So gings gestern in Chicago zu…..

Chicago Skyline Wallpapers - Wallpaper Cave

Skyline von Chicago

https://twitter.com/deutsch365/status/1647673302045933568

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Muss uns das interessieren ? was diese Affen tun ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich kann etwas englisch, aber ich verstehe kein Wort in dem Video? Ist das doch irgendwo in Südamerika? Oder Babelsberg Trainingszentrum Antifa?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ääääähhhhhhhh, war das nicht ein E- Auto???? Ja gut, dass bestätigt den sinkenden Intelligenzgrad besonders bei der sogenannten —-letzten Generation——. Da ja schon diese Selbstbezeichnung —-letzte Generation—- eine Überprüfung, dass die Welt durch ihre Maßnahmen gerettet wird, verhindert. Nach dem Letzten kommt nichts mehr. Aber vielleicht habe ich ja irgendwelche kurzfristigen Änderungen in der deutschen Sprache verpennt und meine Interpretation ist falsch. Glaube ich aber nicht. Ich gehe jetzt ein Zigeunerschnitzel essen und zum Nachtisch einen Negerkuss.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Oh ja, es ist die letzte Generation ! Hoffentlich verschwinden die schon vor Renteneintritt in die Erde, als ökologisches Düngemittel. Damit der Spuk auch ein baldiges Ende findet.