent mehr Asylanträge als 2022

13. April 2023
Neue Rekord-Zuwanderung droht: Schon 88 Prozent mehr Asylanträge als 2022
NATIONAL
Foto: Symbolbild

Berlin/Brüssel. Deutschland steht ein weiteres Asyl-Rekordjahr bevor. Das legen aktuelle Zahlen der EU-Asylagentur (EUAA) nahe. Demnach wurden allein bis April schon mehr als 70.000 Asylanträge gestellt. Die wichtigsten Herkunftsstaaten sind Syrien, Afghanistan und die Türkei. Migranten aus diesen drei Staaten stellten im ersten Quartal dieses Jahres jeweils mehr Anträge in Deutschland als in allen übrigen EU-Staaten zusammen.

67 Prozent der „syrischen“ Anträge entfielen auf Deutschland und 52 Prozent der „afghanischen“. Von den fast 16.000 Türken, die bisher in diesem Jahr Asylanträge in der EU stellten, taten dies laut den EUAA-Daten 60 Prozent in Deutschland. Deutschland hat damit über die vergangenen Jahre hinweg die mit Abstand größten Diaspora-Gruppen dieser drei Staaten aufgenommen.

Die Antragszahlen in Deutschland liegen schon jetzt unglaubliche 88 Prozent über dem Vorjahreszeitraum.

Bundesinnenministerin Faeser (SPD) lehnt eine Obergrenze für weitere Zuwanderung nach Deutschland unterdessen kategorisch ab. Am Donnerstag erklärte sie ausdrücklich: „Wir erleben einen furchtbaren Krieg mitten in Europa. Acht von zehn Geflüchteten kommen aus der Ukraine. Da kann es keine Höchstgrenzen für Menschlichkeit geben.“ (rk)

Quelle: zuerst.de vom 13.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
11 Monate zuvor

Vor lauter Fachkräften werden wir uns nicht retten können !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die illegale Einwanderung und Besitznahme in der BRiDä geht seit 2012. Es wurden immer wieder Maßnahmen zum Eindämmen der Flut ergriffen und immer wieder sind irgendwelche Ratten da die alles unterwandern, oder alle Gesetze darüber missachten. Es gab einmal das Ersteinreiseland in dem DIE Kulturbereicherer bleiben müssen, dann wurde das Schleppen über das Mittelmehr bekämpft usw. dies nur als Hinweis auf noch weiteres…

England hatte mit den Brexit die Einwanderung dezimieren wollen, umso schlimmer ist es heute.

Die neue in Italien wollte alles rauswerfen was illegal eingesickert ist, umso schlimmer ist es heute.

Kaum sind die mit Parteibüchern ausgestatteten  Schulabbrecher (der zweite Bildungsweg)  in der BRiDä an der Macht, (gleiches hohes
Bildungsniveau wie die durchgefärbte Elite) schon sind alle Gesetze und
Regelungen betreffs der Infiltration mit Glaubensrassisten im Wissen der Politik und Justiz im Blinddarm der Hirnwindungen verschwunden. Wer weißt das an??? Wir Volksdeppen der BRiDä haben tausende Gesetze zu kennen und anzuwenden und wenn doch nicht steht Strafe unter Unwissen. Die Brut der vererbten Parteibücher wird nicht belangt. Ist mir letztendlich egal geworden umso schneller kommt der eiserne Besen und wieder kommen wird. Der große deutsche Dichter Anus Schlussloch
hat gesagt: Furze in der Zeit, so hast Du in der Not.

Oesul
Oesul
11 Monate zuvor

Umvolker sind im Schwulen Kirchenmilieu zu suchen.
Zentrale ist die SED EKD Lutherkirche in Pistorius Heimatstadt zu finden.
Verantwortlich
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm
Pastor Martin Wolter lebt in einem Villenviertel in Bad Iburg. Der Steuerzahler bezahlt den Verrat am eigenen Volk.
EKD schickt jetzt noch ein Schiff. Der Steuerzahler bezahlt.
Der Schlepperei vor Libyen angeklagter Kapitän bekennt sich zur Antifa
Es hat lange gedauert, bis die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und ihr Noch-Ratsvorsitzender Heinrich Bedford-Strohm jetzt Kuschnuss die Besatzung der Sea-Watch-4 darum baten, die Antifa-Flagge jetzt aber sehr zeitnah einzuholen. Auf den ersten Bericht von TE über die Flagge auf dem Schiff und eine Presseanfrage an die EKD reagierte Bedford-Strohm nicht.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-schlepperei-vor-libyen-angeklagter-kapitaen-bekennt-sich-zur-antifa/
https://bit.ly/3A3Qe7i
Nicht nur bei den Politikern in Berlin handelt es sich um einen Schleppring und Selbstbedienungsladen.
Der sich vermutlich auf der .. Flucht .. befindliche Firmenchef der Lutherkirche ist in seiner Filiale angekommen und lässt es sich nun auf Kosten des deutschen Steuerzahlers gut gehen. Getarnt als Mission um sich um weitere Fachleute zu bemuehen.
https://bit.ly/409vsha
Der Scheinpastor sollte zur Haftstrafe verurteilt werden. Die SED EKD jedoch will die Vernichtung der Deutschen.
UPIK® Datensatz – L
Name
Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
D-U-N-S® Nummer
312512729
Geschäftssitz
Miquelstr. 5
Postleitzahl
49082
Postalische Stadt
Osnabrück
Land
Germany
W
Länder-Code
276
Postfachnummer
Postfach Stadt
Telefon Nummer
05415690166
Fax Nummer
W
Name Hauptverantwortlicher
Martin Wolter
W
Tätigkeit (SIC)
8661
.Die Gründung der Antifa Invasorenkneipe Kneipe .. Don Camillo .. in Harsefeld legte den Grundstein für seine Strafversetzung nach Osnabrück .
http://queer-gottesdienst.de/
Hier der Oberschwulian der Umvolkersection.
https://bit.ly/3L1lwSA
https://bit.ly/3KuqZjm
Nennt sich Theologe .
3.Mose 18:22
Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
Das sind im Zusammenwirken Antideutsche Umvolker . Es sind Verbrecher.
Die Gemeinde ist als aufgeloest zu betrachten.
Die Raffkes kassieren.

Hannoversche Landeskirche
Pastoren streiten über GehaltDer neue Aufschlag (ab vierten Amtsjahr) würde den Unterschied auf 1391 Euro wachsen lassen. Das Grundgehalt einer 53-jährigen Pastorin liegt bei 5375 Euro brutto.
https://www.neuepresse.de/der-norden/pastoren-streiten-ueber-gehalt-UFLPVEWEJO4DV5VS6AD5CIB6VM.html

Veronika
Veronika
11 Monate zuvor
Reply to  Oesul

In diesem als Kirche getarnten Umvolkungszentrum ..Lutherkirche.. wird Hinterhalt bis in hohe Etagen auch der roemischen Institutionen garantiert.
Die Verschwulung und die Hinterhaeltigkeit dieser an sich kranken fehlentwickelten Kreaturen haben den roemischen Bischof jener Stadt zum Ruecktritt genoetigt da sich selbiger zum ..Schwulenschutz.. auf die Taeterseite stellte.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Osnabruecks-Bischof-Bode-tritt-zurueck-und-raeumt-Fehler-ein,bode546.html
Es zeigt sich deutlich was dieses System verfolgt. Schwulen und damit Taeterschutz anstelle Schutz der Betroffenen.
Dirk Hartung selber Stockschwul ist ein mit besonderer Hinterlist zu sehender Schwulenlobbyist der weder biblische Berechtigung zu einem christlichen ..Amt .. besitzt sondern wegen seiner Falschheit und Listigkeit als babylonischer Satanist zu bezeichenen ist.
Ein Dummschwaetzer der Schwulsein zum Masstab aller Dinge erhoeht.
Man muss hier von Egonzentrismus in einer krankhaften Auspraegung sprechen so formulieren ehemalige Gemeindemitglieder. Schwul GAY LGTB ist weder christlich vielmehr ein abartiges Verbrechen. Kinderschaender stammen fast ausschliesslich aus diesem Milieu.
https://bit.ly/3KB7BkU
Folgerichtig verlassen die letzten Christen dieses lutherische Bordell Satans. Das Gesamtbild dieses als Kirche getarnte Schwulenbordell wird zudem getragen von einem von Feminiusmis gepraegten und vernachlaessigten Emanzenkonsortium.
Bleibt zu hoffen das der Stockschwule Dirk Hartung von einem Familienvater zu Hause besucht wird um dem mit einem Knueppel die Eier zu kraulen.
Das Problem ist das dieser schwule Satanismus vom BRD Regime bezahlt wird anstelle durch Entzug der Geldmittel diesem verschwulten Verbrechertum endlich Einhalt zu gebieten
Mit Entschuldigungen und trotzdem weiterzahlen wird da nichts bewirkt.
Das Beispiel dieses lutherischen Saustalls .. Lutherkirche .. zeigt das die Taeter abermals geschuetzt imFalle Wolter Hartung und dessen ganzen Unterbau finanziert wird und kriminelles Bibelfernes Verhalten belohnt anstelle mit dem Kastrationsmesser und dem Strick dieser schwulen Umvolkungsmafia einhalt zu gebieten.

Horst B
Horst B
11 Monate zuvor
Reply to  Veronika

https://www.suedstadtkirchengemeinde.de/
Dieses System der Firma Wolter kostet den Steuerzahler Millionen.
Das Grundgehalt – Zuschlaege ca. 400 – aufgrund von Scheineamtenrecht aufgrund Betrug – ist nur eine kriminelle Firma –
kostet Millionen pro Jahr.
Das Grundgehalt einer 53-jährigen Pastorin liegt bei 5375 Euro brutto.
Und nun meine Frage an Alle was kostet dieses Schwulenbordell Lutherkirche pro Monat ?
Faule Dummschwaetzer kassieren und ein Jude leitet das ganze.
Ralf Meister studierte evangelische Theologie und Judaistik an den Universitäten Hamburg und Jerusalem. Nach dem Studium war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität in Hamburg.
Die Judenheit steht wie sollte es anders sein an der Spitze.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Meister

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Hier noch etwas aktuelles aus meinem Nachbarn seinem Briefkasten!

Der bekommt Bergbaurente. Die Knappschaft hat ihm mitgeteilt dass Er bisher von der Knappschaft direkt seine Rente überwiesen bekommen hat. Jetzt der Hammer! Er bekommt die gleiche Summe nun über die Postbank auf das Konto! Das heißt für mich: das Geld geht über der Postbank Ihre Bücher macht sich als Gewinn an der Börse bemerkbar und die fetten Protz Fressen der Postbank werden sich feiern wie gut Sie wirtschaften… DIE Post ist pleite würde ich vermuten-wir werden wieder verarscht!